Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Hallo, zusammen!
Hallo, alberto! Sorry kann dir da auch nciht wieterhelfen, Tese kenne ich auch nicht.
Wir hatten mehrere ICSI, da kenne ich mich aus.....
Antje, na alles wieder im griff? Aber ich sage dir, unser keliner Teufel ist im Moment auch so, er testet alles aus, wenn wir sagen neine, sagt er ja und andersrum, man, das braucht schon Nerven, um nicht weich zu werden oder ganz auszurasten.....
Hallo, alberto! Sorry kann dir da auch nciht wieterhelfen, Tese kenne ich auch nicht.
Wir hatten mehrere ICSI, da kenne ich mich aus.....
Antje, na alles wieder im griff? Aber ich sage dir, unser keliner Teufel ist im Moment auch so, er testet alles aus, wenn wir sagen neine, sagt er ja und andersrum, man, das braucht schon Nerven, um nicht weich zu werden oder ganz auszurasten.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo Alberto,
erstmal Herzlich Willkommen!!
Die Dortmunder Praxis arbeitet auch "nur" mit einem Urlologen zusammen (Dr. Bakir). Einzelheiten, Erfahrungen, Fragen bezüglich Tese kannst du auch hier im Forum stellen. Es existiert ein Tese-Ordner.
Na habt ihr euch alle gut erholt?
Gehe jetzt in die Wanne.
Schlaft gut
Gruß Babs
erstmal Herzlich Willkommen!!
Die Dortmunder Praxis arbeitet auch "nur" mit einem Urlologen zusammen (Dr. Bakir). Einzelheiten, Erfahrungen, Fragen bezüglich Tese kannst du auch hier im Forum stellen. Es existiert ein Tese-Ordner.
Na habt ihr euch alle gut erholt?
Gehe jetzt in die Wanne.
Schlaft gut
Gruß Babs
-
- Rang3
Alberto, hallo, zu Tese kann ich leider nichts sagen, wir haben nur IVF u. Kryo gemacht.
Antje, die Klappschüssel finde ich auch nicht so tolle. Mal schauen was es nächsten Monat so gibt u. da heißt es immer im Jan seien die Geschenke so supi.
Dann ist die Kasserolle so gut? Wie lange braucht ein Auflauf darin?`Ich habe mal in einer Lurch Plastikform einen Kuchen gebacken, der hat 25% mehr Zeit in Anspruch genommen, weil das Plastik die Wärme so schlecht leitet, aber immerhin der Kuchen ging absolut easy aus der Form.
Martina, erzähl mal mehr von Deinen Karnevalplänen? Ich gehe als Clown u. Lukas als Seemann.
Babs, ist Deine Stimme wieder zu 100% hergestellt u. damit alles ausgestanden?
lg Katrin
Antje, die Klappschüssel finde ich auch nicht so tolle. Mal schauen was es nächsten Monat so gibt u. da heißt es immer im Jan seien die Geschenke so supi.

Dann ist die Kasserolle so gut? Wie lange braucht ein Auflauf darin?`Ich habe mal in einer Lurch Plastikform einen Kuchen gebacken, der hat 25% mehr Zeit in Anspruch genommen, weil das Plastik die Wärme so schlecht leitet, aber immerhin der Kuchen ging absolut easy aus der Form.
Martina, erzähl mal mehr von Deinen Karnevalplänen? Ich gehe als Clown u. Lukas als Seemann.
Babs, ist Deine Stimme wieder zu 100% hergestellt u. damit alles ausgestanden?
lg Katrin
- Sonnenkater
- Rang4
Moin
alles frisch bei Euch
Katrin Freitag ging bei mir ,Donnerstag ist zu stressig da haben wir ja Krabbelgruppe.
Morgen Abend hat Paul ein Termin zum Impfen ,dann viel ich den Doc fragen ob das normal ist .Denn wenn ich Pampers wechsle hat er an und ab so kommisches seuch beim pipiman sieht aus wie Zucker weiss nicht wo von das kommt aber nicht immer
so bis da hin
alles frisch bei Euch
Katrin Freitag ging bei mir ,Donnerstag ist zu stressig da haben wir ja Krabbelgruppe.
Morgen Abend hat Paul ein Termin zum Impfen ,dann viel ich den Doc fragen ob das normal ist .Denn wenn ich Pampers wechsle hat er an und ab so kommisches seuch beim pipiman sieht aus wie Zucker weiss nicht wo von das kommt aber nicht immer
so bis da hin
Sonja, ist es vielleicht Wattekrams von den Windeln? Da hatte ich bei Jannik immer, wenn ich Fixies benutzt habe
Ich dachte auch wer weiß was das Kind hat. Aber es war nach eingener Untersuchung Watte von den Windeln
Fixies waren eh immer so dick und fusselig
Katrin, diese Pötte die man auch im Backofen nutzen kann, hab ich nicht. Sind mir zu teuer und bräuchte sie auch nicht. Ne, ich hab diese Kasserolle von der Mikrowellenserie. Da geht es echt super schnell in der Mikro
An Backformen hab ich den Schneemann und den Silikonprinzen. Geht eht super mit den Formen, aber mehr davon .... die sind soooo teuer
Ich denke mal, das es eben Geschmackssache ist, wie man auf die Geschenke zu sprechen ist. Ich hatte eine neben mir auf dem Tupperabend, die war total hin nd weg von diesen Klappschüsseln
Muß mal zu Katharina, die steuert grad auf den Blumenkübel zu

Katrin, diese Pötte die man auch im Backofen nutzen kann, hab ich nicht. Sind mir zu teuer und bräuchte sie auch nicht. Ne, ich hab diese Kasserolle von der Mikrowellenserie. Da geht es echt super schnell in der Mikro

Ich denke mal, das es eben Geschmackssache ist, wie man auf die Geschenke zu sprechen ist. Ich hatte eine neben mir auf dem Tupperabend, die war total hin nd weg von diesen Klappschüsseln

Muß mal zu Katharina, die steuert grad auf den Blumenkübel zu

- Sonnenkater
- Rang4
Huhu Antje das hatten wir auch erst in Verdacht das es an den Pampers liegt aber ich weiss nicht recht denn ich hab auch eine andere Marke jetzt genommen trostem sind die dienger da
Antje seig doch mal ein Aktuelles bild von den dreien.
Was bekommen die zwei den zum Geburstag. Was macht das Haus bzw das Vekaufen
Antje seig doch mal ein Aktuelles bild von den dreien.
Was bekommen die zwei den zum Geburstag. Was macht das Haus bzw das Vekaufen
War nur so ein Gedanke mit den Windeln
Einerseits gut, daß ihr diese Ursachen ausschließne könnt. Aber sprech echt mal den Doc drauf an.
Was meine zwei zum Geburtstag bekommen ... ich weiß nix
Für das berümte Bobby-car sind sie noch zu klein. Jannik hatte es ja damals bekommen, aber er konnte ja schon laufen wo er 1 Jahr alt wurde
Hat keine von Euch einen heißen Tip? Schaukelpferde und anderen Schaukelkram haben wir genug. Also scheiden solche Sachen aus
Fragt besser nicht was mit unserer Wohnung ist
Bis heute ist absolut tote Hose, was Interessenten angeht
Wir hoffen ja, daß es im Frühjahr besser wird. Unsere Nachbarn die Fraitag ausziehen hatten auch im Oktober die Wohnung zum Verkauf angeboten und erst im Frühjahr drauf einen Käufer gefunden. Unser Problem ist nun, daß das Thema "Bau" abgeschlossen ist
Das Grundstück ist weg und ein größeres können wir uns finanziell nicht leisten. Somit sind wir aber zum Glück aus dem Hausbauvertrag raus
Nun schauen wir immer wieder nach gebrauchten Häusern, die für uns erschwinglich sind. Nicht das plötzlich jemand dei Wohnung haben will und wir noch nichts Neues im Auge haben
Auf "unter der Brücke" hab ich keine Lust. Wir müssen ja auch was kaufen und könne nicht auf Miete umsteigen, da wir ja nicht aus der Finanzierung raus kommen. Könnten das Ganze zwar vorzeitig ablösen, aber dann müssen wir eine Vorfälligkeitsentschädigung von über 15000€ abdrücken
Und soviel Plus werden wir beim Verkauf nicht machen.
Aktuelles Bild muß ich erst von Oli auf die HP schmeißen lassen

Was meine zwei zum Geburtstag bekommen ... ich weiß nix

Fragt besser nicht was mit unserer Wohnung ist

Aktuelles Bild muß ich erst von Oli auf die HP schmeißen lassen

- Sonnenkater
- Rang4
-
- Rang3
Sonja, Fr geht in Ordnung. Ich würde mit Paul auch mal zum Doc, besonders da Du ja sagst, daß es nicht an der Pampers liegt. Laß das am besten schnell kontrollieren, vielleicht sind das ja noch die Nachwirkungen von seiner Grippe, d. h. evtl. hat er es nun an der Blase.
Antje, ich drücke Dir die Daumen mit eurem ETW Verkauf, ich denke auch, im Frühjahr habt Ihr mehr Chancen. Mikro habe ich nicht, da komme ich also erst gar nicht in Tupperversuchung. Gut so. Habe mir über ebay gerade noch mal ein paar Gewürzzwerge - u. riesen zugelegt. Geburtstagsgeschenk? Hmm, ja ich denke, die Kugelbahn von Sonja ist ne gute Idee. Ansonsten gibt es von Fisher Price so bunte Musikspielende Plastiksachen, total kitschig, aber Lukas steht drauf, Hauptsache Licht u. Musik
Wenn Ihr schon so viel habt, dann brauchst Du ja eigentlich auch nicht viel schenken, ich denke zum 1. Geb. kriegen die das noch nicht so richtig mit.
Antje, ich drücke Dir die Daumen mit eurem ETW Verkauf, ich denke auch, im Frühjahr habt Ihr mehr Chancen. Mikro habe ich nicht, da komme ich also erst gar nicht in Tupperversuchung. Gut so. Habe mir über ebay gerade noch mal ein paar Gewürzzwerge - u. riesen zugelegt. Geburtstagsgeschenk? Hmm, ja ich denke, die Kugelbahn von Sonja ist ne gute Idee. Ansonsten gibt es von Fisher Price so bunte Musikspielende Plastiksachen, total kitschig, aber Lukas steht drauf, Hauptsache Licht u. Musik