DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU!

@Babsi, es reicht eigentlich vollkommen aus, wenn Du sofort am Montag morgen anrufen würdest. Ansonsten rufst Du wirklich morgen früh an und sprichst am Besten auf's Band, denn ich glaube nicht, daß einer ran geht.
Oder ruf einfach heute noch einmal an und frag nach. Ist ja nix dabei :wink: Ich denke immer, besser einmal zuviel anrufen als zuwenig :wink:

@Christiane, boah Blümchen und Armband? :o Wahnsinn :o Erzähl das mal meinem Mann heute Abend!!! Der soll sich daran mal ein Beispiel nehmen :wink: :lol:
Hattet Ihr vielleicht Hochzeitstag oder so?
Sag mal, wann sollen wir denn bei Euch auftauchen heute abend? Für's grillen hatten wir glaub ich mal 18 Uhr ausgemacht, aber da haben wir ja noch auf super Wetter gehofft. Von mir aus können wir auch 19 Uhr oder so .....?! Ganz wie Ihr beiden das möchtet!!!!

@Batty, viel viel Spaß im Urlaub! Erholt Euch gut und paß mir gut auf die Battymäuschen auf. Wir drücken die Daumen und sind schon ganz gespannt auf Eure Rückkehr :wink: !!!!!

@Billie, heute ist es soweit!!!!!!! Die Krümels kommen zurück!!!!!! Die Daumen sind schon rot!!! EGAL, die müssen durchhalten und werden weitergedrückt :wink: !!!! Alles, alles GUTE!!!!!

So, bis späte denn!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Tina,

danke, so werde ich das wohl auch machen! :wink:

wird schon alles schief gehen :lol: , oder besser nicht

Schönes Wochenende

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Babsi!

Genau, das ist die richtige Einstellung. Blos nicht verrückt machen bei der ganzen Sache. Ist oft leichter gesagt als getan, ich weiss :wink:

Aber wie Du schon sagst - Es wird schon schief gehen :wink: !!!!

Dir auch ein schönes WE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Billi, für heute Nachmittag sind alle Daumen gedrückt, ich drücke Dich heute virtuell :knuddel: und am Sonntag live.

@ Christiane, hast Du einen netten Mann kannst Du in mir mal leihen. :lol:

@ Babsi, mach es aus dem Bauch raus, wenn Du meinst das Du das gefühl hast noch fragen zu stellen, dann ruf einfach heute nochmal an, die Ärzte sagen doch immer " Wenn Sie noch fragen haben rufen Sie ruhig an" also nehmen wir das auch in Anspruch.

@ Batty, einen schönen Urlaub, genieße ihn, ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

@ All, ich wünschen Euch ein schönes Wochenende und viel, viel Sonne heute war es ja mal trocken.

Steffi :wink:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!

Christiane und Tina, klar könnt ihr meine Haushaltshilfe mal haben, mit oder ohne dem weissen Schütrzchen? Gibt nur ein kleines Problem, er hat jetzt doch GIPS!!! Und noch eine Woche Verlängerung! Man, ab und zu geht er mir ganz schön auf den Keks! Habe ihm heute morgen gesagt, das ich mal eben die neuen Stoppel voner der Hecke abschneiden will, und das nur mit der Gartenschere, allso nix schlimmes! Hat er mir verboten! Als er dann zum Doc gefahren ist hab ich mir fix mein Garten- zeug angezogen, und im null-komma-nix alles abgesäbelt, was mir in die Schere kam! Geht nur ein wenig in die Ärme, hat mir aber spass gemacht, und Krümmelchen auch, bekam danach gleich Schluckauf(gggg).

Achso, hab jetzt meinen Mutterpass!!! Mein Doc hat nur ne komische Rechnerei mit den Wochen :roll: Laut der Schwangerschafftsscheibe wäre ich in der 8. woche, gesagt hat er, für die 6. Woche wäre alles normal, aber im Pass steht dann gestern 7+0, blick dar nicht durch! Aber egal, Hauptsache soweit alles o.K.! Ultraschall war klasse, das Herzchen ist am bubbern!!!!!!!!!!! Das war irre! Vor lauter Aufregung hab ich jetzt schon wieder kein Ultraschallfoto, in dem Punkt ist mein Doc ein Schnarchhahn!
In 2 Wochen hab ich wieder Termin, dann will ich endlich Foto haben!!!!!!
Achso, und es ist bisher definitiv 1 Krümmel!!!!!!!!!!!!

Bianca, alle noch im Grünen Bereich? Aber Urlaub ist die beste Ablenkung, geniese es, denn es ist dein letzter, ohne Windeln wechesln(gggg)

Billi, alles ist für dich gedrückt!!! Wünsch dir einen schönen Transfer für nachher!!!!!!!!!!!!!!!

Anja, wie gehts dir? Hällt dich dein Mann immer noch an der kurzen Leine?
Das mit dem Strampelchen fand ich aber süß, auf so eine Idee wäre Meiner nie gekommen! Der war schon gestern am meckern, wo ich meine erste Investition getätigt habe: Habe mir von Tchibo das tolle Stillkissen geholt, weil ich jetzt ja langsam mal aufhören muß auf dem Bauch zu schlafen. Und das Teil ist echt supergemütlich, auch in der Seitenlage kann man damit prima schlafen. Muß mich nur erst daran gewöhnen. Jürgen wollte es mir doch auch gleich wieder abluchsen, weil er das selber soll toll findet(aber erst meckern, Männer!)!
Aber ich hätte am liebsten gleich die ganze Ausstattung von Tchibo mitgenommen. Das zarte Gelb ist genau die Farbe, die ich mir vorgestellt hätte fürs Kinderzimmer. Aber ich wills ja nicht übertreiben, hätte eh von Jürgen die rote Karte bekommen, und mal abgesehen davon, ist es noch zu früh, für sowas!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Martina!

Also, wenn er das weiße Schürzen anzieht nehme ich Deinen Mann auch mit Gips :wink: Hauptsache der Haushalt wird korrekt erledigt :lol: :lol:

Das mit den SSW ist manchmal schon verwirrend. War bei mir damals auch. So richtig hab' ich's manchmal auch nicht kapiert. Ich glaube aber, das liegt daran, daß wir ja manchmal nicht die normale Zykluslänge haben, von wegen Stimu und so. Und da von der letzten Periode an gerechnet wird, ist das glaub ich dann schon etwas verwirrend. Ich hatte damals ja eine ewig lange Stimu.
Das Herzchen zu sehen ist schon der helle Wahnsinn, gell?!!! :wink: Denk das nächste Mal blos an ein US-Foto!!!!!!!!

Übertreib es aber nicht mit der Gartenarbeit, hörst Du! :wink:

Was machen denn die anderen Mamis? Babs ist im Urlaub, aber Troja, Conny, Anja......... meldet Euch doch mal wieder!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Tina, hab ich dich schon wieder verpasst?
Ne, keine Angst die gartenarbeit ist erledigt, jetzt ist wieder Couch angesagt, weil ich doch heute frei habe!!!!!!!!!! Muß Morgen wieder die Kunden scheuchen, das stresst dann wieder genug!(ggg)

Mit Gips schafft Männe aber nix mehr, oder nur noch mit halber kraft!
Jetzt wo ich am PC sitze hat er gerade in der Küche die spülmaschine ausgeräumt.........bekomme bestimme die nächste Zeit neues Geschirr!!! :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Da bin ich auch wieder!!! Frisch vom Friseur!!!

@ Tina: 18 Uhr ist schon in Ordnung!! Oder ist es Euch zu früh?? ALso, hier ist soweit alles fertig. Mein Mann trifft auch gleich ein. Von mir aus könnt Ihr auch jetzt schon kommen :wink: !!

Natürlich habe ich gestern keinen wichtigen Tag vergessen. Als Wolfram mit den Geschenken kam, habe ich natürlich sofort alles überprüft :roll: !
Aber am 04.07. ist nun wirklich nichts.

So, dann mal bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Also, uns Allen geht es gut und ich freue mich ertsmal auf´s WE dannversuche ich endlich mal wieder auszuschlafen.Ich werde nachts immer wach,kann zwar dann wieder einschlafen aber nicht sehr lange :oops: teilweise bin ich schon eher wach als Schatzilie und das ist sehr sehr unnormal :o

Mtina,das mit der Rechnerei ist schon komisch das stimmt.Aber mein Gyn hat mir das auch erklärt,ich bin jetzt in der 5.SSW+3 Tage,das heißt,das die 5.Woche beendet ist und die 3 Tage schon zu der 6.Woche gehören.
Im Mutterpass würde dann auch 6.Woche stehen.Ich habe mir gestern eine Eltern Zeitschrift,Sonderheft SS geholt und da war auch so eine Scheibe drin,hol sie Dir mal,dann wird es Dir auch klar :) Schön das alles i.O. ist.Ich freue mich auch schon auf dem 17.07. dann muß ich wieder hin.Wir bekommen jedesmal ein Foto *freufreu* letztes Mal hat Karsten eins und ich auch eins bekommen :D

Batty,schönen Urlaub und komm bloß ss wieder,hast Du gehört ;)

Billi,denke heute nachmittag gaaaanz doll an Euch ,viiiiiiel Glück ;)

Ich wünsche Allen noch ein schönes WE und hoffentlich viel Sonnenschein :D

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina,habe noch etwas vergessen,wann hast Du denn ET?

Übrigens,den Schmusebär und das Mobile von Tchibo hat Karsten auch schon mitgebracht.Ich bin eigentlich diejenige die das ganze eher zügelt.Aber süß sind die Sachen ja doch.Ich finde,so ab dem 5./6. Monat kann man sich solangsam mal auf die Socken machen,seitdenn man findet unterwegs mal was süßes,aber wenn man danach geht,findet man immer,ist ja alles süß,ne?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“