orry kann leider nicht von der Arbeit aus ins Internet, deshalb kann ich immer erst mal reinschauen wenn ich zu Hause bin, daauf freue ich mich dann auch immer und kann nicht schnell genug den Computer hochfahren um zu lesen was Ihr zu berichten habt
Nicole: Nein bei uns lag heute morgen kein Schnee nur glatt ohne Ende und der Weg zur Arbeit
Den genauen Termin kann ich dir nicht sagen, denke so um Anfang Februar, soll mich wie gesagt in der Praxis melden, sobald meine Mens da sing, kann es kaum abwarten !!! Wäre aber echt schön wenn wir gemeinsam loslegen könnten.
Fanny ; Ohje du Ärmste, du hast mal wirkich sehr viel am Hals, wie willst du das alles denn nur schaffen !!!! Denke mal der einzigste Trost sind dann die Tiere, hätte auch gerne so ein Gnadenhof, wenn ich mal gaanz viel Platz und das nötige Kleingeld habe, sind alle Tiere bei mir herzlich willkommen !!! Ich habe auch einen Hund und ein Vogel.....
Stella : genau IBM echt nur ein Katzensprung von mir enfernt, hätten wir uns damals schon gekannt, hättest du gerne mal auf einen kaffee kommen können
Ja es ist immer schwer wenn man einen jungen Menschen verliert und wie du schon sagst im Grosseltern Alter ist das eher vertraut obwohl nicht weniger schlimm aber man kann eher damit rechnen. Werde dann später mal zu meiner Freundis Mama fahren, kein schöner Anlass aber ich denke es ist wichtig das man zeigt, für Sie da zu sein.
Ansonsten wünsche ich euch Allen noch einen wunderschönen Tag und evtl nochmal bis heute abend, weiss noch nicht genau ob ich nochmal dazu komme reinzuschauen aber spätestens dann bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Iris