so, melde mich auch mal wieder bei Euch zurück.
@Dali und Nana: Für Euch ganz viele Daumendrücker
@Cosma: Mensch, Du nimmst aber auch alles mit. Schon Dich, Du und Deine Krümel (waren es jetzt zwei oder einer?) brauchen das jetzt.
@Christina: Mensch, da hatte Dein Mann ja noch mal richtig Glück. Keine OP, aber wahrscheinlich ist´s so auch schon schlimm genug. Männer sind da ja auch nicht besonders geduldig, wenn´s um Krankheiten geht.... Oder ist Deiner da anders? Ich drück´ Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Heilungsprozess gut für ihn verläuft und Ihr Euren großen Wunsch auch noch dieses Jahr verwirklichen könnt!
Tja, ich warte sehnsüchtig auf Freitag. Da habe ich den US-Termin und es wird festgelegt, wann wir wieder starten können. Kann es kaum abwarten und würde am liebsten schon gleich mit dem nächsten Zyklus loslegen.......
Wir haben noch immer keinen Bescheid bezüglich der Rechnungen für den ersten Versuch von unseren Beihilfestellen/PKV. Werde so langsam nervös, denn ich will ja schon wissen, wieviel wir letztendlich selbst zuzahlen müssen.
Ich denke auch immer noch darüber nach, ein Schreiben wegen des verpfuschten ersten Versuchs an die Ärztekammer bzw. die zuständige Ausichtsbehörde zu schreiben. Schließlich grenzt das ja schon an unterlassene Hilfeleistung.
Was meint Ihr?
@alle: Für Euch einen schönen Tag.
LG Imke