Marita - das ist ja dumm mit eurem Freund. Ich hoffe, das lenkt sich wieder ein. Ich weiß ja nicht, was er gemacht hat, aber ich hoffe, es wird wieder.
Übrigens - ich hatte nicht dolle zugeschlagen - das war Micha. Dem ging es gestern auch nicht so gut.
Das neue Kätzchen ist übrigens niedlich.
Pumpi - muss ich Micha nachher mal nach fragen, ob er morgens Brötchen holen möchte. Ich denke mal, da ich morgens auch nicht so der große Frühstücker bin, werden wir das mal tagesformabhängig machen

Übrigens - wir bringen bezogene Betten mit, so dass du dir da keine Arbeit machen musst.
Wir wollten Euch dann auch nochmals einen Abend zu einem richtig schönen Essen einladen - Denkt euch da mal etwas Nettes aus, okay???
Becky - wie schaut es denn abends bei euch aus. Wir wollten ja mit den Pumpis auch mal bei euch vorbei schauen. Jörg ist ja nächste Woche für 2 Tage ab Dienstag in Kempten - so wird das eher Ende der Woche werden. Sag mal Bescheid, wann ihr könnt. Können wir aber auch abklären, wenn wir unten sind, ja?
Maggie - hmm - inwiefern eine interne Einigung mit Tim und dem Pflaumenschnaps. Heißt das, wenn er alle Meter im Flur zum Wohzimmer eine mathematische Formel zum Lösen hinhängt, bekommt er keinen ab *grins* - Gute Idee und wir kommen dann einfach über den Balkon ins WoZi und schon haben wir ihn ausgetrickst (Tim überlies das jetzt mal bitte *grins*). Ich freue mich, dass ich euch da gestern Abend weiterhelfen konnte. Hoffentlich bringt es auch den gewünschten Erfolg.
Hier gibt es momentan übrigens ein kleines Wunder - ich mag meinen Augen gar nicht so Recht trauen - DIE SONNE SCHEINT

So.. richtig - ich werde jetzt meinen Cappu genießen und dann mal langsam meine Familie aus dem Bett schmeißen. Hier ist noch einiges zu tun und einkaufen muss ich noch mit dem Keks - die soll schließlich nicht verhungern in der Woche, wo wir nicht da sind...
Also - bis später erstmal....