Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mann, ist das spannend bei euch: Spritzen und PU und so weiter.
Besonders deine Geschichte, Bärbel, finde ich - na ja, wie soll ich sagen? - zumindest drücke ich alle Daumen, dass das "zu Hause produzieren" wie gewünscht funktioniert.

Alle anderen haben natürlich auch meine *dd* , auf dass die Follis schön wachsen, sich schön befruchten lassen, schön weiterwachsen, viel für die Kryo übrigbleibt und - auf dass alles so klappt, wie wir es wünschen.

Ich warte gerade ,und ich hoffe, das geht schnell und "guten Mutes" vorbei!

Alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau - so gehts mir auch....ich darf zwar jeden Abend mein Pillchen schlucken, aber irgendwie geht die äZeit auch nicht rum. Hier wimmelt es nur so von US, PU und TR....da werd ich richtig neidisch.

Habe heute noch mal wegen dem Chromosomentest in der Praxis angerufen. Nicht dass ich das ganze Rezept gleich bezahle und dann doch nix machen kann. Aber die Sprechstundenhilfe hat mich beruhigt - sie denken nicht, dass irgendwas unnormales rauskommt! Ich werde trotzdem erstmal das Enantone kaufen und erst nach dem Testergebnis das Puregon.

Aber trotz meiner Ungeduld wünsche ich natürlich, dass es überall bei den PUs und Trs klappt - und natürlich bei der HOME Produziererei auch! Ich "darf" nachher noch für 1 1/2 Stunden in meinen Rückenschulkurs gehen und dann kommt danach wieder Edel und Starck...juhuu!

Bis dann mal...
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Paulina, mir ging es nicht anders mit der Pille, das zieht sich wirklich wie Kaugummi :wink: Man hat zwar schon angefangen, aber es passiert ja nichts, das wird sich aber bald ändern :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Die Ausbeute der heutigen Follikelschau steht also 1:2, naja immerhin eine Erfolgsrate von 33%, hey, die muss man erstmal erreichen :P

Wir beiden Anderen nehmen einfach noch eine kleine Warteschleife und schließen uns dann Ende der Woche mit hoffentlich genauso positiven Ergebnissen an !!!

Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bärbel, hoffentlich hast du recht :wink: :lol: Wie lange stimulierst du schon'?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Grad kommt auf RTL wieder ein Bericht, dass die Deutschen kein Kind wollen.....ich könnte k....
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hi Elka,

erst seit letzten Mittwoch, also heute 6. Tag. Wie lang ist denn normal? 14 Tage?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja echt klasse....wir wollen kein Kind, weil wir nur Karriere im Kopf haben und weil wir damit überfordert wären mit Kinder....
super, echt! Und wenn wir doch Kinder wollen, dann scheitert es daran, weil Deutschland nur so kleine Wohnungen hat....
kein Wort, dass es auch noch andere Paare gibt - die Kinder WOLLEN und es sich aber oft nicht leisten können!!!!!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wir haben heute Blut abgegeben wegen der genetischen Beratung, und in etwa 10 Tagen soll das Ergebnis da sein. Der Arzt rechnet auch nicht damit, dass dabei irgendetwas heraus kommt, aber man weiß ja nie...

Am 27. haben wir dann Termin, wo wir schon mal den präzisen Ablauf der DR und Stimu festlegen und sämtliche weitere Termine. Das ist schon nächsten Donnerstag.

Elka, was machen denn deine Follis?

LG Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bärbel, normalerweise ca. 8-13 Tage, ich bin heute beim Tag 11, am DO dann schon Tag 14.

Hasenfrau, die Follis trotzen und pennen, statt zu wachsen!

Paulina, da gebe ich dir recht- wenn ich so manchmal höre, was die alles für Mist erzählen, könnte ich die Wände hochgehen!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“