ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

@dramer: Ich drücke Dir feste die Daumen. Das mit dem Wasserlassen kenne ich auch. Ist das wirklich normal? Meine Ärztin kennt angeblich dieses Schmerzen beim Wasserlassen nicht. Aber wie du das mit dem druck beschreibst, so ist es mir auch vorgekommen. Vorallem am Anfangswasserlassen hat es doch ganz schön wehgetan. Was hast denn du für eine Erklärung dafür??

@alle:
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen und verstreue auch noch gute SS-Viren. :knuddel:

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Ahhhh... Draußen scheint die Sonne und meine Laune ist auch schon viiiiel besser! 8)

@ Dreamer: Ich drück Dir feste die Daumen für den Transfer (und viele 8 Zeller oder Blastos :wink: ) und hoffe, daß die Schmerzen inzw. nicht mehr so schlimm sind!

@ Sternenbaby: Ich glaub ich habe Dir schon gratuliert... Aber ich tu es nochmal...
Herzlichen Glückwunsch!!!! :D :D :D
Genieße die nächsten 9 Monate und vergeß nicht ein paar SS-Viren hier zu verteilen :wink:

@ Birgitmaria: Sämtliche Finger (und Hühneraugen :wink: ) sind für Dich gedrückt, daß die Befruchtung diesmal bei 100% liegt und daß die PU am Sonntag ist!!
Wenn das klappt, kannst Du Dich ja schön von Deinem Männe verwöhnen lassen 8)

@ Ricky: Wann fängst Du denn wieder an (vielleicht sind wir ja mal zeitgleich und treffen uns in OS)?!

Allen nicht genannten wünsche ich gutes Brüten, Spritzen, Warten und einen wunderschönen Tag 8)

Bussi
:knuddel: Birgit

P.S. @Sternenbaby:
Da waren wir ja gerade zeitgleich :wink:
Danke für die Viren *schnüffeschnüffel*
Aaahhhh...Jetzt kann's ja nur noch klappen :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Nachlesen tue ich erst am WE hab gar keine Zeit mehr. :wink: :-?

Vielen Dank noch mal für die Mensviren. Sie ist gestern gekommen !! :lol: :lol: :lol:

Ich war heut schon in der Kiwupraxis alles in Ordnung. Morgen fang ich an zu spritzen !! :lol: :lol:

Ich wollte mich schon immer mal fühlen wie ein Junkie !! :lol:

Viele liebe Grüße und viel Erfolg an Alle Pebbles :knuddel: :lol: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das freut mich, Birgit, dass Deine Laune schon wieder steigt!! :knuddel:
Hatte Dir in unserem OS-Ordner schon geschrieben, damit der nicht
völlig in Vergessenheit gerät... :wink:

Also wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub, um so richtig abzuschalten
von allem!!
Ich denke bei mir wird's dann wohl auf den September hinauslaufen,
weil ich ja immer einen 38 Tage- Zyklus habe... :-?

Weißt Du schon, wie das jetzt seit Juli in OS läuft??
Muß man noch einen Antrag bei der KK stellen, oder läuft das einfach über
Chipkarte??

Lieber Gruß an alle, Tanja :D
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo zusammen,

meine werte sind noch nicht hoch genug - muß heute nochmal spritzen
darf erst morgen auslösen und hab die punktion also erst am montag
*grummel grummel*

was ich euch noch fragen wollte wann spricht man von einem blasto - ist das nach der zellteilung ab einem gewissen zeitpunkt - oder bring ich da gerade irgendetwas total durcheinander

liebe Grüße
Birgitmaria
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

@Ricky: Hallo Tanja! Ich habe schon in unserem 'Heimatordner' (hi hi) geschrieben, hab Deine Frage aber jetzt gesehen... Sorry... :oops:
Also wie das genau läuft, weiß ich so nicht, da unsere Behandlung ja noch im Juni gestartet ist und ich über die komplette Behandlung eine Privatrechnung bekomme, die ich zu meiner KK schicken muß.
Normalerweise müßte es jetzt ja über Chipkarte laufen... :roll:
Wann fährst Du denn in Urlaub? Und wohin? *garnichtneugierigbin* :wink:

@birgitmaria: Schade, daß es doch erst am Montag ist... Aber ich drück Dir dafür auch weiterhin fest die Daumen!!
Schließlich brauchen wir hier im Forum ja noch gaaaanz viele schöne SS-Viren :D
Bei den Blastos ist das -glaub ich- genau wie Du schon gesagt hast. Es fängt ja mit 2 Zellern an, dann 4, dann 8 und 16 Zeller und ab da müßten es Blastos sein... :roll:
(aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit wirklich auskennt...)

Liebe Grüße
Birgit
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebes Sternenbaby,

liebe AriJ,

herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate.

Liebe Dreamer,

viel Glück beim Transfer heute.

Man kommt ja in diesem Ordner mit dem Lesen gar nicht mehr nach - hier passiert ja so viel.

Ich war heute morgen beim US - hätte dann am Sonntag mit der Stimu begonnen. Leider wurde eine supergroße Zyste festgestellt. Nun muss ich am Sonntag wieder hin. Wenn sie dann immer noch da ist, hat sich dieser Versuch von alleine erledigt.

Nun ja, muss ich halt bis September wieder warten. Bin momentan total gefrustet und werde mir heute abend erst mal ein kühles Blondes genehmigen.

Schönes Wochenende,

Susi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<B>Das ist ja wahrnsinn was hier geschrieben wird,da kommt man echt nicht nach,,ich werde auch erst heute Abend alles nachlesen.Ich sitze zwar am Rechner ,aber spiele nur "the Sims"Die hat mein Mann mir zur Punktion geschenkt.
Am Dienstag haben ich Transfer,,weiß nur noch keine Uhrzeit muss am Montag noch mal anrufen.
Es haben sich 7 von 10 Befruchten lassen
BildBildBildBildBildBildBild
Dreamer..Ich wünsche dir alles gute!!!(<u>für die Tabelle,9.7 Transfer und am 23.7)</u>
Ich melde mich noch mal,nur jetzt bin ich so lustlos
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, das ist ja wirklich DER WAHNSINN wie viel Ihr schreibt in 2 Tagen...wow!

@Dreamer
Ihc hab Dir heute morgen ganz feste die Daumen gedrückt und werde das die kommenden 2 Wichen natürlich auch tun! Ist Dein mann gestern noch in die Luft gehüpft als er diese Befruchtungsrate gehört hat??? VIEL Glück! Bussiiiii!

@Cara
Na, wie geht´s Dir denn? :knuddel: Alles gut überstanden? Schööööööönen Urlaub!

@Coffee
Hummeln können stechen? Ich dachte immer daß das nur Bienen und Wespen können...man lernt doch nie aus :-) Coffee, find ich Klasse daß Dein Doc das Ganze auch mal ohne Hormone macht :-)! Ich drück Dir die Daumen!

@Sternenbaby
HERZLIIIIIIIICHEN GLÜCKWUNSCH und wunderschöne 9 Monate wünsche ich Dir! Alles Liebe und Gute!

@Biene Maja
Schöönes und erfolgreiches Brüten wünsche ich Dir!

@Pebbles
Na endlich ist sie da!!! Und jetzt für 9 Monate dann nicht mehr :-)!

@Irishdancers
Oh, das tut mir sehr leid daß Du den Versuch abbrechen musstest! Aber für nur einen Folli diese ganze Prozedur durchzumachen und einen ganzen Versuch wegzugeben wäre wirklich nicht so toll gewesen. Will Dein Doc jetzt wenigstens noch kurzzeitig inseminieren? Bei 1 Folli wäre das immerhin trotzdem noch eine Chance! Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten 4 Wochen! :knuddel:

@AriJ
ARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....meine allerherzlichsten Glückwünsche! Da sieht man´s wieder mal - Tage sind eben nicht gleich Tage :-)! Ich wünsche Dir eine tolle Babybauchzeit und vergiß nicht SS-Viren ordentlich zu verteilen hier *grins*... :dance:

@Wurzel
Hey, suuuper! 10 Follis! Freu mich für Dich! Toi toi toi!

@birgitmaria
Schade daß Du noch ein bissl weiterspritzen musst! Aber besser noch ein bissl Brüten und gute EZ als zu früh Punktion und dann viele unreife, ne?! Drück Dir die Daumen! Toi toi toi!

@Susi1
Lange nichts mehr von Dir gelesen. Wie geht´s Dir denn? September ist garnicht mehr so weit hin! Du wirst sehen - die Zeit wird wie im Fluge vergehn!

Schöööööönes WE Euch allen!

LG Simi
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo an alle,

zum Nachlesen komme ich grad nicht, mach ich am Sonntag in aller Ruhe.

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß die Mens endlich gekommen ist. Am Montag muss ich in die KiwuP zum US und Blutabnahme. Dann erfahre ich, ob gleich mit dem Spritzen begonnen werden darf.

Bin jetzt schon froh, weil ich ziemlich angenervt war, daß es diesmal so lange gedauert hat.

Ich drück allen, die PU, Transfer oder SST haben die Daumen.

Die Glückssträhne hier im Ordner ist wirklich gigantisch, das freut mich sehr. Ob sie allerdings bis zu mir noch anhalten wird, das bezweifle ich.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“