ungewissheit

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kiramaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 74
Registriert: 03 Nov 2004 19:15

ungewissheit

Beitrag von kiramaus »

hallo





.Was soll ich tun ? Gonal hat ja bei mir nicht angeschlagen das weis ihr ja dann musste ich ja noch luversi dazu nehmen und dann wurde abgebrochen danach musste ich das gel crione ( wo die gebärmutter aufbaut) am 11.12 war der erste Tag meiner Periode dann war ich ja nochmals beim dok und da hatte ich am 10 zyklustag ein sehr grosser folli rechts .und dann meinte er ich soll am 30.12 mit profact 3,5 anfangen also am 20 Zyklustag was ich auch gemacht habe bis heut hab ich dann aber keine blutung bekommen ab morgen gehts mit menagon 4 ampullen weiter trotzdas ich keine blutung habe gehabt habe . Was raten sie ?


Danke für ihre Antwort


Kiramaus
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

So sich keine wesentl. Schl.haut aufgebaut hat und die Blutwerte zeigen, daß das Profact wirkt, ist das ok.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“