Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Evi: Klasse! Dann ist deine Mens jetzt doch gekommen! Viel "Spaß" morgen beim US mit der DOZ *g*

@Gissi: Super! 15 befr. Ez! Das ist doch Klasse! Ich drücke deinen Blastos die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@Tinchen: Du wirst dann Mi auslösen? *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hey Gissi, ist ja ein super- Ergbnis, drücke feste die Daumen!!!

Martina, meine Mum ist Hebamme und die meint, länger als in die 36. Woche für Zwillis ist schon ungewöhnlich!

Wir sind immer noch am überlegen ob 2 oder 3 zurück sollen... hat das viel mit dem alter zu tun??? ich weiss auch nicht, wenn wir laser-hatching machen, dann ist die whrscheinlichkeit von einigen zwillis ja eher höher. mmhmm mal sehen.

Und Merle war auch schon mal unser Favorit. Aber wir hatten davon Abstand genommen, weil es jetzt schon so viele Merles gibt :lol: Jetzt hatten wir uns, falls es mal ein Mädchen wird, Josefine überlegt und prombt habe ich schon 3 Geburtsanzeigen in 4 Wochen mit diesem Namen gesehen... :wink:

Schönen Abend noch!
Pimpelhuber
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pimpelhuber!

Danke, das du extra deine Mum wegen mir gefragt hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Pimpelhuber. Vor Marie habe ich mich bei einer Frischen Icsi immer gatraut wenn möglich 3 EZ zu nehmen. Jetzt nach Marie hätte ich zu viel Angst Drillis zu bekommen. Somit habe ich mich für 2 EZ entschieden. bei einer Kryo denke ich da etwas anders :oops:

Also der Name Merle ist bei uns (Bayer) überhaupt rein gar nicht vertreten. Zumindest ich habe ihn hier noch nie gehört :P
Marie ist ja eigentlich auch ein "gängiger" Name. Wir haben uns dennoch für den Namen entschieden weil er uns gefällt. Und bisher ist mir der Name noch kein einziges mal begegnet :)

tinchen. Das hört sich ja sehr positiv an :D Weiter *dd*

Waschbär :-) Schön von dir zu lesen. geht es euch gut? Ja wir hatten wie immer Icsi!

mareike. Bald hast du es geschafft :knuddel: enn es damals nach mir gegangen wäre hätte ich vom Körperlichen zustand noch mehrere Monate zusätzlich ss sein wollen. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht und man WILL :-) sein Kind in den Armen halten. Egal wie schön das ss sein ist! *dd* das die restliche Zeit schnell vergeht.
Und auf das Gewicht würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Die messungen sind meist nicht so genau. Habe jetzt schon sooo oft gelesen das die Frauen angst hatten weil das Kind nach den Messungen sooooooo schwer gewesen wäre und dann hatte es 500g weniger!

Hati. *gg* für die Immu!

tienchen1979 hat geschrieben:Gissi, schön von Dir zu hören! Am Mittwoch? Das ist ja dann schon ein Blastro?
Ja im besten falle wäre es ein Blasto. Mal sehen was ich bekomme :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:dance: Mädels, Ihr werdet es nicht glauben!!! Ich habe mich gestern zum ersten mal selbst gespritzt :dance:
und es war gar nicht so schlimm. Hab einfach mal das Ding an meinen Bauch gehalten und als ich mich versehen hatte, war das Ding schon drin.
(Ob ich das wohl jetzt immer schaffe??).
Wunderschönen Tag Euch allen. Meiner wird nochmal so richtig heftig mit Arbeit, Schule und Nebenjob :cry: . Aber ab morgen kehrt dann auch bei mir wieder Ruhe ein!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Tinchen. SUUUUUUUUUPER :dance: :dance: :dance:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo !
Ich bin übringes auch nach Kryo ss geworden. Hatte eine ICSI hinter mir (negativ), danach 1 Kryo mit 2 EZ (positiv, aber in der 7 Woche Abbort) und dann im November einen 2. Kryo mit 3 EZ und der war wieder positiv, einer hat sich festgebissen und ich bin jetzt in der 11. Woche.
Liebe Grüße
Sabine
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sabine. Herzlichen Glückwunsch :dance: Ich glaube auch an Kryo. Im November wurde ich auch wieder durch Kryo ss. Leider nur bis zum ende der 6 ssw.
Aber wie man sieht. Es kann klappen :dance:

Bild
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Gissi, das sind ja super Nachrichten :dance: . Da hast du ja iene Fußballmannschaft inklusive Reserve zur Verfügung *g*.

Tinchen, super, dass du das mit dem Selbst spritzen geschafft hast.

Martina, ich habe auch oft von 36. Woche wegen Zwillingen gehört. aber die Zwillinge die ich kennen kamen fast alle nach der 36. Woche zur Welt.

So nun ein kurzer Bericht von mir. Gestern wurden 8 follikel punktiert, es waren dann aber nur 6 Eizellen drin. Aber dafür habe ich gerade von Labor erfahren, dass sich alle 6 haben befruchten lassen :dance: . 4 wandern auf Eis und zwei bekomme ich morgen mittag zurück.

LG an alle :knuddel:
Elke
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@waschbär
schön mal wieder etwas von dir zu hören.

@Gissi
danke und viele *dd* *dd* *dd* sind gedrückt

@tina
wenn du es erst einmal geschafft hast, schaffst du es auch weiterhin. Toll

@Sabine
Hallo, und alles gute für deine SS

@Elke
:dance: :dance: :dance: :dance: prima

@Martina
ich kenne allerdings auch eine Mama aus unserer Krabbelgruppe mit Zwillingen, die ist sogar 4 Tage drübergelaufen.

LGfMareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“