Guten Morgen!
Sonnie+Schneeflöckchen, danke für Eure Antworten zum Thema Ziehen in den ES

Was soll ich sagen: Nun zieht es etwas
Sonnie, ja Ratgeber schreiben wär doch was

Ich find's gut, daß ihr nicht nur zu Prof. Schlöser geht, sondern Euch noch weiter kundig macht. Zumindest tut sich was
Schneeflöckchen, na Euer Brunchen hört sich gigantisch an. Sowohl das beschriebene Ambiente, als auch das italienische Essen

Das Buch werde ich mir auch versuchen in der Stadtbücherei zu besorgen. Besonders schmunzeln musste ich bei dem Begriff "Nonnenpisse"

und wie war das? Ist nicht GonalF das Zeug, welches aus den chinesischen Hamstern gewonnen wird

Ich mein, ich hab mal sowas gelesen.
Hach, ich hab auch ab und an so antriebsschwache Zeiten und dann fluppt mir manchmal die Arbeit einfach nur so von der Hand. Ich schieb das immer auf den Zyklus ( 1. oder 2. Zyklushälfte)

Ich bin gespannt, was Du aus Deiner Dekowunderkiste zauberst. Hast Du schonmal gefilzt? Macht irre viel Spass. Ich find's auch sehr sinnlich, die Wolle mit der Kernseife in den Händen zu bewegen. Schreib mal, welche Kurse ihr besuchen werdet
Richmo, oh weh, 5 Euro ist echt mau. Aber besser wie nichts.

Ich hoffe, es findet sich bald ein besser bezahlter Job für Dich. Ich glaube, ich würde mich auch schwer tun, mich bei so einem geringen Stundenlohn aufzuraffen und meine Arbeit dort zu verrichten. Ich hoffe wirklich es kommen bald bessere Zeiten für Euch
Antepo,

na 8 EZ ist doch guuuuuuut! Nun heisst es

für 2 schöne Blastos

Wirst sehen, da sind bestimmt zwei Kämpferchen dabei, die dann einziehen dürfen
Ela, wann hast Du PU? Ich drücke alle verfügbaren
Seven, auch Dir gelten meine

Das wird bestimmt alles gut! Warte nur den nächsten US ab, der letzte war bestimmt zu früh, um schon was zu erkennen
Anjusha, na wie lief es auf der Station? Was machen die Wechseljahre
Biene, kann mich nur anschliessen. Schau mal auf unserer 1. Ordner Seite, da steht ziemlich viel über Bregenz drin und die Kosten, die Sonnie Dir genannt hat sind richtig: 3860Euro ohne!!! medikamente.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüsst,
Alexa