KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Leute,

@fibiflip: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* obwohl du es schon wahrscheinlich hinter dir hast.

Bin etwas enttäuscht. Ich habe erst einen Termin für den 03.02 :cry:
Soll das bedeuten dass ich dann doch keine DR bekomme??????????????????
Am Telefon hat man mir gesagt dass der Eingriff im Februar sein wird. Wofür ist denn die DR und muß es unbedingt sein. Ich flipp aus wenn ich bisMärz dann warten muß :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
:knuddel: :knuddel: :knuddel: nun wart doch mal in RUHE ab lächel, die paar Tage gehen doch mega fix um. Haben wir alle hinter uns und überstanden. Lass dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Hey Asia, ist doch alles im grünen Bereich!!! :dance: :dance: :dance:

Am 03.02.2005 wird geschaut ob Du Zysten hast. Denn nur wenn keine Zysten da sind können die Medis eingenommen werden.
Ab dem 3. oder 4.2. dann Nasenspray ca. 10 Tage lang.
Dann Puregon spritzen ca. 10 Tage. Und ca. um den 25.2. (+/- 1-3Tage) ist dann der Eingriff.

Bleib locker, ich weiß das ist schwer!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wow, perfekt erklärt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild so Mädels, ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Tage wieder von euch Bild und wer mich kennt weiß ja, daß es nicht sooooooooo sicher ist, daß ich Montag schon wieder die Augen aufkrieg grins.

Wünsch euch allen ein super schönes WE Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Emo, viel Spass beim Seminar :knuddel: und schlaf auch mal 'nen Stündchen :wink:
Bild hab ich gemacht Obelix, gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz ehrlich, schließlich bin ich ja schon WACH strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

guten morgen, jeppi Freitag :dance: :dance: :dance: :dance: noch en paar Stündchen und dann ist WE :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: anschließ und freu, um 12 gehts ab durch die Mitte zum SEMINAR :dance: :dance: :dance: :dance: juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
na dann mal viel spaß :dance: :dance: :dance: :dance:
hatten wir :dance: :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:SST ist am 28.01. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meien Mann ( wird am 30.01. 30J.)
dann mal fix alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken, damit dein Mann nen super schönen Geburtstag hat *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
fibiflip hat geschrieben:SST ist am 28.01. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meien Mann ( wird am 30.01. 30J.)
Ach herrje, noch so ein Küken? :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: pst, denk an UNSER Küken MORGEN träller :dance: :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:@ Obelix: Bei mir gehts übrigens im März weiter. Ich warte meine Regel im Februar ab und melde mich dann wieder an *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe das wir diesesmal mehr Glück haben, also *dd* *dd* *dd*

Bin gar kein Profi (in Sachen Asia) :oops: , hab doch nur in meinen Behandlungsplan geschaut :wink: :wink: schlau, was :dance: :dance:

War heute arbeiten, um diesem Berg von Listen an den Leib zu rücken. Normalerweise muss ich samstags nicht arbeiten, aber in der Woche schafft man das nicht auch noch. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
dann waren wir ja schon 2 Leute hier, die Samstag fleißig waren was ????

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:O.K. da bin ich wieder und Dortmund steht noch *g* .

Muss mich jetzt ein wenig ausruhen und dann gehts gleich zum Essen.

Einen schönen Samstag noch.... :knuddel:
Schwitz, hatte schon Angst um das schöne Dortmund lach !!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Daumen!!!
Obelix: Haben 2 Krümel eingesetzt (4-Zeller; 6-Zeller) , Dr. Neuer war sehr zufrieden. Beim ersten Versuch (IVF) konnte nur ein befruchtet werden und es war nur ein 2-Zeller.
Und jetzt drücken wir weiterhin fest *dd* *dd* *dd* *dd*
Mützchen mal anschließ *dd* *dd* *dd* *dd*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

ja das stimmt, ich werde am Dienstag 3 8) zig :wink:
30 Jahre hat es gedauert, bis Mützchen soooooooooo schön wurde, wie sie MORGEN ist lach :wink: :wink: :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“