Hallo ihr Lieben,
Gott sei ank hab ich keine Webcam, ihr würdet euch glatt kapputtlachen wenn ihr mich jetzt hier sehen könntet.
Hänge gerade an der Melkmaschine, das ganze eingeklämmt am Schreibtisch, damit ich die Hände frei hab zum schreiben.
Tja was unsere Katzen angeht dann mal erst die guten Nachrichten. Garfield interessiert das ganze recht wenig, er hat der kleien sogar schon leicht Köpfchen gegeben und ihr gezeigt ich mag dich.

Tja und was Shala angeht da ist es nicht so prickelnd, sie ist ziemlich eifersüchtig und wenn sie gekonnt hätte dann hätte sie Lea mit sicherheit schon die Augen ausgekratzt. Gestern hab ich ihr meinen Finger hingehalten mit etwas Mutermilch, wenn Blicke öten könnten wäre ich wahrscheinlich tod umgefallen. Schlafen dürfen beide nun niht mehr im Schlafzimmer, das ist mir effektiv zu kritisch.
Noch im Krankenhaus hatte ich einen Traum, ich wäre mit Lea zu Hause und sie schläft gerade in hrn Bett und Shala legt sich auf ihr gesicht. Ich sag euch ich hab senkrecht im Bett gesessen. Mein Gefühl sagt mir das das nicht gut geht mit Shala.
Wir ollen jetzt erst noch eine Weile warten, wir schmusen auch ganz viel mit Shala um ihr zu zeigen das sie immer noch Nr. 1 ist, mehr können ir erstmal nicht tun. Ich hoffe das siesich wiede beruhigt, aber ehrlich meine Hand lege ich für sie nicht ins feuer. Sie ist und bleibt eine Kinderhasserin.
Iris...... ich hab alles versucht, aber ich kann mich nicht ausloggen. Würde Jürgen gerne anmelden. Ihr kommt a nächsteWoche mal dann kannst du oder Micha ja mal gcken ob ihr das hier hinbekommt.
So noch 5 mi. und ich ab die pumperei mal wieder geschafft, will auch och duschen gehen bevor die kleine wieder nach Hunger schreit. Übrigens Jürgen hat jetzt noch 3Wochen Urlaub. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, da ich noch nicht alles gelesen habe.......