BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo zusammen!

Daniela- ich kenne mich in Bremen nicht so gut aus :?: überlasse es den kennern. Ist eigentlich eher Tendenz Samstag oder Sonntag?

Yanna- ich drücke gaaaaaaaanz dollllllllllle die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi- alles klar bei dir oder ärgern dich die Kleinen wieder. *tröst*

Petra- weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt ist Schlafenszeit. Morgen muß ich meinen Papa wieder ins Krankenhaus bringen, hoffentlich geht es ihm endlich danach besser. Das er nicht mehr gesund wird wissen wir schon lange, aber es sollte ihm endlich wenigstens besser gehen. Drückt mir die Daumen.
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all!
Daniela ich war mal zum Brunsch im Alex bei der Galeria Kaufhof der war ganz nett war Büfett.Sonst habe ich sowas auch nocht nicht so gemacht.Nur zu Hause. Gins.

Hallo Yanna nächsten Montag mußt du schon zum Test? Oder ist das nur so ne Blutuntersuchung??

Kerstin darf ich fragen was dein Vater hat? Das hört sich ja nicht so schön an! Gute Besserung!

Mäuschen machen die da auch PU am Wochenende?? Im Diako ist Samstags und Sonntags zu.In Bremen gibt es mehrer Flohmärkte!

Nächstes Wochenende wollen wir mal beim Baby und Kinderflohmarkt gucken.Kaufen wollen wir noch nix das werden wir dann bei dem nächsten im April wenn dann erst.

Endlich die Spühlmachschien ist angeschlossen und sie war auch gleich voll. Und ich bin begeistert es ist alles supu sauber geworden.Hatte immer bedenken ob das auch so sauber wird ohne Bürste und Schwamm.Nun bin ich voll überzeugt und das dreckige Geschir steht nicht mehr immer so rum sondern kann gleich reingestellt werden.Schwärm.
Aber leider past nun das alles doch nicht so wie wir das gedacht hatten weil die eine Wand nicht im Winkel ist.Wir müssen also absolut umplanen.Aber haben schon alles im Kopf.Das wird klappen.Am Freitag eght es wieder ein Stück weiter dabei.

Olli hat nun Nachtdienst :cry: :cry: :cry: das finde ich immer übel so allein hier im Bett zu schlafen.Meist bleibe ich dann die halbe Nacht wach.Das war schon immer so.Der fehlt mir einfach so.Ab uns zu kommt Bobby dann aufs Bett und schläft auf Ollis seite .Bin schon mal aufgewacht mit Bobby im Arm weil ich so dachte was hat Olli so komische Haar heute.Die letzte Zeit darf Bobby immer seltener aufs Bett weil ich nicht möchte das er das er wenn die Kiddis da sind dann rauf kommt und das Verbot dann mit denen ins verbindung bringt.Wir haben nun schon einiges im Alltag mit ihm geändert.Einfach damit er später sich nicht ganz plötzlich wegen der Kiddys vernachlässigt fühlt und eifersucht aufkommt.Was ich bei ihm zwar nicht so denke aber da baue ich lieber vor.
Die Katzen dürfen ja schon seid einem Jahr was wir hier wohnen nicht ins Schlafzimmer und nicht ins Kinderzimmer.Naja die Wohnung ist auch groß genug.
Wir waren heute ganz kurz bei der Fä weil ich meine Brille abholen wollte die ich letzt vergessen habe und ich wegen Kompressionsstrümpfen noch mal nachgefragt habe.Die sie ich habe gehen nur bis zum Knie.das hate ich ausprobiert aber das schnürrt ab. Nun bekomme ich wohl ende der Woche schöne halterlose mit spitze.Hat Olli was schönes zum angucken grins.
So ich wünsche euch alen nen guten Schaf und gute Träume.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Wollte mal wieder hereinschauen, bin mit dem Saubermachen fertig :dance:

@Daniela
ich kenn mich nun gar nicht in Bremen aus :help:
in Sachen gut Essen gehen :wink:

@Yanna
von dem sechs Tage Rennen habe ich nur aus dem Radio gehört :oops:
Nun ist der WS angesagt bei Dir *dd*

@Chrissi
die haben auf jeden Fall Samstag auf, letzten Samstag rief eine Sprechstundenhilfe mich gegen 13.30 Uhr an und teilte mir mit, das ich mit dem Spray ruhig beginnen kann und das Unterlagen an meinem Schatz und mir unterwegs sind (haben wir auch erhalten)
Einmal musste ich alleine einschlafen, da mein Mann auf einem Geburstag war, irgendie habe ich nur hin und her gewälzt :-?

Petra :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Daniela- habe im anderen Ordner etwas gelesen, hoffe das das stimmt.

Bild
Bild
Happy Birthday to you. Alles Gute zum Geburtstag

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi gogomil
ich glaube, wir hatten uns auf Sonntagmorgen geeinigt?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja irgend wie war mir auch so als ob Daniela Burzeltag hat oder hatte.Grübel Kopf kratz!!!

Mäuschen das ist ja gut das die auch ma WE aufhaben.

Um 20 Uhr muß ich zur Rückenschule.Da ist mir heute überhaupt nicht nach.Bin so groggy weil wir viel rum gefahren sind wegen dem Umbau der Küche Preise einholen und so.Als wir beim Dänischenbettenlager waren habe ich mich in nen Sessel gepackt und habe Olli machen lassen.
Beim Baumarkt haben wir auch gedrängt weil ich nicht mehr so stehen und laufen konnte.Die haben mir sogar nen Stuhl angeboten.Grins.
Naja ich werde mich heute dann aufraffen müssen zur Rückenschule aber ist ja gut für mich.Ist nur so übel das es nun tatsächlich erst immer um 20 Uhr anfängt und somit erst um 21.30 Uhr zu ende ist.

Mäucehn ist muß ja oft allein Schlafen wiel wir ja oft gegengesetzt Schicht hatten und jetzt kann ich ja auch nichts dran machen alle 3 Wochen hat er ja Nachtschicht.Aber da muß ich halt durch.Es fällt mir nur schwerer seid ich SS bin.
Und Morgen ist ja Organscreening.Aufgeregt bin!!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Kerstin: ja, Du hast richtig gelesen. Danke für die Glückwünsche! :knuddel:
Ich werde mich dann mal umhören, wo man gut Brunchen gehen kann. Von Alex Brasserie habe ich das auch schon gehört.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also dann noch mal offiziel Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!
Ja Daniela hör dich noch mal um!
Also ich bin schon seid 4 Uhr wach konnte nicht mehr schlafen weil ich wieder mal so aufgeregt bin heute ist doch um 14 Uhr Organscreening und 3D US.
Habe dann um 6.30 Uhr angefangen 2 Standregale auf zu bauen.Von IKEA das Ivar regal fdals das einer kennt.Echt einfach muste auch nur an jeweils ein stehendes angebaut werden.Dann noch ganz viel umgemuddelt.habe mir aber echt zeit gelassen.Oh das hat mich so an die zeit erinnert als ich noch Raumaussatterin war.Tja schade darf ich ja nicht mehr Beruflich ausüben wegen dem Astma.Aber ich bin auch leidenschaftliche Busfahrerin also was solls.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo!

Chrissi- *dd* für heute nachmittag. Stelle ich mir echt spannend vor.

Mein Papa hat heute die Herzkatheder-Untersuchung wir sind gespannt was das rauskommt.

Gruß an alle
Kerstin

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Ich schließe mich Kerstin an und *dd* *dd* *dd* für den Termin heute.
Danke für die Glückwünsche! :knuddel:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“