war mal wieder 2 tage nicht hier, es ist einfach zu viel zu tun im büro bei meinem neuen chef. zumal ja auch ein mädel 3 wochen urlaub hat. war abends sehr spät daheim.
gestern war total schönes wetter hier, die sonne bringt unser buntes häuschen zum strahlen. abends waren wir mit Tomatoe und GG essen und endlos lange noch reden, immer wieder genial….die Stunden vergehen wie im Flug.
@Sonnie: ich könnt auch manchmal die krise kriegen wenn ich sehe welche prolls kinder in die welt setzen ohne probleme, die sie dann eh nur wie mist behandeln, und so viele potentiell gute eltern gehen leer aus…
@katja: ich hab letztes jahr neue inliner gekauft, warte nur darauf sie mal auszuprobieren. wir haben hier recht wenig brauchbare strecken in hochheim, viel schlechte bürgersteige.
kann man das mit der verspannung denn beheben?
Es gibt nicht nur kiel, auch dr. reichel in stuttgart.
@Nici: mal sehen, vielleicht schneide ich das thema noch mal an.
super mit der schilddrüse!
@Tomatoe: erst mal vielen Dank für gestern abend, war wie immer ganz toll.

hoffentlich wars euch nicht zu lang, aber ich denke und hoffe, ihr würdet uns schon rausschmeißen wenn’s zuviel wird, schließlich haben wir ein so enges verhältnis jetzt. klar wärt ihr bei uns genauso willkommen, aber 11 tage vor et ist es natürlich besser wir kommen zu euch.
wg. joggen mit 70: hier in Hochheim ist eine renn-oma die joggt jeden tag UND LÄUFT JEDES MAL BEIM 24 STUNDEN LAUF MIT! ist also alles machbar…
Und, bist Du mit U. am malen? wird bestimmt schön!
@Hexe: klingt gut was du vom termin schreibst. drücke dir die daumen für die kk. und für den versuch erst recht!
@sandra: viel spaß gehabt bei Ikea? immer sind da massig schwangere, die haben ja auch soo tolle kindersachen, da möchte man selbst noch mit spielen.
@julia: kenne ich, familie R. hat ja immer den großen treff in holland im august. Hendriks pa hat 4 geschwister, kinderdurchschnitt 3. und jedes jahr neue babies, mindestens 2 schwangere cousinen….
@fanny: die abzocke ist derzeit schlimm, die gucken gar nicht wie sie dem patienten helfen sondern wie sie geld sparen oder verdienen können. drücke euch die daumen. wie wärs mit heilpraktiker, die richten oft mehr aus.
@sonnie: üben kann nie schaden…

.vor allem wenn man nicht an kind denkt klappts dann oft. freunde von uns, mehrere negative icsis, waren schon 2 x spontan ss. leider nur bis zur 11. woche, da ist noch ein unerkanntes sd-problem meiner ansicht nach, oder auch eine gerinnungsstörung, muss sie mal etwas bearbeiten. sie sollte auch nach stuttgart. und liebe n. wenn du hier grad mitliest wie so oft, ich melde mich bei dir und ihr solltet echt noch etwas diagnostik betreiben, ihr hattet jetzt schon 2 treffer, da kann man bestimmt was tun!
@tomatoe noch mal: in dieser reihenfolge dann: ikea besuchen, bad nehmen, 1 glas rotwein trinken, und dann was wir gestern noch besprochen haben: voilà das babytomätchen…..
wallau ist bei uns um die ecke, solltet ihr da mal sein und ausruhen wollen: kommt vorbei wenn wir da sind!
wir haben noch einen espresso getrunken und sind ins bett gefallen, ins sofortkoma…..
@sonnie: absschlussgespr. ist erst am 15.2. da dr. b vorher in urlaub ist, macht kein sinn zu jemand anderem zu gehen.
ich bin ausgesprochen müde und ausgelaugt derzeit von den behandlungen und dem sportmangel, dazu noch die 50-60 std. arbeit derzeit…wird zeit dass frühlig wird.