Fegebesen,
 für eine ganz tolle Befruchtungsparty!
  für eine ganz tolle Befruchtungsparty!   
 Niklasmama, ich drück´ Dir die Daumen, dass heute bei der Nachuntersuchung alles in Ordnung ist.

Butterfly, schonmal für Freitag

Alex, schön, dass es Dir wieder besser geht.
 Schulungen und so finde ich auch immer schön und vor allem mal eine Abwechslung ... aber doof ist dann immer, dass man anschließend jede Menge aufzuarbeiten hat
 Schulungen und so finde ich auch immer schön und vor allem mal eine Abwechslung ... aber doof ist dann immer, dass man anschließend jede Menge aufzuarbeiten hat   , es sei denn man hat jemanden, der in der Zeit alles für einen mit wegarbeitet ... aber wo gibt es das derzeit schon??? Die Personaldecke ist doch fast überall sehr knapp kalkuliert, oder?
 , es sei denn man hat jemanden, der in der Zeit alles für einen mit wegarbeitet ... aber wo gibt es das derzeit schon??? Die Personaldecke ist doch fast überall sehr knapp kalkuliert, oder?   
 Claule, ich hoffe, so einen ekeligen Zuckertest braucht man nur einmal zu machen.
 Schön, dass alles in Ordnung ist.
 Schön, dass alles in Ordnung ist. Mit Deinem Haarausfall das ist ja echt blöd, die meisten Schwangeren oder Mütter, die ich kenne, erzählen immer, dass sie in der Schwangerschaft richtig schöne Haare hatten.
 Aber ist wohl bei jedem anders! Ich drück´ Dir die Daumen, dass es bald nachläßt!
 Aber ist wohl bei jedem anders! Ich drück´ Dir die Daumen, dass es bald nachläßt!   
 Schneckchen, wie gehts Dir? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!

Natürlich tut es auch noch recht weh. Ich habe aber heute Mittag schon wieder Toastbrot gegessen, also der Mund geht schon noch auf.
  Natürlich tut es auch noch recht weh. Ich habe aber heute Mittag schon wieder Toastbrot gegessen, also der Mund geht schon noch auf.