die pu war gaarnet schlimm... nach dem dritten mal kommt so etwas wie routine auf

hey tinchen.. super... das erste mal eine blöde überwindung mit dem spritzen, aber dann gehts oder???

@flo... na das ist doch klasse das der polyp weg ist....

Bitte Bitte, Emolein!!!emotions33 hat geschrieben:evflo hat geschrieben:Emo,![]()
sorry alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
ich habe es leider verpaßt!![]()
![]()
![]()
Alles Liebe im Neuen Lebensjahr!![]()
![]()
![]()
Lieben gruß Flo![]()
danke EVA strahl!!!
Saahne das ist doch super! dann wollen wir mal alle schnell unsere Däumchen drücken:saahne hat geschrieben:moin @all
die pu war gaarnet schlimm... nach dem dritten mal kommt so etwas wie routine auf/ .. naja..ich hoffe doch, das es das letzte mal ist! *hoff*.. 8stck. konnten sie "ernten" ...bin auf den anruf gespannt, ob welche befruchtet werden konnten.~bibber~
hey tinchen.. super... das erste mal eine blöde überwindung mit dem spritzen, aber dann gehts oder???)
@flo... na das ist doch klasse das der polyp weg ist....dann drück ich mal weiterhin die daumen, das das mit der pille gut klappt
)
Ehrensache, ich guck ja hier auch nicht soooooo oft in den Ordner mehr rein lächel. Aber, wir wissen ja, wo der andere steckt neevflo hat geschrieben:Bitte Bitte, Emolein!!!emotions33 hat geschrieben:evflo hat geschrieben:Emo,![]()
sorry alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
ich habe es leider verpaßt!![]()
![]()
![]()
Alles Liebe im Neuen Lebensjahr!![]()
![]()
![]()
Lieben gruß Flo![]()
danke EVA strahl!!!
![]()
Das tut mir echt leid, aber du weißt ja ich bin auch nimmer so oft hier!!!
Danke, war schön gestern!!!
Lieben Gruß Flo