Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nun mein Bericht zur Follischau.
Es sieht seeeehr gut aus meinte der Doc. "Mehr als genug" sagte er und es sind auch schon einige große dabei. Deswegen Mittwoch nochmal schnell zum Ultraschall und am Freitag dann PU .
So, dat wars für heut, muss gleich wieder los düsen zur Arbeit .
Schönen Abend Euch allen!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
danke Speedy Mausiiiiiiiiiiiiiiii für Deine . Kann ich wohl gebrauchen. Ich hoffe doch ins geheim immernoch auf ne richtig fette Ausbeute
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Nun mein Bericht zur Follischau.
Es sieht seeeehr gut aus meinte der Doc. "Mehr als genug" sagte er und es sind auch schon einige große dabei. Deswegen Mittwoch nochmal schnell zum Ultraschall und am Freitag dann PU .
So, dat wars für heut, muss gleich wieder los düsen zur Arbeit .
Schönen Abend Euch allen!
DAS hört sich doch super klasse an Tinchen strahl dann mal lieb weiter für dich die drück !!!! [/b]
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
speedymaus hat geschrieben:
aber du solltest doch nicht weinen emomausi das war keine absicht.solltest dich doch bloss freuen über so einen nette überraschung von uns.
hab doch Freuden- geweint Maus strahl
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!