kaum männer hier!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kanzleranwärter
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2005 02:21

kaum männer hier!

Beitrag von Kanzleranwärter »

wo sind die ganzen männer mit verstand?ich habe so ein lames und trantütiges volk lange nicht gesehen wie uns deutsche.wir sollten dieser abgehalfterten aushilfsregierung ein für alle mal klar machen für wen sie eigentlich da ist und wer die hälfte ihrer einkünfte bezahlt :D
werte regierungsmitglieder!
bitte schicken sie mir keine drohbriefe wie zum beispiel den Hartz IV antrag (habe eidesstattliche versicherung schon abgegeben!) oder die kostensätze der KK zu!
ich weiss was es kostet ein kind zu bekommen und werde mir das geld auf redliche politiker art beschaffen!sollten dabei mehr als 10 leute zu schaden kommen, bewerbe ich mich als kanzler,lass die akten vernichten und adoptier halb russland!
eine andere alternative wäre noch das die jetzige regierung in die erdhöle zurück kriecht aus der sie erklommen ist und uns menschen ein würdiges und lebenswertes land überlässt.
mann kann eure politik nicht mal ins klo kippen da man den deckel vor lauter scheisse nicht zu bekäme, und was würden da wohl unsere frauen sagen!?
ich 32, 8. ehejahr,eine tochter durch insemination 2002, sind beim nächsten aber bei den kosten wohl noch dabei wenn schröder den löffel weglegt.......
grüsse an armani tragende steinewerfer und jetfliegende umweltschützer, nicht zu vergessen ich bräuchte eine diät, eine bundestagsabgeordnetendiät..!!!
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Aber hallo ? hier gibt es auch Frauen mit Verstand! Was mich betrifft ? leider etwas zu ehrlich, um reale Chancen auf den Posten der Kanzlerin zu haben. Habe aber immer ein Ohr für konstruktive Vorschläge, um was zu verändern.

Unsere Söhne wurden zwar schon 1999 und 2002 geboren, aber wir waren leider auch schon zu CDU-Zeiten Selbstzahler.

Gruß, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Auch wenn ich die Kritik nachvollziehen kann und übrigens seit Herbst 2004 nun auch politisch aktiv bin...die Wortwahl ist nicht gerade die feinste!

Das wichtigste bei der Politik ist wohl, daß man sachlich diskutieren und argumentieren kann und auf keinen Fall sein Gegenüber beleidigt und persönlich angreift.

Schimpfen kann ja jeder, aber konstruktiver wären wirklich vernünftige Vorschläge , wie man etwas anders/besser machen könnte. Wer behauptet denn, daß es einfach ist ein Land zu regieren?

Achso, ich bin auch Frau und gerade davon braucht es in unserem Land wohl wirklich viel viel mehr in der Politik. :wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Kanzleranwärter
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2005 02:21

Beitrag von Kanzleranwärter »

also was rebella67 angeht, ich wollte keinen unterschied machen zwischen männern und frauen und ob nun mehr oder weniger in der politik sein sollten ist eigendlich egal, den wer macht hat nutzt sie aus, ob mann oder frau! apropo..ich würde dich wählen wenn du so ehrlich bist wie du sagst!

nun zu sonnenwunder.! meine wortwahl hat sich erst im laufe meiner entwicklung in diesem staate entwickelt, denn mit konstruktiver kritik streichelt mir jeder politpenner übern schädel und meint ´haste hübsch gemacht kleener, denken wir mal drüber nach´, mit der meinigen wortwahl hingegen (hier doch noch stark gezügelt) kommen zumindest haufenweise klageschriften und drohungen und angebote zu gesprächen da man soetwas nicht auf sich sitzen lassen kann,und damit findet man gehör!viel wird in der welt diskutiert um friedliche revolutionen und solchen quark, ES GAB NIE EINE (AMTLICH BESTÄTIGT)alles schaukelt sich irgentwie erst an normalen worten dann an meinen worten und dann in einiger zeit in gewaltakten hoch bis wieder einer 1,80m tief liegt und sein leben gab für eine gerechte sache.
was ich hier lesen muss über kinderwunsch und seine auswirkungen, da dreht sich mir der magen um. ich würde alle dies eltern oder paare zu chronisch(seelisch) kranken erklären und ihnen damit die möglichkeit zu ihrem kind und ihrem glück zu kommen, und als kanzler würde ich dann wohl merken wie schnell die wirtschaft anläuft, wenn auch zuerst nur in babyartikeln und so. aber spätesten in 10-12 jahren wäre die ganze deusche wirtschaft damit beschäftigt den bedarf der deutschen decken zu können.
im moment siehts so aus als müssten wir unser geld doch verschenken, weils uns so gut geht!so sieht es nämlich fürs ausland aus.ich unterhalte mich im net nämlich mit so einigen die denken wir futtern von goldenen tellern und wissen nicht wohin mit unserem geld.
mit der zuzahlung unter der CDU war wohl der verdienst oder weil keine ehe bestand, aber ich würde den kinderwunsch grundsätzlich kostenlos machen denn was uns am meisten fehlt sind kinder und dann erst arbeit!
und sorry nochmals für meine worte, aber wenn man von einem scheisssythem ins andere katapultiert wird ohne chancen auf mitsprache und dann noch hören muss welch grosse erretter dieser staat doch für mich ist der mich halbverhungert noch nach dem ausweis fragt bevor er mir ne brotkrume hinwirft, dem klappen manchmal schon die oberlichter ab...!
grüsse an armani tragende steinewerfer und jetfliegende umweltschützer, nicht zu vergessen ich bräuchte eine diät, eine bundestagsabgeordnetendiät..!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“