Pferdchen, bitte mach dich nicht verrückt.

Ginga, schlägt die Übelkeit jetzt so richtig zu? Du Arme, ich hoffe, du kannst deine ss bald richtig genießen. Und, kümmert und sorgt sich deine Ma schon sehr, oder geht es noch?

Hast du gestern was Schönes gekauft? Auch schon Babysachen?
Anke, schön, dass ihr euer Kinderlazarett wieder schließen konntet. Kommst du jetzt auch mal ein bisschen zur Ruhe?
Ne, noch gibt es nur Mumi, aber die Gläschen stehen schon parat. Mal sehen, ob wir den 6. Monat noch mit Stillen schaffen.
Doreen, hm, einen weichen Bauch kenne ich auch nicht.

Sonnenköpfchen, du Arme, lässt die Erkältung schon nach? Ich würde viel, viel Vitamine futtern. Gute Besserung.

Ines, ist deine Mens schon in Sicht? Welcher ZT ist denn heute?
Dribbelchen, schön, dass Johanna wieder gesund ist. Um die Steuererklärung bist du ja nicht zu beneiden. Ich hoffe, du hast den Papierkram bald geschafft.
Fabius, na, auf eurem Richtfest ging ja ganz schön die Post ab. Da kann ja jetzt wirklich nix mehr schief gehen.
Ich versuch es noch mal: Wir haben auch diese Nuk- Nuckel, ohne „Henkel“ mit Luftlöchern. Sebastian hat sich den Nuckel mit der runden Seite, die normalerweise zum Kinn zeigt, nach oben in den Mund gesteckt. Die Rundung hatte so die Nasenlöcher halb abgedeckt. Vor Panik hatte er so stark gesaugt, dass die Nasenlöcher zugequetscht worden und auch die Luftlöcher fest geschlossen waren.
Nadine, wie war das Wochenende mit deiner Nichte? Wegen dexamethason kann ich dir leider nicht helfen.
Tweety, was ist los? Du warst doch wieder da?
Unser Wochenende in Thüringen war prima. Mein Opa hat sich sehr gefreut, endlich seinen Urenkel Nr. 9 mal etwas besser kennen zu lernen. Sebastian hat alles gut überstanden, trotz der ganzen Reiserei kein Gequengele – das ist schon fast etwas unheimlich.

Getsren waren wir wieder beim Babyschwimmen. Beim 2. Mal ging das ganze Drumherum schon viel besser. Das Baden hat wieder viel Spaß gemacht. Die k
Kleinen haben gestern schon getaucht

Mal sehen, wie lange Sebastian jetzt schläft. Eigentlich wollte ich ein wenig shoppen gehen.
LG Karin