Emo, bist ja echt oft hier in letzter Zeit. Gefällt mir
 , hast mir ein wenig gefehlt
 , hast mir ein wenig gefehlt  .
 . 
  , hast mir ein wenig gefehlt
 , hast mir ein wenig gefehlt  .
 .

Hallo Schlafmütze, tja kann Dir da leider nicht helfenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
habe nur eine frage
alle
könnt ihr mir bitte helfen
Mit der Pille hat man ja einen ES. Nur wann. Genau 14 Tag nach der Menz
.
denn diesenm Monat wollte ich einfach mal zum diesen Zeitpunkt vergessen. Und wir machen dann ganz fleißig
 . Ich dachte immer, mit der Pille hätte man keinen Eisprung, das wäre ja der Sinn der Pille. Oder meinst Du eine andere Pille???
 . Ich dachte immer, mit der Pille hätte man keinen Eisprung, das wäre ja der Sinn der Pille. Oder meinst Du eine andere Pille???  

obelix hat geschrieben:Hallo Schlafmütze, tja kann Dir da leider nicht helfenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
habe nur eine frage
alle
könnt ihr mir bitte helfen
Mit der Pille hat man ja einen ES. Nur wann. Genau 14 Tag nach der Menz
.
denn diesenm Monat wollte ich einfach mal zum diesen Zeitpunkt vergessen. Und wir machen dann ganz fleißig. Ich dachte immer, mit der Pille hätte man keinen Eisprung, das wäre ja der Sinn der Pille. Oder meinst Du eine andere Pille???

ich mein genau die Pille die du auch meinst. Es gibt doch so viel Pillenkinder
  ich mein genau die Pille die du auch meinst. Es gibt doch so viel Pillenkinder   . Eine ehemallige Arbeitskollegin hatte auchdie Pille genommen,  und wurde SS
 . Eine ehemallige Arbeitskollegin hatte auchdie Pille genommen,  und wurde SS   

liebes Schlafmützchen!!!!!
  liebes Schlafmützchen!!!!!  

zusammen drauf ne
  zusammen drauf ne  

obelix hat geschrieben:Uuuuund auch mal hochschubs....
Emo, bist ja echt oft hier in letzter Zeit. Gefällt mir, hast mir ein wenig gefehlt
.
 komm her und lass dich dafür mal knuddeln grins
  komm her und lass dich dafür mal knuddeln grins   , ups, Obelix darf man ja gar nicht mehr rollen grübel, dann halt so
 , ups, Obelix darf man ja gar nicht mehr rollen grübel, dann halt so