Hallo Hallo
was für ein Sonnenschein, aber Saukalt ist es. Puh...Mein Mann u. der Schwiegervater sind mit dem Rad unterwegs. Die "Verrückten", aber man soll sie nicht aufhalten. Und so lange ich nicht auch noch mit muß, ist alles okay.
Habe gerade ein bissel Nähkram erledigt und Wäsche gemacht.
Um's Mittagessen muß ich mich mal nicht kümmern, da die Beiden außerhalb essen. Auch gut.
Susie: schön das Du mit Milasan einen guten Griff getan hast und es Deinen beiden Süßen und Euch dadurch auch gut geht.

Ich habe früher mit KINA gefüttert, das ging auch sehr gut.
Asteria: sei mal nicht traurig

, ich bin auch noch da und leider auch noch ohne Erfolg. Setz Dich nicht unter Druck, auch wenn die anderen SSW sind, oder waren. Du hast wenigstens einen stabilen Zyklus und ES, alles andere wird...
Und bei mir wird es, solange der Bauch nicht so ganz i.O ist, auch noch dauern.
Aber zumindest waren meine Werte soweit gut. Der Zyklus wird sich auch noch
einpendeln.
Montag gehe ich wieder zum Rückenkraftsport. Irgendwann muß ich ja mal wieder anfangen. Abwechslung tut gut. Also einen Schritt nach dem anderen.
UNSERE ZEIT WIRD AUCH NOCH KOMMEN!!!!
Anshy: Schön das es Dir wieder etwas besser geht und Dich wieder ins Leben
stürzt.
Mir geht es soweit gut, habe ein bissel viel zugenommen, aber überall, da will ich jetzt wirklich was gegen tun, sonst nimmt es ein böses Ende mit mir.
Mittlerweile sind es laut Waage 5 Kg. Komme mir aber vor als wären es mindestens 10 Kg mehr.
Habe diesen Monat mit Ovaria Comp angefangen, da war mir immer leicht übel.
Dann nicht mehr. Und Bryop. ,da merke ich aber nichts.
Hast Du bei der Einnahme von Ovaria Comp auch irgendwelche Veränderungen festgestellt???
Ansonsten Euch allen einen schönen Sonntag.
Lb. Gr. von Pillymaus