huh nun melde ich mich ausgeschlafen und ausgenüchtert wieder.... *ggg*
@shala das mit der "kleinen" shala is ja nich so dolle...hoffe doch das sie lea michelle dann wenigstens akzeptiert...auch wenn sie die lütte nich heiss und innig lieben sollte...aufpassen müsst ihr trotzdem...so katzen können ganz schön eifersüchtig sein...haben wir hier an jeanny gemerkt...aber nach ein paar tagen hatte es sich dann zum glück gegeben und mittlerweile toben die beiden auch hier öfters gemeinsam durch die wohnung....übrigens freue ich mich schon tierisch drauf euch drei nächste woche zu sehen wollen doch hoffen das das wetter sich für die nächste woche dann auchein wenig bessert...
@pumpi wie du siehst hab ich jetzt alles gut überstanden...dat reicht mir dann auch wieder für eine gewisse zeit...kommt eben mit dem alter das man den allohol nich mehr so ab kann...früher war dat janz anders...da hat man dann doch mal eben so einiges mehr getrunken ..und auch in kürzeren abständen... *ggg*...man(n) wird eben alt....

kannst adnn für morgens auch toast besorgen...ich bin nich der typ der unbedingt brötchen haben muss...manchmal frühstücke ich ja gar nicht sondern esse erst am mittag das erste...kommt immer darauf an wie ich aufstehe und wie hungrig ich bin...
@becky hast du schon eine idee wann wir uns nächste woche treffen ???ich denke mal das wir da schon einen termin finden werden um uns dann von dir bekochen zu lassen

....übrigens...geht es rainer mit seinem rücken denn nun endlich besser ???
@elke... na dann wareten wir es mal ab ob du dann nochmals mit twins zuschlägst...wär ja bestimmt interessant wenn du 2 zwillingspärchen hättest...was die gifs betrifft...ich muss mal nachschauen ob ich da nich noch irgendwo wat rumfliegen hab das du eventuell gebrauchen könntest....falls du noch interesse hast....würde ich dann natürlich zuschicken oder wenn ich es noch schaffen sollte nöächste woche dann mitbringen....
@tami...urlaub brauchste jetzt nich schon wieder...erstens haste erst urlaub gehabt und zweitens gehste ja bald in urlaub....
@andrea...hoffe doch das du deinen ehrentag gut rumbekommen hast und ihr einen schönen abend hattet...hoffe doch das bei eurem gespräch mit dem kiwu doc ein positives ergebnis herausgekommen ist....
@maggie und tim...die preise handelt ihr ja mit iris aus...ich bin nur unbeteiligter fahrer und zuseher... *ggg*..d.h. ich halte mich da völlig heraus und werde dann still und heimlich die cocktails von tim geniessen...ich hoffe doch das er mir dann einen schönen "sex on the beach" zaubern kann......
falls ich jemanden vergessen habe... nich böse sein..meine sekretärin is gerade nich im hause und ich muss m9ch alleine auf meine grauen zellen verlassen...
nebenbei schaue ich immer wieder mal bei ebay rein was es da so an motorräder gibt....eigentlich wollte ich mir ein sportliches motorrad zulegen (600 fazer)... aber so ein cruiser is auch nicht schlecht...einziger nachteil an den cruisern ist das sie um einiges schwerer sind als die sportlichen maschinen...na mal sehen was da noch bei rauskommt...vielleicht sollte ich wenn ich denn meinen lappen hab mal ne probefahrt machen und mich dann entscheiden...
also bis danni
lg