Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen Frankenmädels!!

Nicht das ihr glaubt, ich bin untergetaucht. War nur so gut wie kaum zu Hause, seit Freitag!

Gestern war ich den ganzen Tag in Dinkelsbühl, zum Kinderzechturnier. Morgens um 8.00h
gings auf und um 18.00h war ich erst wieder zu Hause. Ziehmlich fertig. Wer sich frägt, was ich
dort gemacht habe? Ich bin Judo-Trainerin und habe dort eine ganze Herde Kinder betreut!
Abends hatten wir unser 30-jähriges Abteilungsjubiläum!! Und da ich ein Kind (fast) der ersten
Stunde bin, durfte ich natürlich nicht fehlen! es war sehr sehr schön. Ganz viele alte Judoka getroffen!!

Keine Panik, wir hauen doch nicht ab!! Dies ist doch unser Hauptordner!!!

Euch einen schönen Sonntag

euere Hellen
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels!
Also, wir waren ja am Donnerstag in der Praxis in Erlangen zum Ultraschall
und da hat der Schweigsame eine Fruchthöhle entdeckt.
Am Freitag habe ich dann den Beta-HCG-Wert bekommen, und nun stellt sich doch wieder die Frage: 1 oder 2 ?
Der Wert lag nämlich am 20. Tag nach Transfer bei 4397!
Morgen habe ich noch einen Ultraschalltermin und dann wissen wir hoffendlich mehr. Melde mich danach wieder.
Gruß Meisi
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

mich hauen die Hormone diesmal total um :o , bin nur noch am pennen. Gestern nachmittag 3 Stunden , heute wieder so lange und bin immernoch müde. Kann mich gar nicht daran erinnern, das es beim letzten Versuch genauso gewesen wäre. Was soll das bloss morgen im Geschäft werden, da kann ich mich auch nicht mittags mal locker für ein paar Minuten hinlegen. So 'n Mist aber auch :( Heute ist Stimutag Nr. 5.

@teddybär: Ich bin am Mittwoch 12.30 Uhr beim Prof. Ich versuche möglichst immer entweder die erste oder die letzte zu sein. Dann kann ich es im Geschäft besser verbergen. Bin nur schon wieder am Überlegen, was ich diesmal sage, wenn Punktion ist. Immer eine Zyste ist auch blöd.

@sandra: wünsche dir viel Glück für deine OP. und das die Woche im KKH schnell vergeht.

@coffee: der 2. Ordner ist doch nur dafür da, um die SS-Viren zu verteilen und das jeder von uns mal reinschnüffeln kann :wink: ODER???

@ all: noch einen schönen Sonntag nachmittag

Bis bald - Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr,
verabschiede mich jetzt zu meinem Eileiter-Entfernungs-Bauchschnitt! Wenn alles gut geht, komm ich Di oder Mi in einer Woche aus dem Krankenhaus raus! Dann kann ich bestimmt viiiiiiiel nachlesen :D

Bis dahin alles Liebe und Gute
Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels....
nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen, dem Forum hier ade zu sagen.
Voraussichtlich ist mein letzter Versuch negativ verlaufen...ist aber nicht so schlimm, weil ich ja noch frosties habe. HAbe aber bemerkt, daß mir die Besuche hier im Forum einfach nicht gut tun...und ehrlich...es sind mir einfach zu viele schwanger hier...sorry - aber das muß frau erst mal verkraften...
Natürlich wird das immer mehr, je länger das Forum besteht..... gott sei dank !!! und ich gönne es jeder, bei der es endlich oder sofort klappt.
ich habe aber keine lust mehr mich mit dem Kinderwunschgedanken mehr auseinander zu setzten als unbedingt nötig und habe gemerkt, daß mich das schreiben/lesen/mitlesen in den verschiedenen ordnern einfach noch mehr belastet. ( auch wenn man mir das nie so anmerkt)
ich wünsch allen noch viel glück bei allem was auf euch zu kommt....
viele liebe Grüße
Bella
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Zusammen,

ich bin zwar erst vor kurzem dazu gestoßen und kenne noch nicht alle so gut, finde es aber trotzdem schade dass uns Bella verlassen will. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, hatte ich doch selbst schon oft das Gefühl, das es nicht mehr weitergehen will. Und ich brauchte auch mal Abstand. Das hat mir dann geholfen und jetzt bin ich mit neuem Mut dabei.

Bella, lass dir trotzdem alles Gute wünschen!!! :knuddel:

und alle anderen: gebt nicht auf, bei einer Freundin aus Köln hat es jetzt beim 4. Versuch geklappt. :dance: :dance: :dance:

Schöne Zeit!!! Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen fränkinnen ;-)

@ bella

schade das du gehst, vielleicht findest du mal wieder den Weg zu uns :knuddel: oder vielleicht kommst du noch zu unserem nächsten Treffen :P Kopf hoch.

@ ANNE

Anne wo bist du denn, seh und les nix mehr von dir???

@ alle

Wünsch euch einen schöööööööönen sonnigen Tag :dance: ich geh jetzt in den Garten Rasenmähen ;-) und dann knall ich mich in die Sonne.

Grüße coffee
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Frankenmädels!!

Liebe Bella,
es tut mir so leid, daß du dich von uns verabschieden willst. Verstehen tu ich dich ja sehr
gut!! Wir würden aber trotzdem gerne im September nach KR kommen. Was meinst du dazu?
Ja, es ist sicher sehr frustrierend, wenn hier so viele schwanger werden, aber das zeigt uns doch nur, daß wir
alle auf dem richtigen Weg sind!!!!!! Und Bella, es klappt auch bei euch! Es ist nur noch eine frage , wann!
Schau, bei mir waren es 10 Embryonen, einer davon hat sich weiterentwickelt!!!
Vielleicht hat es nun doch schon geklappt! Viele, wie auch ich, haben NICHTS gemerkt!

Übrigends war ich heute früh beim Gyn, da ich leichte Blutung hatte. Seit einer Woche habe ich diesen bräunlichen Ausfluß
und heute früh war´s mehr! Mein Mann fuhr mich sogar in die Praxis! Eventuell habe ich ein
kl. Hämatom in der Gebärmutter. Im US sah man eben nur dieses schwarze Loch!! Sonst ist
alles o.k. Er hat mich bis einschl. morgen krank geschrieben!! Ich darf mich nicht übernehmen!!!

Liebe Bella, ich wünsche euch alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Coffee,
du weißt, zu viel Sonne wirkt positiv auf die Faltenbildung!!! und zudem ist der Hautkrebs
immer mehr im Kommen!!
Also, bitte vorsichtig mit der Sonne umgehen!!!!

Euch allen einen schönen Montag

liebe Grüße
Hellen
coffee

Beitrag von coffee »

Huhuuuuuuuuuuuuuu,

@ Hellen,

so komme frisch aus dem Garten ;-) schön das Du dich so um meie Falten sorgst ;-) aber ich kann dich beruhigen, ich habe Italienisches Blut in mir ;-) Und ich creme mich auch immer brav ein, und ich geh ab und an auch in den Schatten. Aber ich muss gestehen, die Sonne tut mir und meiner Seele immer verdammt gut ;-)

Irgendwie bin ich eben ein Sonnenkind :dance:

bleibt das nun am 2. 8 mit dem Treffen im blauen Haus? Also diesmal werde ich mich sicher nciht wieder so doof anstellen und mich an einen tisch gaaaan z alleine setzten ;-))

Aslo dann bis morgen, ich radel jetzt mit meinem Mann in einen Biergarten ;-)

Grüße coffee
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Liebe Bella,

ich kann Dich sehr gut verstehen.

Mach' einfach das, womit Du Dich am Besten fühlst, und wenn Du schreibst, dass Dir hier zu viele Schwangere rumschwirren, kann ich Deine Gefühle sehr gut akzeptieren.

Ich habe mich ja auch immer mal wieder aus dem Forum ausgeklinkt. Laß Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, jedoch würden wir uns wirklich riesig freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest und ein Lebenszeichen von Dir gibst. Mich haben Deine lustigen, flapsigen Bemerkungen immer aufgebaut. *knuddel*

Aber, Bella, den Versuch bitte noch nicht abhaken !!!! Und ganz fest dran glauben, dass der SST positiv sein wird !!! Büdde, mir zuliebe !

Ganz liebe Grüße !

Deine
Yvonne

Grüße an alle ! :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“