Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris wunderbar dieser Schnellkurs. Das wird Maggie nachher sicher gern ausprobieren.

Das mit dem Stundenlohn ist kein Problem, wirklich sehr preisgünstig.
Ach übrigens, habe ich eigentlich schon die Cocktailpreise erwähnt...?
:wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Gott sei ank hab ich keine Webcam, ihr würdet euch glatt kapputtlachen wenn ihr mich jetzt hier sehen könntet. :lol: :lol: :lol:

Hänge gerade an der Melkmaschine, das ganze eingeklämmt am Schreibtisch, damit ich die Hände frei hab zum schreiben. :-? :oops: :help:

Tja was unsere Katzen angeht dann mal erst die guten Nachrichten. Garfield interessiert das ganze recht wenig, er hat der kleien sogar schon leicht Köpfchen gegeben und ihr gezeigt ich mag dich. :D Tja und was Shala angeht da ist es nicht so prickelnd, sie ist ziemlich eifersüchtig und wenn sie gekonnt hätte dann hätte sie Lea mit sicherheit schon die Augen ausgekratzt. Gestern hab ich ihr meinen Finger hingehalten mit etwas Mutermilch, wenn Blicke öten könnten wäre ich wahrscheinlich tod umgefallen. Schlafen dürfen beide nun niht mehr im Schlafzimmer, das ist mir effektiv zu kritisch.
Noch im Krankenhaus hatte ich einen Traum, ich wäre mit Lea zu Hause und sie schläft gerade in hrn Bett und Shala legt sich auf ihr gesicht. Ich sag euch ich hab senkrecht im Bett gesessen. Mein Gefühl sagt mir das das nicht gut geht mit Shala.
Wir ollen jetzt erst noch eine Weile warten, wir schmusen auch ganz viel mit Shala um ihr zu zeigen das sie immer noch Nr. 1 ist, mehr können ir erstmal nicht tun. Ich hoffe das siesich wiede beruhigt, aber ehrlich meine Hand lege ich für sie nicht ins feuer. Sie ist und bleibt eine Kinderhasserin. :cry: :cry:

Iris...... ich hab alles versucht, aber ich kann mich nicht ausloggen. Würde Jürgen gerne anmelden. Ihr kommt a nächsteWoche mal dann kannst du oder Micha ja mal gcken ob ihr das hier hinbekommt.

So noch 5 mi. und ich ab die pumperei mal wieder geschafft, will auch och duschen gehen bevor die kleine wieder nach Hunger schreit. Übrigens Jürgen hat jetzt noch 3Wochen Urlaub. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, da ich noch nicht alles gelesen habe.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich wollte noch schnell hallo sagen und euch ein schönes wochenende wünschen

keksfamily viel spaß im rheinland (werdet ihr mit 100%iger sicherheit haben).

liebe grüße an alle, hab im moment ein bissl stress. muss noch soviel erledigen, bis ich die biege mache und meine kollegin ist ja freitags auch nie da und da gibts auch einiges zu tun. wird zeit, daß ich mal wieder einen tag urlaub einlege *g*
tami + nikoläuschen Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Andrea,

dein Geschenk und die schöne Karte sind heute angekommen. :D :D

Wir möchten Danke sagen.

Der Body ist echt niedlich. Wir haben uns tierisch gefreut.

Lieben Dank und grüße auch deinen Mann von uns.
Liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - ist doch ganz einfach - die Cocktailpreise verrechnen wir mit dem Pflaumenschnaps und der Transportgebühr nach Quickborn

<-- ganz schön schläu ist am frühen Vormittag.

Tja - Shala - das wird bestimmt dauern, bis Klein-Shala sich gewöhnt. Ich denke mal, wenn Lea Michelle erstmal den "Wohnungsgeruch" etc. angenommen hat, dann wird sich das schon bessern. Aufpassen müsst ihr natürlich - aber gewöhnen wird sie sich bestimmt. Sie muss die Kleine ja nicht heiß und innig lieben - nur halt akzeptieren...

<-- stellt sich gerade Shala an der Melkmaschine vor.. Hast du da so ein Teil, wie man für die Kühe nimmt *jetztmalinDeckunggeht*

Wir werden mal nächste Woche schauen, ob wir das hinbekommen mit dem ausloggen über AOL - ich glaub so ganz einfach ist das nicht. Frag doch mal Sweety - ich glaub, die hat es hinbekommen. Kannst ihr ja mal eine PN schicken, wenn du da zwischen Melkerei, Fütterei und Wickelei mal Zeit hast ;-)
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

........die Melkmaschine für Kühe da hält das wenigtens alleine wenn es sich festgesaugt hat. :-? :-?

ich muß die Dinger auch immer noch festhalten :oops: hab aber jetzt die Lösung gefunden, am Tisch einklemmen :wink:

mein Kind freut es in jedem Fall, denn sie mag die Muttermilch lieber als die andere Nahrung :D
Liebe Grüße
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Shala ach das ist ja schade mit der Shala. ich hoffe sehr, dass sie sich noch an die Kleine gewöhnt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich nie eine Katze hatte und ich nicht viel mit ihnen anfangen kann...

Tami dir ebenfalls ein schönes und erholsames WE :)

Iris, gute Idee, das mit der Verrechnung. Dann müssen wir uns ja nur noch um die Grillbenutzungs-, Übernachtungs-, Unterhaltungs- und Zollgebühren einig werden. Das dürfte ein Klacks sein... :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

hab noch nicht alles nachgelesen, wollte nur mal schnell mein Jubi-Posting loswerdern. Gestern habe ich der Keksfamilie erst mal einen TAg Allohol-Ruhe gegönnt. Dann könnt ihr jetzt wenigstens richtig zuschalgen ihr beiden. Für die Schwangeren unter uns gibbet aber nur allkifreien Sekt.

Hier bigt es im Moment nicht viel Neues. Iris zu deiner Frage mit der Übelkeit, die überfällt mich im Moment immer nur morgens. Ich wäre froh wenn das so bleibt, werde mich aber noch mal wegen der Akkupunktur erkundigen, die soll da gut helfen.

Maggie, ich warte immer noch auf eure SMS???? Ich dachte du kannst das jetzt oder biste noch im Übungsstress. Oder ist dir die Zeit zu lang geworden, dass du jeden Buchstaben im Stundentakt eingibst.

Shala, das mit der "Melkmaschine" stell ich mir lustig vor. Ich hab das damals im KH gesehen. Hast du eine elektrische oder eine Handpumpe?? Ich hoffe, dass sich das mit der Katze noch einrenkt und die beiden sich aneinander gewöhnen.

So jetzt aber Essen gemacht.

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

schlapper, schlapper, schlapper - Hmmmmmmmmmm - Läckääääääääääääääääär Sähäkt von Elke *grins* - na da wird mir das Einkaufen ja gleich total easy von der Hand gehen und das Geld ausgeben erst ;-)
Herzlichen Glühstrumpf zur 500 und auf die nächsten 500 - sind ja nit mehr viele und du hast mich eingeholt *sfg*

Shala - würde ich noch in meiner Ausbildungsfirma arbeiten, hätte ich dir so eine Melkmaschine glatt zur Verfügung stellen können - die gab es damals von Mäuse- bis Kuhgröße - ächt jetzt ;-)

Ich überlege mir das noch mal, ob ich euch das zeig mit dem Ausloggen - nicht dass Jürgen so viel Freude am Posten hat und ich um meinen 1. Platz als Posterin fürchten muss ;-)

Tim - die Verrechnung hat schon stattgefunden mit der Gebühr für *wirdürfenMichaundIrisendlichmalreallifeerleben* ;-) - da der Kurs für das Handy ja nit so so so lange gedauert hat, werde ich dann von den 23 Euro Stundenlohn nur die angefangene viertel Stunde plus Märchensteuer berechnen ;-)

Elke - Maggie ist übrigens beim 1-Brötchenkaufen und Ebay-Päckchen abholen. Ich glaube, bei Ebay kann man sich auch die Urlaubszeit vertreiben, könnte aber leicht teurer werden als ein *****-Sterne-Urlaub auf den Malediven ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hahaha, echt Shala, ich bin so begriffsstutzig manchmal!!! Ich dachte im ersten Moment wirklich, ach, ist ja interessant, sie lebt also auf einem Bauernhof. Aber wie kann sie beim Kühemelken nebenbei schreiben...???? :oops: :oops: (Und sowas ist Lehrerin!! :roll: )
Na, mit Katze Shala seid man vorsichtig, das habe ich schon öfters gehört; ich glaube, bei uneren Nachbarn übrigens auch, ich geh gleich mal fragen. Also: Vorsicht ist geboten! Da muss man wirklich aufpassen.

Okay, Elke, ich habs jetzt erst gelesen und werde da gleich mal die große Aktion starten... boah! Maggie schreibt eine SMS! Und alles fiebert mit: wird Elke sie erhalten oder nich??? :lol:

Naja, aber alle scheinen gut drauf zu sein, das ist ja fein.
Iris, ich habe ausnahmsweise keine ebay-Pakete abgeholt (die kriege ich ja immer per Post zugeschickt; momentan öffne ich zu dieser nachtschlafenden Zeit immer verschlafen im Morgenmantel...), sondern welche hingebracht: wir sind doch nun auch Verkäufer!! Damit man wenigstens einen Bruchteil der Summe wieder einnimmt, die Tim mit seinen CD-Käufen ausgibt!! :lol:

So, nun kommt die gefürchtete SMS...
tschüssi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“