Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist momentan echt der Wurm drin: Peter bekam heute Nacht gegen 0.30 Uhr ganz heftiges Nasenbluten aus der Wunde und so musste er mitten in der Nacht ins KH. Um 3 Uhr war er dann wieder zu Hause und um 7 Uhr sollte er schon wieder beim Prof sein. Das war eine furchtbare Nacht! Das Blut konnte zum Glück wieder gestillt werden, aber die Angst bleibt natürlich, dass es wiederkommt.
Wenigstens bin ich bei der VU belohnt worden: alles in bester Ordnung, beide Mäuse wiegen nun 1300g, der Muttermund ist schon etwas weich, aber noch fest verschlossen, aber ich soll mich nun etwas mehr schonen. Habe nun bislang 7,5 kg zugenommen, ich habe das Gefühl, das hängt alles vorne im Bauch.
Wauzi: Das glaube ich dir gerne, dass du dich bei der KG dann geärgert hast!!

Gestern hattest du ja einen schönen Abend!
Chrischi: Ja, du wirst sehen, in ein paar Wochen kannst du die Knopfleiste verstellen!
Andy: Ich habe auch viele Sachen bei H&M gefunden und manches bei C&A. Ein paar ganz wenige Teile habe ich mir bei Baby Walz bestellt.
Monika: Ja, ich kann es auch nie glauben, wenn ich auf den Babyticker schaue!

Ich werde auch langsam etwas ungeduldig, weil unsere KIZI-Möbel noch auf sich warten lassen, ich weiß, es ist noch Zeit, aber wahrscheinlich setzt der Nestbautrieb so langsam bei mir ein.
Sandra: Ich habe auch einen Vapo für die Mikrowelle gekauft, mal sehen, wie ich damit klar komme, jezt wo Fifi sagt, dass er zu klein ist für Zwillis. Einen Flaschenwärmer haben wir ebenfalls. Kaum vorstellbar, nicht wahr, dass diese Dinge bald zum Einsatz kommen werden.
Nane: Ich bin mit dem Leitungswasser hier in unserer Gegend auch sehr vorsichtig, aus den gleichen Gründen wie du. Erst um die Weihnachtszeit war ja wieder etwas mit dem Wasser. Und ich finde, dass es hier sehr oft so verchlort riecht. Wegen der Trennung in der Schule: Wir haben an unserer Schule auch die Erfahrung gemacht, dass sich Zwillinge getrennt oft besser gemacht haben als zusammen.
Kia: Für Freitag
Fifi: Wenn diese ganze Geschichte mit Peters OP und meinem Zahn hoffentlich nächste Woche mal ausgestanden ist, müssen wir unbedingt bald einen Termin machen!
Naima: Das gleiche, nicht wahr?!
So, werde mich langsam mal für den GVK fertig machen. Ich melde mich morgen bibbernder Weise nochmal vor dem" Zahn ziehen".
Nadine