Endometriose
Morgen Anja!   

Ne, ne, keine Sorge! Sini ist gelernte Masseuse und hat mir schon gesagt, dass man auch in der Schwangerschaft Fango haben darf. Aber nicht im Lendenwirbelbereich! Da tut es mir aber auch nicht weh. Bei mir ist es immer nur die rechte Schulter. Ganz auf dem Bauch sollte man auch nicht liegen. Am besten im Sitzen, aber das ist ja leider nicht ganz so entspannend. Werde mal fragen, ob ich mich in die stabile Seitenlage legen darf. Da liegt man ja nicht so direkt auf dem Bauch und die Massage soll ja auch nur im Halsbereich erfolgen und nicht im Lendenbereich. Hin muss ich aber unbedingt! Habe eben auch schon 4 Termine gemacht.
  Ganz auf dem Bauch sollte man auch nicht liegen. Am besten im Sitzen, aber das ist ja leider nicht ganz so entspannend. Werde mal fragen, ob ich mich in die stabile Seitenlage legen darf. Da liegt man ja nicht so direkt auf dem Bauch und die Massage soll ja auch nur im Halsbereich erfolgen und nicht im Lendenbereich. Hin muss ich aber unbedingt! Habe eben auch schon 4 Termine gemacht.
Also keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Liebe Grüße.
Ulli.

Ne, ne, keine Sorge! Sini ist gelernte Masseuse und hat mir schon gesagt, dass man auch in der Schwangerschaft Fango haben darf. Aber nicht im Lendenwirbelbereich! Da tut es mir aber auch nicht weh. Bei mir ist es immer nur die rechte Schulter.
 Ganz auf dem Bauch sollte man auch nicht liegen. Am besten im Sitzen, aber das ist ja leider nicht ganz so entspannend. Werde mal fragen, ob ich mich in die stabile Seitenlage legen darf. Da liegt man ja nicht so direkt auf dem Bauch und die Massage soll ja auch nur im Halsbereich erfolgen und nicht im Lendenbereich. Hin muss ich aber unbedingt! Habe eben auch schon 4 Termine gemacht.
  Ganz auf dem Bauch sollte man auch nicht liegen. Am besten im Sitzen, aber das ist ja leider nicht ganz so entspannend. Werde mal fragen, ob ich mich in die stabile Seitenlage legen darf. Da liegt man ja nicht so direkt auf dem Bauch und die Massage soll ja auch nur im Halsbereich erfolgen und nicht im Lendenbereich. Hin muss ich aber unbedingt! Habe eben auch schon 4 Termine gemacht.Also keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Liebe Grüße.
Ulli.
@ Sini, solange Du nicht Friteuse bist, gehts ja   

@ All
Ich bin jetzt an ZT 27 angelangt, ist mal viel für mich, hatte die letzten Monate immer kürzere Zyklen. Habe noch keine Schmierblutungen....aber nicht, dass ihr denkt ich wäre schwanger, weit gefehlt, hab heute nen Test gemacht, negativ Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...
 Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...
Naja, dafür hol ich mir gleich mal ein paar Streicheleinheiten beim Schatzi ab, dann ist der Frust nicht mehr ganz so groß

@ All
Ich bin jetzt an ZT 27 angelangt, ist mal viel für mich, hatte die letzten Monate immer kürzere Zyklen. Habe noch keine Schmierblutungen....aber nicht, dass ihr denkt ich wäre schwanger, weit gefehlt, hab heute nen Test gemacht, negativ
 Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...
 Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...Naja, dafür hol ich mir gleich mal ein paar Streicheleinheiten beim Schatzi ab, dann ist der Frust nicht mehr ganz so groß

Tschuldigung Sini *schäm*  

Wollte Deinen Berufsstand nicht verunglimpfen! Dieser feine Unterschied war mir aber auch wirklich so nicht bekannt.
Donnerstag tausche ich übrigens mit meinem Mann den Termin, sonst hätte ich erst nächste Woche Mittwoch Massage und bis dahin bin ich steif wie`n Holzpfahl! Die Rotlichtlampe hilft ein wenig. Jetzt sitze ich mit dickem Schal auf Arbeit und versuche den Hals so wenig wie möglich zu bewegen. 

Heute um 17:00h ist Show Down! Muss zum US. Bitte alle gaaaanz feste die Daumen drücken! Werde heute Abend Bericht erstatten.
Ich geb` mir auch noch schnell ein paar Daumen:

Gruß.
Ulli.

Wollte Deinen Berufsstand nicht verunglimpfen! Dieser feine Unterschied war mir aber auch wirklich so nicht bekannt.
Donnerstag tausche ich übrigens mit meinem Mann den Termin, sonst hätte ich erst nächste Woche Mittwoch Massage und bis dahin bin ich steif wie`n Holzpfahl! Die Rotlichtlampe hilft ein wenig. Jetzt sitze ich mit dickem Schal auf Arbeit und versuche den Hals so wenig wie möglich zu bewegen.

Heute um 17:00h ist Show Down! Muss zum US. Bitte alle gaaaanz feste die Daumen drücken! Werde heute Abend Bericht erstatten.
Ich geb` mir auch noch schnell ein paar Daumen:

Gruß.
Ulli.
danke für die AufklärungSini hat geschrieben:Viele wissen den Unterschied nicht zwischen Masseuse und Masseurin. Aber nun wisst ihr das alle ja.

habe schon immer gewußt das man hier viel lernen kann
habe heute mein Propolis Granulat bekommen
oh man das hat ja beim kauen eine Konsistenz wie Silikon
kann man bei Bedarf gleich noch das Bad verfugen..

schaun wir nun mal ob es uns noch etwas weiter bringt
was habt ihr dnen schon alles versucht um mit Eurer Endo zum einen ohne schmerzen zu leben und zum anderen ss zu werden???
Ulli
alles Gute für den Doc Termin
Waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!   

Alles i.O.!!! Ich bin so froh! Mein Kleines ist ganz wunderbar zeitgerecht entwickelt. SSL 16mm bei 8+2. Verhältnis Fruchtblase zu Embryo etwa 1:1. Blutdruck und Urin völlig i.O... Und immer noch keine Beschwerden.
  Ich bin so froh! Mein Kleines ist ganz wunderbar zeitgerecht entwickelt. SSL 16mm bei 8+2. Verhältnis Fruchtblase zu Embryo etwa 1:1. Blutdruck und Urin völlig i.O... Und immer noch keine Beschwerden.  

Der Doc hat mich heute ziemlich lange warten lassen. Naja, ich glaube so etwa eine 3/4 Stunde aber das kann verdammt lange sein! Aber gleich, als er den US angemacht hat, habe ich das Herzchen bubbern sehen. War gleich das erste, worauf ich angespannt geachtet habe! War sogar schneller als der Doc! Danach sind mir dann wohl 3 Tonnen Steine vom Herzen gefallen.
  Aber gleich, als er den US angemacht hat, habe ich das Herzchen bubbern sehen. War gleich das erste, worauf ich angespannt geachtet habe! War sogar schneller als der Doc! Danach sind mir dann wohl 3 Tonnen Steine vom Herzen gefallen.  

Den Mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen. Jetzt habe ich es also schriftlich! Schwanger und registriert! Klasse Gefühl! 

Blut habe ich auch noch mal abnehmen lassen für Toxoplasmose und Masern-Test.
Sicher ist sicher.
Es grüßt Euch eine glückliche Ulli.
Schönen Abend!

Alles i.O.!!!
 Ich bin so froh! Mein Kleines ist ganz wunderbar zeitgerecht entwickelt. SSL 16mm bei 8+2. Verhältnis Fruchtblase zu Embryo etwa 1:1. Blutdruck und Urin völlig i.O... Und immer noch keine Beschwerden.
 Der Doc hat mich heute ziemlich lange warten lassen. Naja, ich glaube so etwa eine 3/4 Stunde aber das kann verdammt lange sein!
 Aber gleich, als er den US angemacht hat, habe ich das Herzchen bubbern sehen. War gleich das erste, worauf ich angespannt geachtet habe! War sogar schneller als der Doc! Danach sind mir dann wohl 3 Tonnen Steine vom Herzen gefallen.
 Den Mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen. Jetzt habe ich es also schriftlich! Schwanger und registriert! Klasse Gefühl!

Blut habe ich auch noch mal abnehmen lassen für Toxoplasmose und Masern-Test.
Sicher ist sicher.
Es grüßt Euch eine glückliche Ulli.
Schönen Abend!