Ich habe gelesen, daß Ihr beide mit Valencia mehr oder weniger Erfahrung habt!?! Mein Arzt hat mir beim letzten Termin einiges darüber erzählt und war ganz begeistert von der Klinik...
Bei uns ist es so, daß wir aufgrund der Spermienqualität meines Mannes nicht auf natürlichem Wege ein Kind bekommen können. Jetzt haben wir zwei ICSI´s hinter uns und unser Doc ist völlig ratlos, warum es einfach nicht klappt
Wir haben noch 5 Eisbärchen und deshalb machen wir jetzt noch einen Kryozyklus, aber er sagte halt, daß wir über Valencia nachdenken sollten, weil es ja an meinen Eizellen liegen könnte und die selektieren dürfen. Die Stimu würde dann hier in unserer Kiwu-Praxis durchgeführt und die Eizellentnahme und der Transfer in Valencia.
Müßten wir dann nur einmal dorthin fliegen oder muß vorher immer noch ein Vorbereitungsgespräch stattfinden, so daß man zweimal hinfliegt? Und die Termine bekommt man dann ganz kurzfristig? Mein Mann ist auch selbständig, so daß man das ja auch so´n bißchen planen muß oder zumindest ungefähr wissen müßte, wann das alles stattfindet
Wieviel so eine "Selektion" (weiß gar nicht so recht, wie man das nennt!?) kosten würde, wißt Ihr nicht, oder? Ich habe nur gelesen, wieviel eine EZS ungefähr kostet...
Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas weiterhelfen!? Würd´ich mich richtig drüber freuen
Viele liebe Grüße,
Cori

fragen !