Hallo Ihr Lieben, hier ist die treulose Tomate! Da ich es nicht geschafft hatte, meinen Arbeitsplatz bis zum 23.12. aufzuräumen, hab ich noch sechs Tage im MuSchu gearbeitet - auf eigene Verantwortung, versteht sich ... Aber dann konnte ich endlich guten Gewissens zu Hause bleiben, also seit zwei Wochen, wurde auch wirklich Zeit. Jetzt werde ich also auch wieder öfter reingucken, aber in den letzten Wochen hatte ich zuviel zu tun und war abends zu groggy, sorry! D.h., vorletzte Woche war ich schon mal drin und hab meine E-Mail-Adresse im Profil geändert, und plötzlich wurde ich aufgefordert, meinen Account zu aktualisieren, was aber nicht ging, weil ich die nötige E-Mail nicht auf dem Rechner hier zu Hause hatte - also konnte ich erstmal nicht mehr posten ...
Hab jetzt aber ziemlich viel nachgelesen und möchte besonders Lenia ganz doll drücken, das war bestimmt ein großer Schock!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Auch ich wünsche Dir, dass Du nie wieder was mit Krebs zu tun haben wirst und Ihr einen guten Weg für Euch findet!
Storchi, Dir gute Nerven für die WS und viele SS-Viren für Dich! Und eine schöne, kuschelige Höhle für Dein Kleines!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Matea, nach meiner Rechnung bist Du doch sogar schon in den nächsten Tagen in der 12. Woche, oder? Ich hoffe, danach wird Deine SS entspannter! - Übrigens war ich in der Anfangsphase auch immer sofort auf "180" und recht agressiv - keine Angst, das legt sich, zumindest ein bisschen ...

*dd**dd**dd**dd*
Stella, dass auch Dein dritter Versuch nicht geklappt hat, finde ich total schade. Ich hatte mich vor zwei Jahren schließlich doch noch für die KiWu-Behandlung entschieden, weil ich mir nicht mit 40 (25.01.05!) vorwerfen müssen wollte, es nicht wenigstens versucht zu haben - ohne wirklich daran zu glauben, dass es klappen könnte ... Diesen Vorwurf musst Du Dir jedenfalls jetzt auch nicht machen, auch wenn das sicher nur ein schwacher Trost sein kann ... - Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit dem Thema jetzt abschließen willst, aber vielleicht hilft die Homöopathie ja doch - müsste sich denn dann nicht in erster Linie nur Hendrik behandeln lassen?! Thema Entgiftung: Im vergangenen Frühjahr habe ich 10 Tage entschlackt (Schoenenberger Schlankheits-Kur, mit Heilpflanzensäften, gibt's im Reformhaus, verbunden mit Rezepten für eine fettarme, gesunde Ernährung), das hat mir total gut getan.
- Übrigens hab ich mir zu Weihnachten "Tintenherz" schenken lassen, hatte ich immer noch im Hinterkopf als Tipp von Dir (ist schon 'ne ganze Weile her ...) - ein tolles Buch, hat mir super gefallen!
Bei uns ist übrigens ansonsten alles Okay, unsere Lütte wächst und gedeiht, nur ich hab ein bisschen Wasser eingelagert, hält sich aber bisher in Grenzen. In nur drei Wochen ist Stichtag, und wir sind jetzt bei den letzten Anschaffungen für die Erstausstattung, das einzige, was stresst, ist das Bedürfnis meines Mannes, noch vor der Geburt ein größeres Auto anzuschaffen - das verstehen wahrscheinlich nur die anwesenden Männer ... Gibt's da Tipps von den "Schon-Familien"??? - Mal abgesehen von der extrem stressigen Zeit, als mein Vater notoperiert wurde, geht es mir in meiner SS eigentlich wirklich "gold"! Tja, Poldi, mal schaun, ob die Geburtstage unserer Kinder noch dichter zusammen liegen, als der von "Frau Poldi" und mir! Ganz liebe Grüße noch mal an sie und einen guten Doppler-US am Montag wünsch ich Euch! Die geburtsvorbereitende Akkupunktur (und gegen Wasser) mach ich auch, nachdem eine Kollegin der Meinung war, ihre Geburt sei dadurch leichter gewesen.
Meinem Vater geht es auch viel besser, seit er in Leezen (bei Schwerin) in der Intensiv-Reha ist. Er kann zeitweise schon ohne Gehwagen gehen, Treppen steigen, sitzt am Tisch und liest die Zeitung etc. Evtl. kommt er deswegen aber schon bald wieder nach Hamburg für die noch ausstehende OP (Verbindung Speiseröhre/Darm), find ich nicht so toll. Die sollen ihn da lieber noch weiter aufpäppeln! - Katia, das mit der Pflegestufe und der Reha-Möglichkeit wusste ich auch noch nicht, das werde ich mir merken, nicht, das man sich dadurch was verbaut. Ich wünsch Euch eine gute Entscheidung wg. Deiner Mutter, ist wirklich sehr, sehr schwierig ...
So, dann werd ich jetzt auch endlich mal das schöne Wetter ausnutzen,
ich guck in nächster Zeit auch wieder öfter rein und wünsch Euch allen was!
Ganz liebe Grüße, Eure Aki