Iris, herzlich willkommen!!!
Der Prof in Mainz ist glaub ich der Schwiesohn vom Prof Leyendecker (Darmstadt), oder?
Darf ich fragen, warum bei euch ne IVF gemacht wird? Ist ne IUI nicht möglich? Bei euch ist doch noch nicht alles 'verloren', oder?
Tomatoe, wow, wenn ich auch mal das Glück bekommen sollte, Babysonnie das Licht der Welt erblicken zu lassen, werde ich bei dir anfragen. Das ist ja richtig toll geworden!!!
Katja, prima, dass es euch wieder ein bissl besser geht.

Ich hoffe, Männe spürt seinen Fuss bald wieder (aber nur ein bissl, nicht zu doll)

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, damit du dich auch um die wichtigen Sachen in puncto Kiwu ordentlich kümmern kannst
Latie, dachte schon, es wär bei dir am Wochenende losgegangen... jaja, wenn sich unsere Schwangeren mal ein, zwei Tage nicht melden...
Nici

für morgen!!!
Stella, lass dich nicht zu sehr stressen!!!
Nachdem Männe mich darauf angesprochen hatte, dass meine Mens so lange ausbleibt, über drei Wochen, hab ich mir heute nen Herz gefasst und nen SST gekauft. Das blöde Ding lag dann stundenlang herum und ich hab mich nicht getraut, ihn zu machen... echt bescheuert, früher hätt ich drüber gelacht... war dann mal wieder negativ. Wär ja auch zu schön gewesen... Schöne Sch*** naja, nicht unterkriegen lassen. Irgendwann werdens wir alle noch schaffen, oder???
Liebe Grüße, Sonnie