BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja bei mir ist alles klar auser diese oder das an Problemen.Muß ich durch und für die Zwerge macht man das gern.
Olli ist schon teils so aufgeregt und sagt er kann es nicht erwarten das die Zeit da ist das wir sie bei uns haben.Ich kann mir das alles immer noch nicht vorstellen.
Ich denke das kommt noch wenn wir dann langsam vorbereitungen treffen und die ersten Sachen kaufen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu ihr lieben wie geht es euch?? das Wetter ist ja spitze darum habe ich auch den Drang gleich spazieren zu gehen.Hatte OLli vorgeschlagen das wir in den Bürgerpark gehen.Da sind ja viele Bänke wo ich mich mal platzen kann.Dann noch schön in die Meierei was leckeres bestellen.Bobby kommt natürlich auch mit.Der muß ja auch langsam sich dran gewöhnen das wir dann bald öfters mal mit Leine unterwegs sind.Und mit der Rollleine kam er irgendwie noch nie wirklich zurecht.Jetzt habe ich zu Olli gesagt müssen wir wohl üben.Denn wenn wir später mit den Kleinen mal im Park spaziern gehen wollen muß er ja dort immer angeleint sein.
Mal sehen wie das läuft heute.
Mich hat doch vor paar Tagen die Firma angerufen und denen ist jetzt erst aufgefallen das ich ja ss bin und ich ja meine Diensttasche abgeben muß.Sonst müssen wir die ja immer mit nach Haus nehmen und sie ist dann auch versichert.Naja anders geht es ja auch kaum weil wir ja jeden Tag wo anderes anfangen und schluß haben.Also werden Olli und ich morgen zum Betriebshof fahren und ich werde das dann noch schnell erledigen.Man das wird mir peinlich sein.Dann wird da wiedr großes geschnatter sein.Guck mal die ist ss und bla bal bal ..... von wehm wohl.....größter Fruchthof und so....wie ich das hasse.
Werde wohl zusehen das ich mich da in nen extra raum verkrieche und nicht gerad im Pausenraum die Abrechnung mache.
Bin schon bischen aufgeregt deswegen, weil ich auch so lange nicht merh auf dem Betreibshof war und so.Die allermeisten Kollegen wissen ja garnicht das ich ss bin. Nur mal wenn sie mich im Bus oder Bahn gesehen haben.
Mal gucken vieleicht noch ne runde mit meinem Gruppenleiter quatschen wenn er da ist.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Meine Mutter erzählte mir gestern was da bin ich fast vom Glauben abgefallen.Sie war mitte Dez bei bekannten.Und der Mann hat so doll gehustet.Sie hat sich nix bei gedacht weil er stark raucht.
Jetz erfärht sie anfang Januar das schon paar tage nach dem Treffen ins KH gekommen ist weil er ne offene Lungentuberculose hat.
Der Hammer ist das ist ja meldepflichtig und er hat alle angegeben wie Familie und die die auf dem Treffen waren nur meine Mutter nd ihren Freund nicht.Meine Mutter ist bald durchgedreht und hat ihn angerufen und ur Rede gestellt.da sagt er sie soll sich mal nicht so anstelle.
Sie sagte dann was das solle das er sie nicht mit angiebt die beiden sind Chronisch krank und dann sate sie noch und zu dem weist du das meine Tochter auch ss ist.
Meine MUtter und ihr reund wollen nix merh mit den Leuten zu tun haben.Das kann ich verstehen und nun waren sie beim Test. Da bei dem Freund meiner Mutter der Arm ganz doll anschwoll (allergische Reaktion) Muste er dann geröncht werden.Gott sei dank haben die 2 nix.
Sonst hätten wir uns auch noch testen lassen müssen.
Ich war ganz schön vetig als ich das gestern erfahren habe.Wie kann jemand so leichtsinnig mit der gesundheit anderer umgehen.Seine Tochter ist auch ss und denen hat er natürlich bescheid gesagt.
Die einzigen die er eben nicht angegeben hat waren meine Mutter und ihr Freund.
Ich bin jetzte doll er leichtert.
Muste nur mal eben drüber sprechen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

Chrissi warst bisher nur allein hier :knuddel:
dann will ich mal auch dazu stossen.
Das ist ja ne Sache mit der Tuberkulose :o

Habt ihr schon ein Termin für Brunch und wo in Bremen findet es statt, wieviel Uhr? :help:

Wir waren heute auf einem Flohmarkt bisschen schauen und ich habe selbstgebasteltes für meine beiden Fenster in Küche und Wohnzimmer gefunden. Hinterher noch bei meinen Eltern Kaffeetrinken.
Nun, zuhause und noch wenig ausruhen...

Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mäuschen schön das du was auf dem Fohmarkt was gefunden hast.Auf welchen wart ihr denn???
Wir sind auch oft auf verscheidenen Flohmärkten.Wollten erst heute früh auch hin aber hatten dann zu sehr gedröhmelt.
Aber im Bürgerpark wars dann echt schön, nur bischen voll aber das war ja klar.
Ich hatte vorher wieder mal nen Parkplatz über das Universum bestellt und was war wir haben dann direkt einen gefunden wo ich auch einen haben wollte.Genau vor der Tür der Meierei grins.Danke an das Universum grins.
Termin steht so weit ich weiß noch nicht genau fest.Aber Brunsch waren j so weit ich das noch im Kopf habe alle mit einverstanden.
Bin jetzt total kaputt und die 2 drücken mir seid wir wieder zu Haus sind gehörig nach unten das ist richtig unangenehm.Die könnten doch weiter oben spielen. lol Naja wenn ich mich gleich aufs Sofa lege dann geht es wieder.Ist nur so unangenähm beim Stehen und laufen also trete ich da mal kürzer.
Morgen um 9Uhr will ich dann in der Firma sein und alles regeln mit der Tasche dann ist das auch weg mag sowas nicht gern lange aufschieben.
Mein Motto ist immer was du heute kannst besorgen das vershciebe nicht auf morgen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo!

Das mit der Tuberkolose ist ja echt der Hammer. Bild Aber zum Glück hat deine Mutter und ihr Lebensgefährte das nicht.

Weiß auch nicht so genau ob das mit dem Treffen schon feststeht. Petra wie geht es mit dem Spritzen und wann müßt ihr wieder nach Hamburg? *neugierigbin*

Wir waren heute zum Kaffee bei meiner kleinen Schwester eingeladen, lecker Philadelphia-Torte. So jetzt ist es Zeit zu schlafen.
Bild
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

ja, wie sieht's denn nun aus bei Dir Petra wegen Treffen. Würde Dir auch das erste Wochenende im Februar passen. Ich schlage dann den 06. Februar zum Brunch vor.

Alle einverstanden?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
wenn nicht gerade meine PU da ist :wink:
wo denn Daniela?
Mit oder ohne Männer?

@bobbyweib
in Kutenholz auf dem Flohmarkt. Bei Euch im Bremen ist doch Sonntags immer einer oder?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ich muss mich mal schlau machen, wo man gut brunchen kann oder hat schon jemand einen guten Vorschlag? Dann bitte sagen! Ich finde, wir überlassen es wieder den Männern, ob sie mitkommen wollen oder?
Liebe Grüße
Yanna
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Yanna »

Huhu,

wie geht`s euch??? Wir waren gestern auf dem 6 Tage Rennen und haben die Deutschmacher mit den Werder Liedern gehört. Sehr schön, war jemand dabei von euch?
Heute war die dritte IUI, mal gucken was es so wird. Im Moment mache ich mich noch nicht verrückt.
Am Montag soll ich zum Bluttest. Also abwarten!
Chrissi: Na, tolle Bekannte, die haben ja wohl den totalen Sockenschuss!! Noch blöder kann man wirklich nicht sein.
Ich bin schon total müde, obwohl ich eben schon eine halbe Stunde auf der Couch geschlafen habe. Noch Edel und Stark anschauen und dann schön schlafen!!!!
Gute Nacht zusammen und einen schönen Dienstag!
Viele Grüße
Yanna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“