Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Positiv oder negativ - das ist heute die Frage!

Hallihallo,

bin fast am durchdrehen. War eben zum Blutabnehmen und da ich immer noch keine Mens habe (35. ZT und 15 Tage nach Transfer) bin ich optimistisch. Wenn nicht in den letzten Stunden doch noch die Mens kommt.

Ich muß mich jetzt was ablenken, damit ich auch ein evtl. 'negativ' verarbeiten kann.

Melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe.

Bis später

Petra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

liebe Petra,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche mir, nachher etwas sehr Positives zu lesen.
Liebe Grüße
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Petra
diese elende WartereiBild - schrecklich
Drück Dir ganz fest die Daumen - keep cool 8)
(ich weiß leichter gesagt als getan :D
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Petra,
auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt!! Schließlich wollen wir alle hier das erste POSITIV in der Tabelle sehen. Viel Glück!!!

Hallo Kiaora,
knapp daneben ist leider auch vorbei (ich meine unsere Termine). Da allerdings das Team von Dr. V. erst ab Montag wieder im Lande ist, hoffe ich, noch am 11.7. einen Termin zu bekommen. Wie stimulierst du denn?
Ein dicker blauer Zeh ist natürlich total ärgerlich, ich habe mich vor ca. 3 Jahren auf unserer Holztreppe lang gelegt und seitdem eine "wunderschöne" Delle im Hintern. Tja, man wird hoffentlich im Alter ein bisschen weiser!

Hallo Simi,
haaaaallo, nicht mehr mit Katzen schmusen.....schreiben...... :wink: Was macht deine Erkältung?

Hallo Sabine,
na, dann werden wir wohl alle Mitte Juli recht aktiv werden. Hauptsache wir beenden alle unsere Versuche erfolgreich!!!

Hallo Claude,
wie geht's dir?

Langsam mache ich mir um Ineli Sorgen. Sie hatte doch am 30.6. den SST, oder? Klingt irgendwie nicht gut.

Ich wünsche euch was
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

An Alle:

soo komme gerade vom 1. Kontroll-US, nachdem mich dann seit gestern abend doch noch die Zweifel geplagt haben ob da überhaupt was wächst *ich spür nix* weiß ich jetzt beschei: Ja da wächste was *g*

Also Gebärmutterschleimhaut: 10,1 mm
Größtes Follikel: 16,4 mm
gleich daneben noch mal ein großes,
und dann noch div. klitzekleine im Anfangsstadium.
Aber eben alles auf einer Seite. Ist das nun gut oder schlecht *grübel*

Am Montag 08.07. hab ich nochmal einen Kontroll-US und abends gibt´s dann wohl die Auslösespritze und Mittwoch wohl IUI.

soviel von mir:

Lara

Claude:

Wenn manche Leute einem erzählen man kann was von der Steuerabsetzen entspricht das nicht immer 100% der Wahrheit.
So hat man z.b. gerade bei den Krankheitskosten eine Grenze bis zu der überhaupt nix absetztbar ist, weil der Staat eben meint dass man das bei entsprchenden Einkommen durchaus selber zahlen kann.
Rechenformel:
Also verheiratet ohne Kinder:

bis Gesamtbetrag der Einkünfte DM 30000 = 4%
bis DM 99999 = 5%
über 100000 = 6%

und nur der darüber gehende Teil läßt sich bei der Steuer absetzten.

Also Bsp. Ihr hättet DM 100000 davon 6% dann wären erst Krankheitskosten ab über DM 6.000 pro Jahr steuerlich auswirkend.

So war jetzt recht lang und auch noch kompliziert ;o)
Gast

Beitrag von Gast »

NEGATIV (HCG = 6)

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ooch, Petra,
das tut mir leid. So ein Mist, dabei hat sich doch alles so gut angehört. Schade! Jetzt brauchst du gewiss erst mal ein bisschen Abstand. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst, allerdings gibt's leider eh keinen richtigen Trost. Damit muss man leider irgendwie selber klar kommen, obwohl hier bestimmt alle mit dir mitfühlen. Lass' es dir gut gehen, versuch dich abzulenken und gönne dir was Gutes. Lass' dich knuddeln :knuddel: , ich schicke dir gaaaanz viele positive Gedanken, Kopf hoch
Illa
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Meeennsch, Petra................ :cry: :cry: DAS sind die schwersten Momente in der KiWu-Behandlung. Alles scheint so positiv. Vielleicht gibt´s auch Anlaß zuversichtlich zu sein. Naja, man will doch nicht zu positiv denken, da sonst die Enttäuschen so groß ist. Andererseits darf man nicht zu negativ sein................dies könnte sich eventuell negativ auf die Einnistung auswirken...........

Jedes mal stehe ich wieder fassungslos vor diesem NEGATIV. Nicht nur vor dem eigenen neg. Ergebnis, sondern auch bei anderen.

Petra,.................es wird jetzt eine Zeit der Trauer notwendig sein. Nimm sie dir :knuddel: :knuddel:
Und, bitte, melde dich auch oder gerade, wenn es dir sehr schlecht geht.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tag!!!!!

LG
Ela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

HUHU, melde mich mal wieder zur Stelle...hatte recht viel um die Ohren die letzten Tage, deswegen komm ich erst heute wieder dazu reinzuschauen!

@SabineH
Na bei Deinen Chatzeiten wird sich was finden lassen, denk ich mal...donnerstags wäre vielleicht ein Punkt zum Ansetzen?!
In 9Monate sind wir jetzt insgesamt erst 5 Juli-IUIs...viele müssen pausieren im Juli und viele hatten die IUI noch Ende Juni...na mal sehen :-)! Wie geht´s Dir denn? Gibt´s schon was Neues?
Ist schon echt unverschämt was die Euch da abgeknöpft haben im Urlaub...tz - für die Beleuchtung der sehenswürdigkeiten...total verrückt!
Ich hab von meiner Oma ein gestricktes Babyanzügchen in Türkis/weiß...Jäckchen, Höschen und Söckchen und Mützchen...das bewahre ich in meinem Nachttisch auf und wenn´s mir ganz schlecht geht schau ich´s mir an und stell mir vor wie wir unser baby darin vom Krankenhaus mit heimnehmen nach der Entbindung-danach geht´s mir immer besser! Ist nicht leicht Babyklamotten anzusehen wenn man selber so gerne schon einen dicken Kugelbauch hötte, ne?! Aber bei dieser Kombi geht´s mir immer besser nach dem Ansehen :-)!

@LaraJoy
Mittags? Was bedeutet das für Dich - auch so zwischen 12-13 Uhr??? Hey, hast ja doll gebrütet! Gratulation! Na dann drück ich Dir mal für Montag und Mittwoch die Däumchen! Wir heben diesen monat die IUI-Statistik um 100% :-)!

@Illa
Abends? Von wann bis wann denn in etwa? Ist das Wetter bei Euch denn immernoch so schlecht? Also bei uns war - außer gestern - immer tolles Wetter mit Sonnenschein! Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber! Und wünsche Euch viel Spaß für die Feste!

@Kiaora
Ja, das Antibiotikum hat mir zwar fast mehr zugesetzt als die Grippe, aber nun hab ich beides los - die Grippe und die Nebenwirkungen...hatte Magenprobleme durch die Pillen das glaubst Du nicht...hätt ich garnicht mit gerechnet! Naja, nun wirken die noch 7 Tage lang nach. Bin ziemlich schlapp, aber Schnupfen, Husten usw. - alles weg *aufholzklopf*...ab wann genau könntest Du abends chatten?Ja, ich mach mir auch langsam wirklich Sorgen um Ineli...
Was machst Du denn für Sachen. Sollst Dir doch nicht die Zehen dick hauen...gute Besserung wünsche ich Dir! Schön daß Du wieder loslegen kannst mit allem!
Jep, ich muß auch am 12.7. zum Kontroll-US und hab dann voraussichtlich um den 15.7. meine 3.IUI!

@Claude
WAS? Ihr bekommt die ICSI nicht ersetzt von der KK? Ist das in Frankreich anders geregelt oder hättet Ihr die Möglichkeit die KK zu verklagen? Du Arme, was Du alles mitmachen musst! Hast Du noch mit Deinem Mann geredet? Ich kann ja verstehen wenn er nicht will daß von Eurer Behandlung jeder was mitbekommt, aber sooo störrisch sollte er dann doch nicht sein :-)

@Petra13
Oh Petralein, ich weiß jetzt garnicht was ich Dir sagen soll - außer daß es mir sehr leid tut daß es nicht geklappt hat diesmal! Immerhin hatte sich wohl kurzfristig was eingenistet, d.h. daß es sicher klappen kann und beim nächsten Versuch bleiben dafür 2 Krümelchen 9 Monate bei Dir! Dicken Trösteknuddler :knuddel:

@all
Schööööööööönes WE!

LG Simi
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Illa: Eine Delle am Po, uhjiiiii dass hört sich sehr schmerzhalt an *autsch* Mein Mann macht sich jetzt schon Sorgen, wie es sein wird, wenn ich 70zig bin und meine Knochen etwas morsch. Er meint ich benötigte dann eine Komplett-Körperpolsterung :P
Ich stimmuliere mit Puregon 200 I.E.. Heute hat sich herrausgestellt, dass ich mich bei der letzten Stimu verlesen hatten und aufgrund dessen nur jeden zweiten Tag Puregon 200 I.E gespritzt habe :oops: Allerdings!!! mit dem gleichen Ergebnis wie bei der ersten ICSI, bei der ich JEDEN Tag 200 I.E. Puregon gespritzt hatte :D
*grübel* Jetzt bin ich natürlich der Meinung, dass die Dosierung zu hoch angesetzt ist. Aber..............Frau Dr. sieht dies nicht so. Hmmmm......... :-? Bin nicht kompetent genug um dies beurteilen zu können. Dennoch bin ich nicht so richtig von dieser hohen Dosierung überzeugt. O.k. die Befruchtungsrate bedingt durch die TESE/Kyro ist miserabel (von 11 immer nur 2 :( ) allerdings ist meine Angst vor einer Überstimmulation sehr groß :roll:

Sabine: Du hast recht :) Wir sind alle drei am 12.7. zum US :D
Klasse!!! Tja, ich sollte mir doch ab und zu die Tabelle ansehen :oops:
Geht es dir gut ?

Lara: Deine Erklärung war -Spitze- :) Das habe selbst ICH verstanden :) , obwohl ich Dyskalkulie habe {Lernversagen im Rechnen bei überdurchschnittlicher Intelligenz; -die vornehme Übersetztung-} einfach ausgedrück -eine mathematische Vollidiotin- :lol: :lol:
Du könntes auch eine Lehrerin abgeben :wink:

Claude: Na, was macht deine Pafferei :) Hast du aufgehört oder willst du reduzieren. Mein Mann ist augenblicklich sehr verzweifel, da er es wieder nicht geschafft hat. Es ist halt nicht so leicht :roll: Bald muß er den nächsten Versuch starten :-? Mir graust es schon davor. Er ist dann fast immer unausstehlich :roll:

Simi: Alles klar???

LG
Ela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“