Ach mensch Kinder´s! Das kommt davon, wenn man krank ist und zu nichts Lust und Muse hat........
Liebe Lilly!
Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich den wichtigsten Geburtstag, nämlich deinen 1. versäumt habe
Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und viel Gesundheit und mach deiner Mama weiterhin so viel Freude damit sie hier immer mit einem Strahlen im Gesicht von dir erzählen kann.
Liebe Hatana, ich hoffe du verzeihst mir auch

sorry!
Du hast dir wiedr so viel Mühe gemacht mit deiner Maus. Ein toller Geburtstagskuchen und man merkt wirklich immer wie stolz du bist
Liebe Petel!
Die Bauchbilder sind ja echt der Hammer! Wunderschön

Und ich möchte in Zukunft noch mehr davon sehen. Wegen dem späteren abnehmen mußt dir keine Sorgen machen - du bist ja sooooo schlank

Trotz Babybauch erkennt man was du für eine Figur vor 22 Wochen hattest

Ich glaube du bist so eine, die gleich zwei Tage nach der Entbindung so aussieht als wäre nichts passsiert!
Liebe Rumbi!
Nimm dir nicht die ganzen Probleme anderer an, denn du brauchst all deine Kraft jetzt für dich und du mußt eben auch mal NEIN sagen auch wenn es schwer fällt. Für euer "Vorhaben" drücken wir gaaaaanz feste die Daumen
Die Idee von deinem Mann bezüglich der Unterkunft ist doch gar nicht so schlecht
Liebe Schlafmütze!
Man soll ja nicht schon vorher gratulieren-also tue ich das auch nicht, aber ich wollte dir schon jetzt sagen, dass ich morgen an dich denken werde

Leider habe ich morgen keine Zeit (gehe wieder arbeiten) und falls ich es nicht gebacken bekomme hier vorbei zu schauen, dann sollst du eben jetzt schon wissen, dass ich in Gedanken deinen Geburtstagskuchen mit esse
Meinen Mandeln geht es besser, aber dafür habe ich jetzt richtig schlimme Ohrenschmerzen, aber ich will trotzdem morgen wieder arbeiten, denn ich brauche das Geld und möchte auch unter Leute und Emma freut sich, wenn sie bei ihren Großeltern ist.
Jahrelang bin ich gesund und muß nicht zum Arzt und jetzt kommt alles auf einmal. Wenn ich das dann überstanden habe, dann muß ich am 22.02. zur Zahn-OP! Das Jahr fängt wirklich super an und ich hoffe, dass besser wird.
Mir ist jetzt erstmal bewußt geworden, dass man gar nicht richtig merkt wenn unsere Zwerge krank sind. Man dnkt vielleicht die haben mal einen schlechten Tag oder so - wenn ich mir vorstelle, dass es Emma vielleicht so ginge wie mir jetzt und man sieht äußerlich nichts........ich werde glaube ich in Zukunft schneller zum Arzt mit ihr gehen und es nicht einfach so abtun
Die nächste Zeit werde ich bestimmt weniger hier sein, aber in Gedanken bin ich bei euch. Zum lesen werde ich es vielleicht noch schaffen, aber nicht zum schreiben-sorry! Ich werde mich bessern!