Schmerzen 11 Tage nach Insemination Bitte Dr.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
fine77
Rang0
Rang0

Schmerzen 11 Tage nach Insemination Bitte Dr.Peet

Beitrag von fine77 »

Hallo ich hatte vor 11 Tagen eine Insemination, seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen :cry: mein Arzt meinte nur das es sich um Einnistungsschmerzen handeln könnte aber die Schmerzen sind doch teilweise doll. Ist das ein Negativ Zeichen `? :help: Ist eine Schwangerschaft nun ausgeschlossen?? Ich habe große Angst eigentlich muss ich aj erst am Donnerstag einen Test machen. Lieber Dr.Peet ich wäre so Dankbar für Antwort!

Liebe Grüsse fine :(
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Fine!
Bin zwar nicht der Doc, aber ich habe auch nach meiner jetzigen H-Insemination Unterleibsschmerzen - ziemlich sogar, Krämpfe wie wenn die mens kommt - ebenfalls Tag 11. Hatte ich bei allen 3 Inseminationen!
Mir wurde, gesagt, daß das vom Utrogest kommen könnte, was ich mittlerweile auch glaube! Nimmst du das vielleicht?

Alles Gute!
Ragdolls
fine77
Rang0
Rang0

Schmerzen

Beitrag von fine77 »

Hallo rag,

Also ich nehme kein Utrogest sondern nur Progynova. Bei mir ist es genau wie bei dir teilweise sind die Schmerzen Krampfartig :cry: . Heute ist Tag 12 und ich habe immernoch Schmerzen . Mich Rettet nur die Wärmflasche über den Tag :roll: .
Das ist meine erste Insemination ich habe zwar von Anfang an nicht gedacht das es beim ersten Versuch klappt aber trotzdem ist das alles sehr Frustrierend find ich. Bei den Schmerzen wird eine SS wohl nicht vorliegen. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen *dd* *dd* *dd* . Wann hast du SST?

Alles liebe Fine
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Fine,
sag das nicht - alles ist möglich - und bist viel. bereits schwanger!! Drücke auf alle Fälle ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naja - so schlimm ist es bei mir nicht, ich hab die Krämpfe hauptsächlich abends!!
Ich mach am 20./21.1. mal nen Pipi-Frühtest - dann werde ich weitersehen -ich lass mich überraschen!

Vielleicht kann uns der Doc ja noch aufklären!!!!! :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich wollte euch allen nur sagen, das es ganz, ganz oft vorkommt, das man bei einer SS so um die Zeit, wenn die Mens fällig wäre oder davor Schmerzen hat.
Bei mir war es auch so: 3 Tage vor SST hatte ich Schmerzen, ich dachte, wieder negativ und meine Mens muß jetzt kommen. Nein! Es war ganz anders: Ich war SS! Und jetzt bin ich schon in der 16.SSW.

Es geht vielen Mädels hier im Forum so und fast alle (einschließlich mir) haben zuerst an ein AUS gedacht, aber es kam doch anders....

Köpfe hoch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

schließe mich Martina an.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“