Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:obelix hmmmm lecker apfelkuchen backst du heute??????dann wünsche ich dir viel spass beim Bild und einen schönen Bild
so nun muss ich aber wirklich los
Und Obelix kann vielleicht lecker backen *malbäuchleinreibenmuß*

jamjam :dance: :dance: :dance: :dance:

Fetten Knutschhhaaaaaaaaaaaa für Obelix :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh schade.... hab doch nur ein Brot gebackenBild aber am Freitag könnte ich mal wieder einen Apfelkuchen backen.... guuuuute Idee!Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:obelix hmmmm lecker apfelkuchen backst du heute??????dann wünsche ich dir viel spass beim Bild und einen schönen Bild
so nun muss ich aber wirklich los
Und Obelix kann vielleicht lecker backen *malbäuchleinreibenmuß*

Oh schade.... hab doch nur ein Brot gebackenBild aber am Freitag könnte ich mal wieder einen Apfelkuchen backen.... guuuuute Idee!Bild
ok, bring vorbei, du weißt ja, wo ich wohn Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Und Obelix kann vielleicht lecker backen *malbäuchleinreibenmuß*

Ist doch für meine Mami und meinen Papi.... kannst Du doch nicht einfach wegfuttern... :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Oh schade.... hab doch nur ein Brot gebackenBild aber am Freitag könnte ich mal wieder einen Apfelkuchen backen.... guuuuute Idee!Bild
Ist doch für meine Mami und meinen Papi.... kannst Du doch nicht einfach wegfuttern... :wink:
Bild warum NICHT ??????????? Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

meine liebe Speedy-Maus, ich wünsch dir super schöne Weihnachten Bild

Hoff, die Tage waren für dich nicht zu anstrengend und du konntest etwas Ruhe finden.

Blicken wir jetzt einfach gemeinsam in ein besseres Jahr 2005 Bild hdgdl bzmunvvvvvvvvw

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Meine liebe emomausi
auch ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest noch Bild
und ich hoffe du konntest es so richtig schön geniessen.
Und natürlich wird Bild unser jahr werden in allen entscheidungen.deshalb geniesse mal ganz gemütlich die silvesterfeier Bild und um mitternacht werden wir beide ganz doll aneinander denken
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Es ist wie die Sonne, die durcht dein Fenster scheint und, genauso wie die Regentropfen, auch deine Tränen trocknet!

Es ist wie der Regenschirm, der dich davor schützt, nass zu werden, doch nicht darauf wartet, dass du ihn aufmachst, sondern von selbst aufgeht!

Es ist wie der Spiegel, der dich zeigt, doch ein Spiegel, in dem du nicht nur AUF dich, sondern auch IN dich blicken kannst!
Es ist wie deine Armbanduhr, die dir zeigt, wofür es zu spät und wofür es zu früh ist, deren Zeiger jedoch nicht ununterbrochen weiterlaufen, sondern auf dich warten, wenn du nicht mitkommst!

Es ist wie das warme Lächeln, das dir genau dann entgegenkommt, wenn du kurz davor bist, aufzugeben!

Es ist überall, wo du bist, in allem, was du machst, was du lebst!

Es ist --- FREUNDSCHAFT---

Liebe Speedy-Maus, ich wünsch dir, einen gaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz schönen Rutsch ins Neue Jahr 2005. Erklären wir es zu UNSEREM Jahr, indem wirklich alles sich zum GUTEN wendet.

Lass uns einfach an unserer Freundschaft festhalten und wir werden das Jahr meistern. Egal, was es wieder für uns bereit halten wird, wir stehn es zusammen durch.

Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz fest und hdgdl bzmunvvvvvvvvvvvvvvvvw :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Morgen Speedy-Mausi, ich wünsch dir einen super schönen Donnerstag, lass dich nicht so ärgern, wie man es im Moment mit mir macht lach. Ich erstick irgendwie so unter diversen Monats- und Jahresabschlüssen. Drück dich gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche Dir nur,was die meisten nicht haben:

Ich wünsche Dir ZEIT,dich zu freuen und zu lachen,und wenn du sie nutzt,kannst du etwas draus machen.

ich wünsche Dir ZEIT, für dein Tun und dein Denken,nicht nur für dich selbst,sondern auch zum verschenken.

Ich wünsche Dir ZEIT,nicht zum hasten oder rennen,sondern die ZEIT,zum zufrieden sein können.

Ich wünsche dir ZEIT,nicht nur so zum vertreiben.

Ich wünsche,sie möge dir übrig bleiben.Als ZEIT für das Staunen und ZEIT für Vertrauen,anstatt nach dieser ZEIT auf die Uhr nur zu schauen.

ich wünsche dir ZEIT, nach den Sternen zu greifen,und ZEIT, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche dir ZEIT, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn diese ZEIT zu verschieben.

Ich wünsche dir ZEIT,zu dir selbst zu finden,jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir ZEIT, auch von Schuld zu vergeben,ich wünsche dir:
ZEIT haben zum leben.

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Mausi findet unseren Ordner nicht mehr Bild Bild Bild Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

juchhuuuuuuuuuuuuuuuu nun habe ich ihn auch ohne Suchgerät gefunden dank meiner emomausi.war ja schon total Bild
sorry lobe besserung
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch ganz lieb.
hoffe du bist heute nicht allzu müde wegen dem seminar am we ......aber auch wenn egal hauptsache es war schööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“