HALLÖCHEN!!!
Oh mann, ich kann euch sagen, das Internet und die Foren können einem ganz schön abgehen. Aber unser INternetzugang ist immer noch via Telefonleitung und Modem...also ganz schön langsam...
Nun habe ich erst mal nachgelesen was ihr alles so geschrieben habt und das war ja richtig viel.
Zausl: Ich hoffe deiner Dicken geht's bald besser....unsere "Große" legt grade auch richtig zu...muss auch aufpassen , Tierarzt meinte schon, das sei keine Bikinifigur mehr
Und wie hat es geklappt mit Jannes im eigenen Zimmer? Und mit dir, "ganz allein" im Schlafzimmer?
Zaubi: Erst mal "Danke" für die SMS, sie kam gerade zum richtigen ZEitpunkt, lag im Bett und war kurz davor völlig wegzuknacken...du hast meinen Nachmittag und den Schultag morgen gerettet...
natürlich muss Peter mit in den KReissaal...will ihm doch die Unterarme zerkratzen

.
Inimaus: ICh bin ja auch leider berufstätig und kann im Moment zudem nicht Autofahren. Aber ich fände es toll, wenn sich viele Münchner hier aus dem Forum dort einfinden würden!!!! Dein Fall ist aber auch besonders. Ich denke, dass viele Frauen, bei denen es nie klappt aber nie so eine genaue Diagnose erhalten wie du. Immerhin was. Für Mittwoch drücke ich dir die Daumen.
Sara: Hab schon an dich gedacht und musste leider lesen, dass die Mens nun doch kam. Aber deinem Mann kannst du sagen, dass wir jede Woche bei EUCH (inkl. ihm) ein KIWU-TReffen haben werden, wenn er es wagen sollte zu früh Skifahren zu gehen.
Goldfisch: UNd was machst du so außer gestresst durch die Gegend düsen?? Kannst mich ja mal besuchen oder ich dich, wenn sich dein Stress wieder gelegt hat oder?
Zu mir: (höflich nä? erzähl ich erst ganz zum Schluss!): Der Umzug ist "Glatt" über die Bühne gelaufen. Ich bin völlig erschossen obwohl ich nur rumgestanden bin. Peter packt wie blöd Kisten bis 2 UHr nachts aus, mittlerweile gibt es schon ein paar Ecken , die ganz gemütlich sind. WEnn unser Esstisch und unseren neunen Stühle da sind, machen wir dann mal ein TReffen, ja?
Den HUnden gefällt es prima, Hinz und Kunzu durch die vielen Fenster anzukläffen und dank der offenen Bauweise hallt es auch "überhaupt nicht".
Seit heute "muss" (freiwillig!) ich ja wieder arbeiten, als um 6 der Wecker geklingelt hat, hab ich es schon bereut... dafür haben mich die Kids heute mit GEschenken überhäuft, Stofftiere und mehrere Flaschen Karottensaft (haben sie sich gemerkt, dass ich den gern trinke). Das war schon sehr schön. Die Tage zuvor haben schon ziemlich viele (auch ehemalige) Schüler bei uns geklingelt und sich nach mir erkundigt und gefragt ob sie helfen können. Einer war voll beleidigt, dass Peter sich jetzt ne (Mini-)schneefräse gekauft hat, denn er hat mir ja schon seit 1 Jahr in den Ohren gelegen, dass er mit Papas Schneefräse immer bei uns Schippen will....Peter hat ihn nun auf's Rasenmähen vertröstet.
Am Donnerstag darf ich endlich wieder zum US. Bin schon sehr gespannt, weil man ja letztes mal nichts gescheites gesehen hat.
So das war es erst mal, will nämlich bei Ebay nen Kronleuchter ersteigern...
Liebe Grüße an euch alle