Hallo Zusammen 
Habt ihr die News auf rtl gesehen  

deutschland geburten arm .Schmidt mit ihrer grosse rede dann soll sie doch  dafür sorgen das unsere Behandlungen wieder ganz bezahlt werden ob Pkv oder Gkv und nicht sagen weil die paare sich für kariere endscheidet wo bei uns ja nicht stimmt 

uns hat doch keiner  gefragt  

wenn es nach uns geht wäre die situation anderst oder ? 
Sorry das hat mich so aufgeregt musste es los werden sorry 
@ Tabea : Wie war dein Geburtsvorbereitungskurs ? Ich hoffe es hat dir gefallen  

Erzälh doch mal .
@ Chrissi :Das Zippen und Ziehen hab ich gegen mittag gespürt nach den ersten 4 amp. Menogon gestern war es etwas weniger mal kurz rechts dann mal links heut nacht ging es rüber und nüber heut morgen war ruhe und vorhin war es wieder die linke seite . Es kommt kurz und geht wieder .schon komisch das hatte ich das letztemal absolut nicht .Ich denk jetzt auch positiver darüber .Dir drücke ich auch alle  

das bei dir auch alles klappt und gut geht 
@ Lea : Das glaub ich dir das du dich nicht freust wenn die mens kommen 
wer von uns freut sich da schón drauf ? Wir hoffen doch alle das wir bald soweit 
wie TABEA und BARBARA sind . Ich drück dir voll die  

das auch du bald wieder starten kannst noch besser wünsche ich dir das es doch auf den normalem weg geht. 

@ Maria : Du fängst ja auch bald an zu simul. dafür drücke ich dir ganz fest die  

@ Anette,Silke ,Fips und Barbara ,Marie-Noelle wo seit ihr den ?Lasst mal wieder was von euch hören .
Wünsch alle die wo bei neuen start sind viel erfolg und viele Follis und Chrissi  eine gute einistung Drücke alle die  

so ich geh mal wieder noch etwas fern schauen 
bis morgen 
L.G
Rita