Huhu Bea,Bea*1970* hat geschrieben:
Hi Süsse,
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke euch die Daumen das euer Widerspruch bald durch ist. Ist schon übel was die mit einem machen, aber die Jobs "liegen ja auf der Straße", man muß bekanntlich nur suchen. Leider ist das ganze gar nicht so leicht wie die immer sagen, kann ein Lied davon singen! Bei mir kommt hinzu das ich eigentlich gar nicht arbeiten gehen kann weil ich Vanessas Versorgung nicht abdecken kann, sprich die Kindergartenfreie Zeit und wenn man da nicht an einen super Arbeitgeber gerät ist es fast aussichtslos was zu finden. Die vom Arbeitsamt sehen das locker, entweder ich kann Vanessas Zeiten abdecken oder ich habe halt Pech gehabt. Nun gut, ansonsten geht es uns recht gut d.h. Vanny weniger, sie hat sich wieder einen Magenvirus geholt (mal wieder von Bekannten die ihre kranken Kinder immer mitschleppen müssen ohne Rücksicht auf Verluste) und die Nacht war übel. Im Moment schläft sie, kann auch wieder etwas trinken bei sich behalten. Hoffe das sie morgen wieder fit ist.
da hast du's ja auch nicht grad einfach bzgl. Arbeit finden.

Leider nützen einem ja auch die 165-Euro-Jobs nichts mehr, weil durch die neuen Regelungen kaum noch was davon übrig bleibt. Bin mal gespannt, wo das alles noch so hinführen wird.

Als ich gestern telefonisch nachfragte, was nun mit unserem Widerspruch ist, da hat mir so ne Tussi doch glatt erzählt, dass in unserer Akte gar keiner vorhanden ist - wir also gar keinen abgegeben hätten.

Da ich sowas im Voraus schon irgendwie geahnt hab, hatte ich mir die Abgabe schriftlich bestätigen lassen, damit hätten die gar nicht gerechnet. Ich bin mal gespannt, ob mein Schreiben morgen wieder aufgetaucht ist. Wenn nicht, dann werde ich mich an den übergeordneten Chef wenden, so langsam reichts mir nämlich. Sicher sind das auch alles nur Menschen und Fehler passieren jedem, aber irgendwann muss es ja mal wieder gut sein.
Ich hoffe, eurer kleinen Maus gehts wieder besser.
