huhu
Mir geht es so lansgsam wieder gut *puh* zwar noch etwas klapperig auf den Beinen, aber immerhin, hbe vorhin ein paar Nudeln gegessen - und die sind unproblematisch drin geblieben
Naa, Andy, wie war denn deine VU? *neigierigbin*
Woelfchen, wie hat es mit der Sitzung undd en Zwillies geklappt?
Nane, nachts putzen

das würde mir nicht einfallen

da bekommt man mich tagsüber ja schon kaum zu

Sag mal, war das dein Ernst, dass die Zwillinge schon Kakao trinken? Wie bist du darauf gekommen?

Sowas traue ich mich irgendwie gar nicht

Habe jetzt mal eure umschwärmten Fruchtzwerge ausprobiert - die kommen natürlich astrein an

Dafür verweigert mein Herr Sohn jetzt freundlichst Naturjoghurt mit frischem Obst
Pumpi, bist du wieder richtig fit? Sag mal, gibt es irgendwelche neuen Mappen aus GV? Weil du so etwas geschrieben hast?

Ich war vorhin nochmal auf der hp - da steht ja Tuchel noch drauf
Tanja, wie hast du das denn jetzt vor? Bleibst du ind er Praxis? JanNi klettert auch überall drauf, hat aber null Angst und inzwischen schon ganz gut kapiert, wie es wieder runter geht. Unsere Treppe geht er bereits komplett allein hoch (krabbelt) und lacht sich dabei kaputt und ist super stolz
Monika, ich vertrage auch nur edlen Wein

4 Liter errinnert mich auch schwer an WS

Und deine Pixumadresse bräuchte ich bitte nochmal
Bine, deine bitte auch
Fifi, Respekt 98 Muffins. Und Sa Schule wegen Tag der offenen Tür am Geburtstag ist gemein. Habt ihr denn am Nachmittag noch gefeiert?
Wauzi, ich habe beschlossen, es ist gut mit Pariboy und Medikamenten. JanNi hustet nur noch hin und wieder und ist vershnupft. Warum soll ich ihn weiter quälen. Morgen schicke ich ihn auch wieder in die KiTa. Hoffentlich ist es bei Niklas auch bald gut
Geiles Wetter, aber ich bleib mal lieber drinnen
PS: Ich habe einen Termin in GV: 31.01.
bei Dr. Gnoth