Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Mädels,

ihr hattet gerade Neuzugänge, da würde ich mich auch glatt noch zu euch gesellen, falls ihr nichts dagegen habt :wink: Einige kenne ich schon mal: Grüße an Mäuschen, Jonah und Hasenfrau :lol:
Bin noch paar Tage 33J, seit über 10 Jahren verheiratet und hab seit ca. 5 J. KiWu. Hab schon zwei mal ICSI abbrechen müssen und stecke jetzt mitten im 3. Versuch, der ebenfalls zu kippen droht :(
Würde mich freuen, bei euch mitzuschreiben. Falls ihr Fragen habt- nur zu!

Dali, dir wünsche ich schon mal alles Gute für die PU *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo und guten Morgen zusammen,

@Elka,
ich frag einfach mal weil ich auch noch ziemlich neu hier bin und noch nicht so viel Ahnung habe. Warum mustest Du Deine Versuche abbrechen?

Ich hab morgen früh meinen nächsten Termin in der KiWu-Ambulanz zur Ultraschallkontrolle, ich glaube das nennt man hier Follikelschau, oder? Es ist meine erste Stimulierung und ich bin total aufgeregt. Nach dem leichten Ziehen in meinem Unterleib tut sich da was.... ich hoffe nur das ich nicht überstimuliert werde. Wir brauchen ja nur 1-2 Follikel, ansonsten müssen wir dann wohl auch abbrechen.

Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Dali, bin in Gedanken bei Dir und hoffe sehr, dass vieeeel Ausbeute dabei ist!!!

Elka, Dir auch ein herzliches Willkommen! Mein Versuch wurde ja letztes WoE abgebrochen... :( Ich weiß also, wie man sich fühlt...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Elka
willkommen hier in unserer Runde, freu mich, das Du her gefunden hast :dance:

Wann hat Dali heute die PU? :help:
Patty71
Rang1
Rang1

allererste Stimu

Beitrag von Patty71 »

oo
Zuletzt geändert von Patty71 am 02 Mai 2007 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Patty, Herzlich Willkommen hier bei uns im Ordner!! Ich spritze auch Puregon und ja die Spritze muss komplett in die Bauchfalte hinein. Viel Glück und gut spritz! *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke für die nette Begrüßung :lol:

Dawina, ja ich hab schon gesehen, dass du auch so kurz vorm Ende abbrechen musstest. Ist keine schöne Erfahrung :(

Patty, sofern ich weiss, kann man bei Puregen diesen Pen benutzen. Damit soll es kinderleicht klappen und nicht weh tun :wink:

Bärbel, bei meinem ersten Versuch wurde mir kein einziges Mal Blut abgenommen und die Bewachung war nur oberflächlich :( Hatte da am Ende nur zwei Follis, die noch dazu viel zu klein waren- also Abbruch, da PU keinen Sinn hätte.
Dann hab ich den FA gewechselt und merkte, wie unkompetent mein erster Doc war. Der jeztige ist wirklich klasse, die Betreuung super. Leider spielte mein LH Wert nicht mit und ich musste den Versuch am Tag der Auslösung abbrechen.
Nun stecke ich im 3. Versuch, der LH Wert ist o.k., dafür aber der E² Wert viel zu niedrig. So dass auch der Versuch wieder gefährdet ist :( Musste schon zwei Mal die Stimu-Dosis erhöhen und morgen wird sich dann herausstellen, ob es noch Sinn macht oder wieder Abbruch :(

Dali, dir weiterhin *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Oh Elka das hört sich ja traurig an :cry: .Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass Dein dritter Versuch nicht in die Hose geht *dd*
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Elka,

ich wünsche Dir das es diesmal klappt. Ich kann mir vorstellen wie man sich dann fühlt. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig weil ich morgen zum ersten Mal zur Ultraschallkontrolle gehe. Ich hoffe so das ich auf die 75 Menogon anspreche und bei mir Eizellen heranreifen. Morgen früh kann mich mein Mann nach Heidelberg begleiten, dafür bin ich echt dankbar.

Für uns beide ist also morgen wohl Spannung angesagt.
Viele Grüße und gutes Gelingen
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
tinchen1979
Rang4
Rang4

Bärbel, ich habe auch morgen US zur ersten Folli Schau! Ich drück Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd*
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“