***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Fegebesen, für morgen alles Gute und ganz viele Daumen! *dd* *dd* *dd*

Gruß Mara
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!

butterflydas waren bestimmt Frauenmanteltee und Himbeerblättertee, oder?

Fegebesen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tapfie der Molli hat zu mir immer gesagt, was die Natur will, das klappt auch... Er erzählt dann in dem Zusammenhang immer von einer Patientin, die nach dem Transfer in Skiurlaub gefahren ist, und mit Zwillingen wiederkam.........

Ich habe ungefähr 4/5 Monate vor dem IVF-Versuch angefangen Yoga zu machen. das hat mir sehr viel geholfen. Dadurch habe ich eine innere Ruhe wiederbekommen, die ich schon lange nicht mehr hatte.

Liebe Grüsse an alle und *dd* *dd* *dd* für die, die´s grad brauchen! claule
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

......... da fällt mir grad noch ein, ich war heute zu diesem Zuckertest. Übrigens wirklich erst am Nachmittag, da gibt es wohl zwei verschiedene, hatte extra noch mal nachgefragt. Auf jedem Fall war das Zeug total eklig süss :( aber es ist alles ok!!!!

Micha auch wenn Du mir keinen Tip geben kannst.........Danke, dass Du nachgeguckt hast. Meine Ärztin meinte, das ist nicht ungewöhnlich :?:
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo!!

Mensch ihr seid ja alle schreiblustig, toll! Die Schulung war echt super lustig, mal was ganz anders als nur arbeiten. Schade das es vorbei ist...Habe mir heute eine schöne Fussreflexzonenmassage gegönnt., es hat so richti gut getan. was man annhand der Füsse so alles behandeln kann, echt wahnsinn. Laut meinen Füssen habe ich etwas mit der Schilddrüse, den Nieren und der Leber, hmmmmm..irgendwas ist ja immer, aber es tat gut!!

Mara: Hey wär doch gelacht wenn bei den Werten und der super teilung keiner 'anbeisst' :wink: Diesmal klappt es ganz bestimmt. Ruhr Dich schön aus und verwöhn die inder WS!! *dd* *dd*

Butterfly: Mir geht es schon seelisch wieder besser, Danke der Nachfrage.

Fegebesen+Drea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Denk an Euch!!!

Tapfie: Mach einfach was Dir gut tut. Mir geht es immer gut wenn ich shoppen gehe und mir ne schöne Klamotte oder Schuhe kaufe...oder Taschen...Oder wie momentan gerade eine Essattacke nach der anderen habe :evil: So langsam muss ich stark reduzieren machen sonst kann ich mich den Sommer üpber einschliessen :-?

Gute Nacht ihr lieben, mein Bett ruft..

LG Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: deutsche splache .schwerle Splache
viele Tipp :oops: fehler....
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Danke für Eure Daumen!!!!

Werde jetzt langsam schon nervös, hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen.

Schätze mal, daß wir um 06:45 losfahren,soll ja um 8:15 in Göttingen sein. Fahre sonst immer eigentlich 1 1/4 Stunde, aber die haben ja für heute nacht schnee bis in die niederungen gemeldet, also kann es sein, das wir auch früher losfahren. Leider kann mein Mann diesmal nicht mit, deshalb fahren mich meine Eltern hin, die werden aberin der zeit in der ich warten muß einkaufen fahren.

So, jetzt muß ich aber ins Bett!!!

Bis Mogen
LG Fegebesen
----------------
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Guten Morgen,

Micha: Von dem Bryophyllum habe ich (in dem "Medikamenten-Ordner") auch schon gelesen. Wie lange nimmt man es denn? 2 Tage vor Transfer - und wie lange danach? :oops:

Butterfly: Na ich denke, wenn sich Deine Werte so verbessert haben, ist es einen Versuch wert! Würde mich freuen, wenn Du mir die Mischung verraten könntest. Dir weiterhin *dd*

Claule: Die Geschichte hat der Molli uns auch - gleich im ersten Gespräch - :wink: erzählt. Über Yoga habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich werd´s mal ausprobieren - schaden tut es sicher nicht! Ich glaube, das würde mir auch so mal ganz gut tun... :oops:

Schneckchen: Alles gut überstanden? :knuddel:

Danke für Eure vielen Tipp´s - jetzt kann ich in der Endlos-Warteschleife bis zum nächsten Versuch schon mal ein bißchen was tun-und schon allein dabei fühle ich mich besser!

Schön das es Euch gibt...
LG Tapfie
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Fegebesen: Für heute sind natürlich auch meine Daumen gedrückt! *dd* *dd* *dd*

LG Tapfie
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Fegebesen : jetzt ist bestimmt schon alles durch! Halt Dich tapfer und *dd* *dd* *dd* !

Drea : wann hast Du Test? Ich drücke schon mal sicherheitshalber *dd* *dd* *dd* !

Und zu besseren Startbedingungen kann ich nur sagen nach den ICSIs hab ich gar nichts gemacht, geschont, Tee getrunken nicht geraucht, nix! Als ich ss war mit Niklas und es nicht gewußt habe hab ich alles gemacht, sogar im Garten mit für die neue Terasse ausgeschachtet und geraucht :oops: !

Mein Doc hat gesagt, wenn sich ein gesunder Kämpfer angedockt hat, wird man den nicht wieder los durch joggen, arbeiten o.ä.! Eine intakte ss hält fast alles aus!

Alex : schön, das es Dir besser geht! Fußreflexzonenmassage klingt gut, mhmm, hätt ich auch gerne mal wieder!

Ich muß heute zur Nachkontrolle, so geht es mir gut, nur der Bauchnabel heilt nicht ganz so toll! Muß der Doc heute nochmal draufgucken!

So, dann laßt Euch nicht einschneien, Claule, sei vorsichtig das Du mit Kugel nicht hinfliegst!
Niklasmama Bild

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hi,

tapfie: ich habe dir das rezept geschickt. lass es dir in der apotheke mischen, kostet nicht zu viel. damit es wirkt muss du drei tassen verteilt auf den teg trinken. ich wünsche dir viel erfolg

Alex: freu mich dass es dir besser geht

Schneckchen:- wie geht es dir heute?

Als 11ZT und die Spannung steigt, drück mir die DAumen, dass die Untersuchung am Freitag gut läuft.

Liebe Grüße

Butterfly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“