Frosch;o) hat geschrieben:
Hoffentlich wird die Kommunikation mit den ABs mal durch Erfolg unterbrochen, das wäre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bigi und ich geben unser Bestes und versuchen's mit SMS abzustimmen
Die Grüße richte ich gerne aus, sobald wir mal wieder richtig telefonieren.
Beate,
ich hab gelernt, dass die Nieren-Fehlbildung von Kathrin gar nicht so selten vorkommt und es die unterschiedlichsten Varianten gibt. Oft wird es gar nicht bemerkt oder ist nur eine Zufallsdiagnose, weil es keine Probleme macht. Wie sieht es denn jetzt aus mit Bakterien und Antibiotika. Wie geht's der Leber? Hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen oder vergessen, zur Zeit suche ich gerne Fettnäpfchen auf

Alles Gute für Deinen Schwiegers, damit er wieder schnell gesund wird und Dir der Besuchsstreß erspart bleibt.
Und selbst ist die Frau
Anja,
ich bin grad auch etwas out of order

meine Nebenhöhlen sind mal wieder etwas zu und der Herpes blüht an der Lippe, da wollte ich mich nicht noch zusätzlich schwächen. Heute war ich wieder zur Aku und morgen geht's hoffentlich wieder besser.
Ich freu mich schon darauf Dich und die anderen endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Claire,
nach Deiner eigenen Theorie zu urteilen, wirst Du immer jünger

oder wie war das mit seniler Bettflucht? Ich falle zur Zeit abends ins Bett. Ich nehm für die SD-Antikörper Selen in 300 µg und seit ich das nehme bin ich richtig wach, bis so gegen 21 Uhr und dann macht's kawumm

Naja, um 6:irgendwas klingelt auch schon der Wecker.
Ich geh jetzt auch schlafen, Hexe und Hanni
schlaft schön, morgen weck ich Euch dann wieder