DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,wirklich ichts bestimmtes an dem Tag??????
Schlechtes Gewissen ?????? :roll: :P 8)
Was sagt Wolfram denn warum er Dir das mitgebracht hat? Oder vieleicht weiß er einfach ,wie traurig Du in der letzten zeit warst,wegen Immu und Warterei ;)
Frag nicht großartig weiter,genieße es,das er das gemacht hat.Erwarte nur nicht immer solche Sachen,das wäre doch uninteressant,oder :)

schönen Abend Euch vier noch und viiiiiiel viiiiiiel Spass ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, ok dann sind wir so um 18 Uhr bei Euch! Ihr habt's ja nicht anders gewollt :wink: :lol: :lol: :lol: Na, dann bin ich mal auf Deine Frisur gespannt und auf das Armband erst :wink: Das hältst Du Michael aber mal ganz dick unter die Nase, ja? Von wegen "Wink mit dem Zaunpfahl!" :lol: :lol: :lol: :lol:

@Anja, schööön daß es Dir gut geht!!! Ja, die schlaflosen Nächte :wink: Dann versuch mal schön, daß am WE wieder nachzuholen, denn bald ist es ja dann mit den ruhigen Nächten eh vorbei :wink:

Ciao!!!!! Viele Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

yipieeeeeee,gleich geht es los,ich hoffe wir haben in Holland besseres wetter :o wenn es so ist,dann schicken wir Euch auch etwas Sonne rüber :D :D :D

Billi:drücke die Daumen und denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste an Euch!!!!!!!!!!!!!!!Ich nehme das Foto von unserem Mäuschen mit und zünde jeden Tag für uns eine Kerze an,versprochen!!!!!!!!

Christiane&Tina:viel Spass heute Abend!!!

Anja&Martina&alle anderen Mami´s:weiter so und immer schön viele Viren verteilen :D :D :D

Steffi&Anita&Alle:vielen lieben Dank für Eure superlieben Wünsche,ich werde mein bestes geben dass ich SS zurück komme,versprochen :wink: :) :D :P

Ich :knuddel: Euch nochmal ganz dolle,bis in 12 Tagen,werde Euch ganz schrecklich vermissen :cry: :cry: :( :help:

Liebe Grüsse
:knuddel: Jens&Bianca&Batty-mäuse :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööche n Ihr lieben :)
Ich hab zwei kleine Kämpfer zurückbekommen , sie sehen fast nach 8 Zellern aus , Drc Neuer war wieder super nett und hat den Katheder auch super in die Gebärmutter bekommen , Dr Dieterle musste sonst immer den Gebärmutterhals nach vor ziehen um den Katheder dadurch zu bekommen , ( Ich hab nen Knick dadrin) . So , jetzt heisst es abwarte und BUMI und Tee trinken , mal sehen was das gibt , SST ist am 19. 07 :P
@ Tina und christiane , viel Spaß heut Abend :-)
@ Martian , ui , Deine Haushalts hilfe hat Gibs? Oh je der arme 8)
@ All , Ich möchte mich nochmal für Eure Daumen bedanken , diesaml können Wir sie wirklich gut gebrauchen :-)
Wusstet Ihr übrigens das der neueste SS Stand in Dortmund bei 1538 Schwangerschaften liegt? Puh , echt super , das sind ca. 50 mehr als im Juni .-) das läßt doch hoffen , oder? :lol:

Ich wünsch Euch noch ein schönes WE , machts gut , bis dann
ich :knuddel: :knuddel: Euch noch schnell
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Batty: Jetzt habe ich Dich doch leider verpaßt :( !
Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Urlaub!! Viel Spaß und Ablenkung!!!

@ Tina: Bis gleich!!!

@ Alle: Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Wolfram und ich waren gerade in der Baumschule und haben mal wieder Blümchen gekauft. Ich kann Euch sagen, wenn Wolfram mit ist, dann wird das noch teurer als wenn ich Frustblümchen kaufe :o !!
Aber schöne Blümchen ha´m wa jetzt!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Das sind ja super Neuigkeiten!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Untermietern!!! Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Däumchen!!! :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Billi,ich drücke Dir gaaaaanz feste die Däumchen.Viiiiiiiel Viiiiiiiel Glück für Deine 2 Billi-Mäuse ;)
Liebe Grüße auch von Batty&Jens,sind gerade über die Grenze und drücken auch fleissig mit.
Schohn Dich jetzt schön ;)

Werde erstmal mit Schatzilie gleich Essen gehen :D Kiddys sind bei meinem Bruder in Wülfrath und unser kleiner Schatz hat Hunger :o oder bin ich das etwa :roll: :P

tüsssi
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi, klasse supertoll!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Michael: Ich wünsche Dir gute Besserung!! Ich hoffe, Du mußtest Dich nicht ganz so über´s Wochenende quälen!! :knuddel:

@ Tina: Das war richtig schön gestern! Und man kann den Michael ja doch ganz gut einladen :P !! So viel ißt er ja garnicht :wink: !!!

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Schaue später nochmal rein!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallooooooooooooo,

wo seid Ihr denn Alle?
Genießt Ihr das schöne Wetter,oder schlaft Ihr Alle noch?

Ich versuche es später nochmal :D
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“