Sonntag:. Waren nachmittags in einem tollen Benefizkonzert in der kath. Kirche mit allen Hochheimer Chören und dem Blasorchester. Eine Frau aus Hochheim war in Sri Lanka und hat stundenlang mit anderen auf einem Dach ausgeharrt und ist dann durch Trümmer und Wasser in den Dschungel gewatet. Stand in der Zeitung, stand auch der Name der Frau. Die hat jetzt mit Hilfe einer in Sr.L. verheirateten Österreicherin eine Organ. aufgezogen die direkt vor Ort hilft und sammelt in Hochheim.
Der Schock als wir in der Kirche waren: wir kennen die Frau! Gehört zum weiteren Dunstkreis des Kirchenvorstands (befreundet mit einem KV-ler) und wir sind 2 mal mit ihr am Weinprobierstand versackt letztes Jahr!
Gut dass wir noch nicht gespendet hatten, kam ja nie zur Bank, jetzt hab ich da mitgemacht.
@Nicole: bin gespannt was Du vom Termin erzählst
Brunch liebe ich auch! (Eiermonster das ich bin)
Ich habe auch noch einen Tisch zum einreiben, magst Du vorbeikommen?
@Katja: neuerdings höre ich mehr von Stuttgart von Dr. Reichel als von Kiel.
Mainz ist neu, ist der Schwiegersohn von Prof. Leyendecker!
@Tomatoe: hach wenn wir um die Ecke wohnen würden...macht einfach Spaß mit Euch! Wir kommen gerne Euch bespaßen wenn Ihr wg. Kleini anfangs etwas unbeweglich seid.
Du weißt ja dass IKEA Besuch oft die Geburt auslöst? Aber ich glaub die Kleine hats nicht eilig, das würdest Du schon viel mehr merken.
Mööööönsch, die Bilder sind ja der Hammer! Ihr seid ja Talente! Da würd ich mal mit der Digicam drüberfilmen, dass man das aufheben kann! So was schönes hat echt nicht jeder!
Schon wieder Frisör? Bist doch so hübsch!
@Iris: Rheinhessen ist genehmigt! Vom Alter her passt Du auch bald in meinen Oldies-Ordner....
Typisch mit den FA die Schwachsinn behaupten.

Vom Kopf, jaja. Hendriks Krampfader und meine zu klein geratene GM wahrscheinlich auch....die sollten alle mal in die Nachschulung.
Drücke Euch die Daumen.
@Latie: na, ungeduldig?
@Sonnie: so gings mir im November/Dezember, einmal Schmieris die Einnistung hätten sein können und dann ewiges Menswarten..hab aber meinen letzten Test nicht gefunden. Inzwischen geortet. Neuen kaufen wollte ich nicht.
Jetzt wo ich kein Kind mehr will (versuche ich mir einzureden) klappts vielleicht von alleinich....
Jedenfalls haben wir wieder ein viel lustigeres Nachtleben seit einigen Tagen...
Viel Spaß beim Umräumen. Wir haben auch kurz vor x-mas eine neue Waschmasch. kaufen müssen, sparsam!
Hendrik hat das Holz für unter der Decke besorgt. Wenn Onkel Marcel den Rauhputz im Treppenhaus machen soll müssen wir erst unterm Dach das Holz legen und die Unterkanten der Treppen mit Streichputz bearbeiten...
@Julia: oh Mist mit der Mütze, das ist ärgerlich.
Rauchen in der Sauna, das sind mir die liebsten....