Hi Mädels
Hi Sylvia : erstmal herzlich willkommen im Plauderordner. Nicht erschrecken: wir erzählen uns hier immer alles, vom Kater über den Arzttermin bis zu Wäschestress oder Kochrezepte. Natürlich auch über den Kinderwunsch und halten uns die Daumen und freuen uns zusammen oder sind miteinander traurig und stützend uns. Sind ein nettes Völkchen und nehmen Neue immer herzlich auf. Nur nicht erstaunt sein, wenn es bei uns nicht nur um Kiwu geht. Bei uns darf jeder alles erzählen - und macht es auch hihihi.
Die Termine stehen immer auf Seite 1 - Jobsis macht immer die Termine und die Liste , wer kommen kann. Eigentlich immer 2. Freiag im Monat, aber wenn viele da nicht können , verschieben wir auch schonmal. SChau einfach vorne rein.
Dineh: wassen netter Kater! Immer noch "OHNE" Zigaretten? stolzaufdichbin!!!!!!
Blümchen: haste die Note schon ändern lassen oder wann war der Termin?
Nicnac: wie war Schwiemu Essen?
Bear: Was macht der Fleck?
Mouna, M-L, BIbi, Nina usw. wo seid ihr alle????????????
Josi: seid ihr zu Hause gut angekommen? Kann mir vorstellen, dass du jetzt was anderes zu tun hast, als hier zu lesen und zu schreiben. Viel Glück beim "Einarbeiten" und die liebsten Wünsche für die Großfamilie.
Jobsis: schön, dass das Gespräch gut gelaufen ist und Englischkurse kann ich dir auch geben. Bin noch so in Nachhilfe von den Kids, dass es sicher kein Problem ist, es nochmal durchzugehen und bei jedemVokabel abhören lern ich ja auch was hihihi.
Alle: seid lieb

bis bald meine ganze Familie ist schon im BUbu - die Hasen auch..............
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.