Hallo @all!
Daniela ich war mal zum Brunsch im Alex bei der Galeria Kaufhof der war ganz nett war Büfett.Sonst habe ich sowas auch nocht nicht so gemacht.Nur zu Hause. Gins.
Hallo Yanna nächsten Montag mußt du schon zum Test? Oder ist das nur so ne Blutuntersuchung??
Kerstin darf ich fragen was dein Vater hat? Das hört sich ja nicht so schön an! Gute Besserung!
Mäuschen machen die da auch PU am Wochenende?? Im Diako ist Samstags und Sonntags zu.In Bremen gibt es mehrer Flohmärkte!
Nächstes Wochenende wollen wir mal beim Baby und Kinderflohmarkt gucken.Kaufen wollen wir noch nix das werden wir dann bei dem nächsten im April wenn dann erst.
Endlich die Spühlmachschien ist angeschlossen und sie war auch gleich voll. Und ich bin begeistert es ist alles supu sauber geworden.Hatte immer bedenken ob das auch so sauber wird ohne Bürste und Schwamm.Nun bin ich voll überzeugt und das dreckige Geschir steht nicht mehr immer so rum sondern kann gleich reingestellt werden.Schwärm.
Aber leider past nun das alles doch nicht so wie wir das gedacht hatten weil die eine Wand nicht im Winkel ist.Wir müssen also absolut umplanen.Aber haben schon alles im Kopf.Das wird klappen.Am Freitag eght es wieder ein Stück weiter dabei.
Olli hat nun Nachtdienst

das finde ich immer übel so allein hier im Bett zu schlafen.Meist bleibe ich dann die halbe Nacht wach.Das war schon immer so.Der fehlt mir einfach so.Ab uns zu kommt Bobby dann aufs Bett und schläft auf Ollis seite .Bin schon mal aufgewacht mit Bobby im Arm weil ich so dachte was hat Olli so komische Haar heute.Die letzte Zeit darf Bobby immer seltener aufs Bett weil ich nicht möchte das er das er wenn die Kiddis da sind dann rauf kommt und das Verbot dann mit denen ins verbindung bringt.Wir haben nun schon einiges im Alltag mit ihm geändert.Einfach damit er später sich nicht ganz plötzlich wegen der Kiddys vernachlässigt fühlt und eifersucht aufkommt.Was ich bei ihm zwar nicht so denke aber da baue ich lieber vor.
Die Katzen dürfen ja schon seid einem Jahr was wir hier wohnen nicht ins Schlafzimmer und nicht ins Kinderzimmer.Naja die Wohnung ist auch groß genug.
Wir waren heute ganz kurz bei der Fä weil ich meine Brille abholen wollte die ich letzt vergessen habe und ich wegen Kompressionsstrümpfen noch mal nachgefragt habe.Die sie ich habe gehen nur bis zum Knie.das hate ich ausprobiert aber das schnürrt ab. Nun bekomme ich wohl ende der Woche schöne halterlose mit spitze.Hat Olli was schönes zum angucken grins.
So ich wünsche euch alen nen guten Schaf und gute Träume.
LG Chrissi