Marija, auf Chrissis Empfehlung habe ich mir „Rescue Remedy“ aus Bachblüten gekauft, in Deutsch „Notfall-Tropfen“, gibt es in der Apotheke, 20 ml für 8 Euro. Falls du Infos über Bachblüten suchst, ich habe hier einen Link gefunden, wo alle beschrieben sind: www.38-blueten.de.vu/. Ich fand‘s ganz interessant, was da so steht, ist vielleicht auch nicht verkehrt für die Männer.
Ich hatte auch nie diese innere Unruhe, ich spüre mein Herz richtig dolle, da waren die ganzen Prüfungen ja Sch....dreck gegen, aber jetzt ist das ja kein Wunder, man steht vor einem Abgrund und es ist noch nicht klar, ob man wieder zurückgehen darf oder runterspringen muss. (Mann, bin ich heute poetisch.

Hunde sind was tolles, ich will nie wieder ohne sein. Bei uns ist es auch einfacher, mein Freund arbeitet daheim + ist immer bei den Hunden, aber wir haben ja zwei, die können sich gut alleine beschäftigen. (Spiel! Tob!)
Alberto, Immunisierung macht man bei Fehlgeburten oder Einnistungsproblemen, siehe auch: www.wunschkinder.net/demo/therapie/immunisierung.htm Hati hat das gerade in Kiel gemacht.
Wie geht es dir denn sonst so? Freust du dich auf Hamburg, wenn man hier von freuen sprechen darf... Mein Freund hat schwer Angst vor der OP und nochmehr Angst haben wir vor einem negativen Ergebnis. Man muss echt auf alles gefasst sein, sonst reißt es einen in ein Loch.
Frohes Schaffen!