Hallo Ihr Süßen,
Danke liebes Sonnenblümchen für die "Guten Besserungswünsche"- echt lieb von Dir, aber mir geht`s Gott sei Dank schon seit Donnerstag wieder richtig gut. Bin wieder ganz die alte *haha*. Mein Chef meinte dazu nur: also, wenn Sie so ein bißchen krank sind, ist das ja auch ganz schön.................... Nett, oder???? Bin natürlich arbeiten gegangen und dann einfach wenn`s gar nicht mehr ging, nach Hause. Habe aber meine komplette Arbeit immer schön erledigt (Tagesgeschäft), hatte aber keine Kraft ihm Tempo zu machen, wie sonst immer.
Liebe Dineh, bei Euch Zuhause wird`s ja jetzt richtig voll! Von quasi null auf hundert.... gut das Du starke Nerven hast! Habe den Überblick verloren, wieviele Kinder Du jetzt zu verzeichnen hast, aber es sind doch schon einige, oder????? Oder waren nur einige zur Vorstellung und Du suchst Dir die besten raus?
Liebe Gaby, für das Arbeitstreffen im Februar, muß da irgendwas vorbereitet, recherchiert, ect. werden?? Kannst mir auch ruhig was zum Vorbereiten geben, werde mein Möglichstes tun. Z.B. fände ich mal wichtig, das wir uns dafür stark machen, das die Preise gesenkt werden!!! Wie können wir das erreichen? Mit Preisen meine ich alles (Arzthonorare, Medikamentenpreise, ect.). Für Medikamente gibt es ja auch Festpreise, warum kann man für IVF, ICSI, ect. nicht auch Festpreise einführen. Was ist daran so unverschämt teuer?? Den Ultraschall kann ich ja bald selbst. Noch besser: wir eröffnen eine Wunschkindklinik und stellen uns super Personal selber ein!!!
Also, ich würde gerne zu dem Arbeitstreffen kommen, mit meinem Mann überlege ich noch, ob das gut wäre. Er mag Euch alle zwar sehr gerne und ich glaube er fühlt sich auch wohl, aber ehrlich gesagt glaube ich, er braucht ganz viel Abstand! Ihm geht das ganze Thema Kinderwunschbehandlung total auf den Zeiger. Erzähl ich Euch mal in Ruhe, nicht so, wo man nicht weiß, wer alles mitliest.......
Liebe Grüße
Eli
