Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

mareike35
:o So weit bist du schon, mensch super. Na dann drück ich dir die Daumen, das du eine schöne Geburt erlebst. *dd* :knuddel:
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Und Gissi, wie war es??? Drücke Dir natürlich fest die Daumen, und Tinchen und Elke und allen anderen, bei denen es jetzt wirklich spannend wird!
Was meinst Du damit, dass Du bei der Kryo eine andere Meinung hast? Nimmst Du jetzt nur noch 2 wegen Marie oder würdest Du mit dem Wissenstand von heute nach einer Kryo auch nur noch 2 einsetzen lassen?

Mein Mum meinte, dass sie es schon öfter erlebt hat, das Zwillis auch zum Termin oder drüber kamen, aber an der Entwicklung der Kinder hat man dann immer gemerkt, dass sich da beim Termin schlicht verrechnet wurde. Letztendlich... sie kommen ja, wie sie wollen. Eine Bekannte ist Mama gewurden, die Kleine war über eine Woche zu spät und wog nur 2.600 g. Und letztendlich war es gut so, denn wenn sie gr´ßer und schwerer gewesen wäre, hätte man einen KS machen müssen. Meist denkt sich die Natur ja was dabei :lol:

So, dann allen fast- Schwangeren, die Däumchen gedrückt, den werdenden Muttis ebenso und den auf denen auf dem Wege dorthin natürlich auch!

Achja, kamei: bei mir ist es ein stimulierter Zyklus ohne ES. Der Transfer sollte beim letzten mal am 16. ZT sein. Mein Doc meinte, das käme so etwa hin. Ich selbst habe auch Urlaub, ab dem 16. ZT, kann aber, sollte es vorher nötig werden, kurzfristig switschen.

Einen schönen Abend noch
Pimpelhuber
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Gissi, ich hoffe du hast zwei schöne Blastos an Bord.

Ich habe mir heute zwei Vierzeller abgeholt. Das ist für Tag 2 nach PU recht gut. Bisher hatte ich meist Zweizeller oder mal einen Dreizeller.

Tinchen, dann geht es bei dir ja auch bald zur PU *dd* .

Grüße an alle *knuddel*

Elke
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo@ all. Daumen haben geholfen :dance: :dance:
mein Doc war heute so was von Optimistisch das hat direkt angesteckt :P .
(O-Ton) 2 sehr sehr Wunderschöne Eizellen hat er für mich . Habe heute 2 Blastozysten zurück bekommen. Und dazu noch von beiden ein schönes Bildchen :dance: :dance: Jetzt heisst es 6 Tage warten und dann habe ich am 25.01 meinen sst :-)

Elke. Das SUUUUPER :dance:

Pimpelhuber. Bei Kryo habe ich mir (auch nach Marie) wenn es alle 3 überlebt hatten alle 3 zurück geben lassen. ich denke mal da ist die gefahr nihct ganz so gross für drillis. Und wenn es dann doch so passiert wäre hätten wir es auch geschafft!

Tinchen. Na dann gutes Auslösen heute Abend :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!Bild

@Waschbär: Mir geht es momentan gut, bis auf kleine Wehwechen durchs Wachstum der GM.
Spürst du dein Baby schon? Weißt du schon, was es wird?BildBild

@Tinchen:Dann viel Spaß bei der Bild heute abend!

@Elke und Gissi:Toll! Dann drücke ich euch jetzt feste die Daumen für die WS, das sie schnell vorübergeht und mit positiv endet!BildBildBildBildBild

Bei mir gibt es auch gute Nachrichten: Meine KK hat endlich ihre 50% gezahlt!Bild
Wir hatten ja fast schon gedacht, sie würden gar nicht bezahlen, weil sie so lange mit Tschechien verhandelt haben und nachgebohrt haben.

MartinaBild
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

SPASS??
Mir graut schon davor?
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Martina. Na dann kannst du die 50% gleich wieder lohnend für die babys investieren :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Gissi: Ja, da hast du Recht! Samstag ist bei uns Baby-Basar, da werde ich gleich mal nach Schnäpchen gucken!

@Tinchen: So war das nicht gemeint! *g* Wünsch dir auf jeden Fall, das es nicht zu sehr pickst!

Martina
BildBild Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo Martina78

Bis jetzt spüre ich mein Baby noch nicht, aber meine Gyn meinte, jetzt müsste ich es langsam merken. Was es wird wissen wir auch noch nicht. Ich muss am 02.02. zur Feindiagnostik und ich hoffe doch, das man es dort sieht. Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich habe mich auch riesig für dich gefreut, als ich gelesen habe, das du Zwillinge erwartest. :knuddel: Das ist doch super.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@waschbär
ja, ich hoffe auch, daß die Geburt schön wird. Bei 3600g Kind habe ichja schon ein bißchen Angst.

@gissi und Elke
:dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* Schön schwanger werden, ja?!
Ich wünsch es mir soooooooooooooo sehr für euch.

@all
natürlich auch *dd* *dd* *dd*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“