Tigerchen:-) hat geschrieben:Julia : die vierte Spritze sitzt. Nebenwirkungen vollkommen auszuhalten, wenn überhaupt welche da sind. Bin auch vollkommen überrascht, denn ich hatte mich auf das schlimmste eingestellt. Ich habe in dem einen Eierstock zwei Follikel die etwas größer sind als sie sollten und daher wohl auf meine Schmerzen im Unterleib. Ist aber nicht schlimm, müßten jetzt auch noch kleiner werden.
Am 29.03. werde ich voraussichtlich mit der Stimu beginnen. Mußte mir dafür gleich mal einen Ticker holen![]()
Das Predalon ist ja HCG und hat mit der DR glaube ich nichts zu tun.Ich hab wenn überhaupt mal eine Ampulle nach dem TF bekommen, aber mehr nie. Ist das die dritte zusammen mit der Auslöserspritze ?
Dann passt es ja soch wieder ungefähr. Es kommt dabei meine ich immer auf die Blutwerte an und auf die größe der Eierstöcke. Dein Doc weiß schon warum. Dann muß es einfach klappen. Daher ist der Test bestimmt auch etwas später. Bei uns ist der Test immer 14 Tage nach PU.
Weiterhin für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Ovitrelle zum Auslösen habe ich nun 4 hcg Spritzen intus. Eine Predalon am Do nach dem Transfer, Samstag eine und gestern, immer 1500 I.E.
Wird schon seinen Sinn haben....................................................................
Daher ist ja auch sicherlich der Test 22 Tage nach Punktion............................