hallo mädels,
eisbären sandra: ein herzliches hallo an dich!
bin auch einer der neulinge und ich kann dir sagen: die mädels sind superlieb!!!
elke: na wenn sich das nicht gut anhört????? super!
na jetzt starten aber alle durch!!!!
drück euch allen ganz feste die daumen!!!!
werd die umzugskoffer mal packen
ach ja, wer hatte das nochmal wegen des umzugs von mina geschrieben???
hast recht - sollten wohl wechseln, oder?
hab mal ne frage an die erzieherinnen: wie hab ihr das im kiga gemacht wenn ihr des öfteren länger gefehlt habt?
will immer alles vorher abarbeiten, v.a. als leitung keine arbeiten dalassen oder weg sein wenn mal wieder was anliegt (obwohl meine mädels das ohne mich auch schaffen würden und mich echt unterstützen.)
irgendwei krieg ich den kopf da nicht frei
wegen dem TSH wert: hab gar keine "auffälligkeiten" gemerkt, außer dass ich nicht sehr großen appetit (was eigentlich schon komisch war) und hitzewallungen hatte .
hab mir aber nicht viel dabei gedacht da ich ja alle sechs wochen zur kontrolle geh...
war gestern bei meinem internisten der sehr erschrocken über die werte war. er hätte nicht gedacht dass die halbe tablette in den sechs wochen zu so einer störung führen würde.
ich hab die dosis wieder verringert und er und mein frauenarzt meinten dass die werte sehr schnell wieder "normal" werden würden und ich in zweieinhalb wochen starten könnte.
frau dr. ei. meinte dies auch - aber nur wenn eben alles okay ist!!!
ich werd jetzt einfach mal die nächsten blutwerte nächste woche abwarten und mich dann auf frau dr. ei. verlassen ...
obwohl ich es doch besser fände wenn die werte mal über ein paar wochen stabil sind...kenn mich da ja aber nicht ganz so aus
hüpf jetzt aufs sofa,
schönen abend und ganz liebe grüße
bianca