Kurzer Bericht von mir:
Also wir waren heute schon wieder in Ulm, dieses mal bei Dr. Engler, einem Arzt, der Traditionelle Chinesische Medizin macht. Der hat uns nach unserem kompletten Wohlbefinden befragt. Von Kälteempfinden bis zur Farbe des Urins (woher soll ich denn wissen, welche Farbe normal ist

) Nein, also es hat schon einen guten Eindruck gemacht, wenn man mal ganzheitlich betrachtet wird. Außerdem kann bei Akupunktur und Tees ja nicht viel schief gehen. Das Problem ist nur, dass der Doc in Ulm ist und sagt andere Ärzte könnten das nicht und er sei auch nicht bereit das in Cooperation mit einem Arzt vor Ort z.B. in Stuttgart zu machen. Das hiesse also jede Woche 1 x 100 km nach Ulm düsen, dann 1 Stunde Behandlung und dann wieder 100 km zurück. Und als Termin geht von ihm aus nur Dienstag. Tja und wir arbeiten ja nur jede Woche so ca. 40-45 Stunden. Da bleibt kaum zeit dafür. Wir werden uns dann höchstens jede zweite Woche nach Ulm aufraffen können. Naja, es ist ja nur eine begrenzte Zeit, es wird aber ganzschön stressig. Was die TCM an Energie bringt, dass verlieren wir wieder durch die stressige Fahrerei. Nein, wir werden es trotzdem probieren. Nochmal alles für den letzten Versuch. Chaka.
Ob wir die Hormontherapie machen weiss ich noch nicht, wir überlegen noch.
Heidrun: Also, wer manchmal blöd ist, ist mein Chef, dessen Chef, mein Chef-Chef ist sehr nett....der hat wirklich Nerven, kommt der morgen in München unters Messer mit ungewissem Ausgang und spaziert heute noch in Stuttgart ins Büro, als würde nichts sein. Unglaublich.
Diggi: Schöne Erholung im hohen Norden.
Bluesi: Schwere Entscheidung mit dem Krankenhaus. Naja, ein bisschen Bedenkzeit habt ihr ja noch.
Uti: Wie ist der Neue? Bin neugierig
Mädels, jetzt muss ich schnell ins Bett, ich muss morgen in aller Frühe nach Frankfurt.
Gute Nacht.