N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

wir waren eben im Wald spazieren bei dem tollen Wetter ... :lol: :lol: :lol: ... aber es ist ganz schön kalt ... :lol: :lol: :lol:

Nici, schön das Du Dich meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es freut mich sehr das es Euch allen so gut geht. Bin schon sehr gespannt auf ein Foto von Lea Sophie. Sie ist schon eine Woche alt und hat sich bestimmt schon verändert, was ???

Assi & Anna und Iris, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... muß noch ein bißchen was tun hier ... :-? :-? :-? ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

bitte schickt mir per pn Eure E Mail Adressen.
Dann kann ich Euch Fotos senden.
Bekomme sie nicht kleiner für die Galerie.

Liebe Grüße Nicole
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Nici, ... hab' Dir meine e-mail-adresse per pn gestern noch geschickt, bin schon sehr gespannt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Mama hat heute Geburtstag, fahren gleich hin ... bis später mal ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

habe ganz schön lange gebraucht um euch zu finden .
so ein mist .
na ja jetzt habe ich es ja geschaftt .
uns geht es gut , nur hat meine schwester jetzt , seid langer zeit , einen hexenschuß.hat große schmerzen . deswegen habe ich nicht viel zeit .

habe jetzt 2 haushalte ,und ein baby .
liebe grüße -denke oft an euch .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Nici, ist die kleine Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und alle Fotos sind von ihrem 1. Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... sie sieht gar nicht aus als wenn sie sich besonders angestrengt hätte bei ihrer Geburt, das hat sie wahrscheinlich ihrer Mama überlassen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Danke für die Fotos, habe mich sehr gefreut und Dirk findet sie auch gaaaaanz putzig :lol: :lol: :lol: .

Ruh' Dich mal schön aus, eine Woche nach der Geburt ist soviel Besuch auch sicher noch nicht so gut für Dich/Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Assi, jetzt bist Du mal endlich wieder halbwegs fit nun mußt Du direkt schon wieder einspringen, es hört aber bei Euch auch wirklich nicht auf *tröst* *tröst* *tröst*

Iris, was hast Du so am WE gemacht haben gar nichts von Dir gelesen :o :o :o bei dem Traumwetter sicher immer mit Dina draußen, was ???

Waren ja heute auf dem Geburtstag meiner Mama aber meine kleine Hannah-Maus war total übermüdet und hatte Bauchschmerzen, sie war nachher ganz verzweifelt das tut mir dann immer so schrecklich leid :cry: :cry: :cry: .
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ,

hier treibt Ihr Euch rum ...

Danke Assi für den Hinweis ... :knuddel: :knuddel:

auf einmal war der Ordner weg ... :o :o :o

Kessin ..wir hatten am WE gaaaaanz viel Besuch .... :help: ...und dann war ich natürlich viel draußen....
heute war ich bei einer Freundin in Lennep ..Ben ist ja jetzt 1,5 Jahre alt ..und Dina war ganz lieb zu ihm ....sie hat wirklich Erfahrung mit Kindern... :P :P ...

Nici ...die Brust föhnen... :o :o :o :o ...das hab ich ja noch nie gehört ?????? :o :o ...aber man lehrnt nie aus .... :wink:

Assi ...hoffentlich geht es Deiner Schwester bald wieder besser...menno ..überall wo man hinhört ....alle krank... :-?

ich wünsch Euch noch einen schönen Tag ...muss jetzt noch Sachen sortieren die wir bei Ebay reinsetzen wollen ...

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo hr Lieben,
habe Euch meinen ganz persönlichen, ausführlichen Geburtsbericht geschrieben und ihn Euch per pn geschickt. Möchte nicht das ihn jeder lesen kann, weil er wirklich sehr ausführlich ist.

Habe dafür drei Stunden gebraucht.
Jetzt falle ich ins Bett.

schlaft gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... danke liebe Nicole ... Du bist so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

:dance: :dance: :dance: ...oh wie schön ...da hatte ich heute morgen schon etwas sehr schööööönes zu lesen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

klasse ..nach 4 Std wieder nach Hause ... :P :P .....
aber Du hattest zu Hause ja eine tolle Hilfe ... :lol: :lol: ...Andrè ist sicher ein toller Papa... *g* ...

ist das nicht ein Scheixe Wetter heute ???!!!??? ..man wie sollen wir denn da 1-2 Std spazieren gehen... *mecker* *mecker* ...können immer nur die Trockenphase nutzen... :roll: ..
und ins Deko Geschäft muss ich auch noch ...ich will ein Trockengesteck in die Blumenampel über den Fernseher machen ...dann besteht keine Tropfgefahr beim Gießen... :wink: ..

Assi & Kessin... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

muss noch telefonieren ....Kontrolle beim ZA... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo lieben ,

nici
danke für deinen schönen bericht .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
ja das wetter ist eine reine schande . jetzt schneit es grade , dann ist morgen wieder warm.
na wer bleibt denn da noch gesund.
ja mit meiner schwester ist echt mist . ihr geht es super schlecht . es war noch nie so schlimm wie dieses mal .
scheiß hexe :wink: :wink:

muckel
wie geht es euch . na das glaube ich das deinem schatz die maus gefallen hat .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“