Pimpelhuber. Vor Marie habe ich mich bei einer Frischen Icsi immer gatraut wenn möglich 3 EZ zu nehmen. Jetzt nach Marie hätte ich zu viel Angst Drillis zu bekommen. Somit habe ich mich für 2 EZ entschieden. bei einer Kryo denke ich da etwas anders
Also der Name Merle ist bei uns (Bayer) überhaupt rein gar nicht vertreten. Zumindest ich habe ihn hier noch nie gehört
Marie ist ja eigentlich auch ein "gängiger" Name. Wir haben uns dennoch für den Namen entschieden weil er uns gefällt. Und bisher ist mir der Name noch kein einziges mal begegnet
tinchen. Das hört sich ja sehr positiv an

Weiter
Waschbär 
Schön von dir zu lesen. geht es euch gut? Ja wir hatten wie immer Icsi!
mareike. Bald hast du es geschafft

enn es damals nach mir gegangen wäre hätte ich vom Körperlichen zustand noch mehrere Monate zusätzlich ss sein wollen. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht und man WILL

sein Kind in den Armen halten. Egal wie schön das ss sein ist!

das die restliche Zeit schnell vergeht.
Und auf das Gewicht würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Die messungen sind meist nicht so genau. Habe jetzt schon sooo oft gelesen das die Frauen angst hatten weil das Kind nach den Messungen sooooooo schwer gewesen wäre und dann hatte es 500g weniger!
Hati. *gg* für die Immu!
tienchen1979 hat geschrieben:Gissi, schön von Dir zu hören! Am Mittwoch? Das ist ja dann schon ein Blastro?
Ja im besten falle wäre es ein Blasto. Mal sehen was ich bekomme